Moin,
jupp ich bin gerade schon am Testen. Bisher hatte ich noch folgendes geändert:
- Phyrexian Revoker, beißt sich oft mit den vielen Sweepern.
- Elder Deep-Fiend ist schon ganz nett, aber irgenwie tappt das Deck sich eher aus um zu rampen oder dicke Viecher mit mehr Impact zu legen. Emerge ist ganz nett, aber UU kann auch mal hinderlich sein, bzw ist mit einigen Schmerzen der Manabase verbunden.
- Void Winnower ist eine super lustige Karte, aber macht dann doch einfach zu wenig.
- Ulamog, the Infinite Gyre einer der Ur-Eldrazi, aber da spiele ich lieber den Herrn Karn.
- Mirrorpool spiele schon einige tapped Länder und zu viele sollten es dann auch nicht sein.
Dazugekommen sind:
+ Dig Through Time wieso die beiden besten blauen erlaubten Draw Spells nicht zusammen spielen *g*
+ Surrak Dragonclaw netter bunter Fatty, der an Countern vorbei kommt und dem restlichen Team Evasion verpasst. Bin gespannt, ob er sich halten kann...
+ Karn Liberated weil Karrrrnnnn ^^
+ City of Traitors 35 normale Landquellen sind auch inkl Ramp teilweise ein Quäntchen zu wenig, daher + ein Land. Nett auch, dass die put into play land Effekte die City ja nicht zerstören.
+ Cavern of Souls im Austausch gegen den Mirrorpool. Ist dann doch die bessere Karte *g*
Ich teste das jetzt mal so. Ein random Batterskull für mehr Leben fehlte mir noch öfter beim Spielen als kleines Out und um ein wenig aus den gefährlichen Pings der Pain Lands zu entweichen.
Werde mir aber auch noch ein SnT und ein Breach besorgen und dann noch mit der Ur-Ema zusammen testen. Glaube mehr Midrange ist nicht gut, lieber guten Ramp und die dicken Brocken legen. Ein paar kleinere Utility und Ramper zuvor sind ja passend.
Lg
Bearbeitet von Nombre de Usuario, 11. Dezember 2017 - 11:55.