Zum Inhalt wechseln


Dülmen 20.11.2016


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 Michael W Geschrieben 22. November 2016 - 13:52

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.794 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn man 10 von 11 mal anwesend ist und das elfte mal wegen höheren Mächten nicht anwesend sein konnte kann man wohl kaum von Untreue sprechen. Wer das eine Turnier mehr hat wurde doch schon genug belohnt mit 20 Extrapunkten + die 6 Runden in denen man noch mehr Punkte machen konnte.

 

Untreue sagt auch nur niemand, nur sind eben 11 Teilnahmen einfach eine mehr als 10 ;) Wie gesagt, im Moment nur alles Spekulation, abwarten und Tee trinken was die Trader sagen.


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#22 Neo900 Geschrieben 22. November 2016 - 14:25

Neo900

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge
ich wurde dritter im Legacy und meine Deckliste ist falsch. Ich habe nur ein Council's Judgment gespielt xD

Wöchentliches Legacy in Dortmund und alle Turniere in der Umgebung:

https://www.mtg-foru...d-und-umgebung/

 

Legacy Deutschland - Facebook Gruppe: https://www.facebook...01304424/about/

 

Jeden Freitag treffen wir uns zu einem Legacy playtest-Turnier im Auenland Dortmund statt; 5€, maximal 4 Runden, 20 Uhr! 

Dazu kann man sich aus folgender Liste aucb ein playtest-Deck leihen: https://docs.google....dit?usp=sharing

oder aber ihr nehmt euer normales Legacy Deck oder nutzt erstellte playtest Platzhalter.


#23 TRADER-ONLINE Geschrieben 22. November 2016 - 14:39

TRADER-ONLINE

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge

Kurze Info zur Liga-Preisvergabe:

 

Bei Punktgleichheit versuchen wir auch die Plätze preislich gleich zu gestalten.

Die finale Auswertung erfolgt nach dem nächsten Liga-Event.

 

Wir sehen uns am 04.12.16 in Dülmen.

 

LG,

Michael



#24 Der Schneider Geschrieben 22. November 2016 - 23:47

Der Schneider

    Erfahrenes Mitglied

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.127 Beiträge

Mal 'ne Frage: Platz 18 im Legacy ist ein gewisser "Timo Schlangenotto", den ich noch nie in Dülmen antraf. Ist das wirklich sein bürgerlicher Name, oder hatte er nur einfach bei der Registrierung einen sleazigen Fun-Nachnamen angegeben :D ? Ich kenne noch einen "Matthias Frauenschläger" (nicht aus Dülmen), aber der heißt wirklich so!

Glückwunsch an Peter Badura zu Platz 8, scheinbar hatte sein Red-MUD (?) mal gute Starthände!


Bearbeitet von Der Schneider, 27. November 2016 - 13:48.

... da pennt man mal zur Abwechslung wieder bis 12 und direkt ist Modern ein richtiges Format :-/





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.