Zum Inhalt wechseln


Foto

[RUG] [1vs1] Eldrazi Highlander

RUG Temur Eldrazi

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 Nombre de Usuario Geschrieben 11. Dezember 2017 - 11:54

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Moin,

 

jupp ich bin gerade schon am Testen. Bisher hatte ich noch folgendes geändert:

 

Phyrexian Revoker, beißt sich oft mit den vielen Sweepern.

 

Elder Deep-Fiend ist schon ganz nett, aber irgenwie tappt das Deck sich eher aus um zu rampen oder dicke Viecher mit mehr Impact zu legen. Emerge ist ganz nett, aber UU kann auch mal hinderlich sein, bzw ist mit einigen Schmerzen der Manabase verbunden.

 

Void Winnower ist eine super lustige Karte, aber macht dann doch einfach zu wenig.

 

Ulamog, the Infinite Gyre einer der Ur-Eldrazi, aber da spiele ich lieber den Herrn Karn.

 

Mirrorpool spiele schon einige tapped Länder und zu viele sollten es dann auch nicht sein. 

 

 

Dazugekommen sind:

 

Dig Through Time wieso die beiden besten blauen erlaubten Draw Spells nicht zusammen spielen *g*

 

Surrak Dragonclaw netter bunter Fatty, der an Countern vorbei kommt und dem restlichen Team Evasion verpasst. Bin gespannt, ob er sich halten kann...

 

Karn Liberated weil Karrrrnnnn ^^

 

+ City of Traitors 35 normale Landquellen sind auch inkl Ramp teilweise ein Quäntchen zu wenig, daher + ein Land. Nett auch, dass die put into play land Effekte die City ja nicht zerstören.

 

Cavern of Souls im Austausch gegen den Mirrorpool. Ist dann doch die bessere Karte *g*

 

 

Ich teste das jetzt mal so. Ein random Batterskull für mehr Leben fehlte mir noch öfter beim Spielen als kleines Out und um ein wenig aus den gefährlichen Pings der Pain Lands zu entweichen.

 

Werde mir aber auch noch ein SnT und ein Breach besorgen und dann noch mit der Ur-Ema zusammen testen. Glaube mehr Midrange ist nicht gut, lieber guten Ramp und die dicken Brocken legen. Ein paar kleinere Utility und Ramper zuvor sind ja passend.

 

Lg

 


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 11. Dezember 2017 - 11:55.


#22 Macros Geschrieben 16. Januar 2018 - 10:50

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Gibts Feedback, wie es sich spielt?

Mir ist aufgefallen, dass noch niemand auf deine Channel Frage eingegangen ist. Ja, macht absolut Sinn! Im Extremfall T2 Emma. Gut, bist dann auf 5 LP, hast aber nen zusätzlichen Zug und dann dürfte es das gewesen sein.


Ding Ding Ding


#23 Nombre de Usuario Geschrieben 16. Januar 2018 - 14:36

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hey danke der Nachfrage.

Die Ur-Emma hatte ich bisher nicht im Deck, da ich nur eine habe und die fleißig im Mono G ihr Unwesen treibt.

Werde sie aber noch samt SaT, Channel und Through the Breach adden.

Das Deck macht unheimlich viel Spaß. Aber sollte noch mehr auf die dicken Eldrazi setzten,die dann rein gecheated werden. Bin mit den anderen Cuts aber bisher sehr zufrieden. Der bunte Sarkhan hat sehr gut performt.

Der bunte Surrak hat sich leider noch nicht blicken lassen.

Mal sehen was ich für die Ur-Emma und Cheat raus werfe.

Lg





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: RUG, Temur, Eldrazi

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.