Zum Inhalt wechseln


Foto

[KLD Forendraft] Runde 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 21. November 2016 - 23:39

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier sind die Pairings für Runde 3:

 

Seat 8 Doubter (Hash: 9tm1qaq7) 2-1 Seat 3 Jonny Silence (Hash: jjthtr63)

Seat 1 Forenseat (Hash: 0lqk60a9) 1-2 Seat 6 Gauchor (Hash: qfisue70)

Seat 5 Tobi_Wan_Kenobi (Hash: 3jreip2) 1-2 Seat 7 Iksquadrat (Hash: n2eadu2o)

Seat 2 Arathal (Hash: a1vdgcbl) - Bye

 

Standings:

Spoiler

 

Gespielt wird Best of 3 über Cockatrice. Zeit habt ihr eine Woche, bis einschließlich 28.11.

Forenseat wird weiterhin gespielt von Sterni.

 

Ergebnisse dann bitte einfach hier posten.


Bearbeitet von Yaloron, 20. Dezember 2016 - 20:43.


#2 Jonnythopter Geschrieben 22. November 2016 - 08:39

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Bester Zeitpunkt für n ID eigentlich :D

Aber hier gehts ja um nix, wo man tryharden müsste, also tragen wir's aus!

Bearbeitet von Jonny Silence, 22. November 2016 - 11:26.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Iksquadrat Geschrieben 24. November 2016 - 12:35

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Mach hier mal nicht meinen OMW kaputt :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#4 Iksquadrat Geschrieben 24. November 2016 - 21:35

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Habe mich in drei spannenden Spielen 2:1 gegen tobi_wan_kenobi durchsetzen können :)


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#5 Sterni Geschrieben 28. November 2016 - 21:29

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich hatte leider kein Glück

Forenseat verliert 1:2

 

 

Game 1 ist er einen Tuck zu schnell für mich, ich kann zwar turn 3 und 4 Kreaturen legen, aber er haut mich mit dem Vehicle, dass gleich Eile bekommt böse auf die Nase. Nachdem ich es endlich weg habe, kommt bei ihm der 4 Mana 3/3, der ein Artefakt wiederholt, und das wars dann.

 

Game 2 ist mein draw lächerlich gut:

t1 Landraussucher

t2 2/1 bekomme 3 Energie

t3 Rhino

t4 Chandra (+ 2 Mana)

t5 Ballista charger (chandra removal auf seine Kreatur)

 

Game 3

hänge ich bis turn 8 auf 4 Ländern ohne weiß.

Erhat zu diesem Zeitpunkt dann 2x 2/2er und 2x Maulfist Squad, ich habe 2x 2/3, 2/1 (kobra) und ein Sky Skiff.

Beim Block hat er dann 2x Combattricks, die ihn positiv tauschen lassen, und ich danach nackig dastehe, während auf meiner hand 1x der geboardete rote Puzzleknoten auf das 5 Mana wartet oder das Removal auf das weiße Mana.

 


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6 Gauchor Geschrieben 29. November 2016 - 11:41

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Danke an Sterni für die Zusmmenfassung.

Muss auch sagen, dass erstes Game am interessantesten war, da es noch bis Mitte ausgeglichen blieb. Hier hat mir der Fleetwheel Cruiser enorm geholfen.

Bei den beiden darauffolgenden Runden, hatten jeweils Sterni und dann ich eben eine perfekte Kurve während der andere nur blöd zuschauen konnte ^^ da machste nichts!

 


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#7 Yaloron Geschrieben 04. Dezember 2016 - 10:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Jonny, Doubter, wie sieht's aus?



#8 Jonnythopter Geschrieben 04. Dezember 2016 - 12:55

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Gute Frage.ich schreib ihn mal an.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#9 Doubter Geschrieben 04. Dezember 2016 - 14:57

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ich schau das ich mir heute Abend Zeit dafür nehme.

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#10 Jonnythopter Geschrieben 06. Dezember 2016 - 17:45

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Hat diesmal leider nicht gereicht.... 1:2 gegen Doubter, G1 hab ich nur vier nonlands gefunden (alle auf der starthand) da war nicht so lecker, g2 hatte er dann den screw und hat erst viel zu spät rotes mana gehabt, und g3 war dann fast sowas wie ein richtiges spiel, leider hatte er eine absurd schnelle hand und ich ...nicht. :D


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#11 Doubter Geschrieben 06. Dezember 2016 - 17:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Fast es sehr gut zusammen.

 

Runde 1 starten wir Beide gut aber gegen Ende fehlt im das Mana über 4 während ich weiter Tier um Tier legen kann (ok meine Kurve endet auch bei 4).

Runde 2 hätte er denke auch gewonnen wenn ich früher Rot gehabt hätte, hier war seine Hand und Kurve einfach stärker, wäre aber spannender geworden.

Runde 3 macht mein Deck was es soll und er hat leider erst ab 4 Mana was zum mitspielen so kille ich ihn humorlos in meinem 5ten Turn.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#12 Yaloron Geschrieben 20. Dezember 2016 - 20:45

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ganz vergessen den Thread hier.

 

Damit wären wir bei folgenden Standings:

 

9 Punkte:

Doubter

 

6 Punkte:

Jonny Silence

Gauchor

Iksquadrat

 

3 Punkte:

Forenseat

Arathal

Tobi_Wan_Kenobi

 

0 Punkte (Drop):

Grantuu

 

Gewinner ist damit Doubter, herzlichen Glückwunsch!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.