Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 147 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 30. November 2016 - 17:01

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

MoD wäre atm mein zweiter Dorfi



#42 Musicmatics Geschrieben 30. November 2016 - 17:13

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Warum?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#43 ViciousSeal Geschrieben 30. November 2016 - 17:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Wirkt ehrlich, authentisch was er schreibt. Nach Qualität kann man hier bislang bei keinem gehen.. Finde wir sollten solche Spiele, die durch tausend notgedrungene Anmeldungen zu Stande kommen demnächst nicht mehr machen. Das bockt auch nicht..



#44 Iksquadrat Geschrieben 30. November 2016 - 17:35

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Oh verdammt, das habe ich übersehen. Dann ist das hinfällig.Was denkst du denn momentan über Seikilos, Iks?

 
Zu dem Zeitpunkt hatte ich ihn noch am dorfig steh von den vorher von mir genannten dreien. Inzwischen glaube ich, dass er wunderbar in ein Wolfsteam passt das ich mir in meiem Fieberwahn überlegt habe  

Einer aus Iks / VS Wolf. Meinungen dazu? Wer eher, wenn ihr einen von beiden verbrennen müsstet?
 

Du sollst nicht lügen. Eher VS ;)

arathal ist ziemlich schlagartig verstummt nachdem ich ihn ins Dorf gestellt hab.
@VS: geb ich dir recht
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#45 Arathal Geschrieben 30. November 2016 - 17:38

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Jep, hatte leider zu viel um die Ohren, bin jetzt aber zuhause. Wenn du mich wegen dem Verstummen votest, scheinst du irgendwlche Fragen an mich zu haben. Welche wären dies?


Kartoffelsalatpüree.

 


#46 Iksquadrat Geschrieben 30. November 2016 - 17:40

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Lol geiles timing

Immer dieses hat irgendjemand Fragen, wenn alle nur was tun wenn sie gefragt werden kommen wir nicht weit

Was hältst du bisher so von den Anwesenden und dem Spielgeschehen an sich
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#47 Arathal Geschrieben 30. November 2016 - 17:49

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Hm, also was mir als erstes ins Auge springt ist dass sich das Spiel verdammt zäh bewegt. Ein Großteil des Contents bisher kam durch das Frage-Antwort-Spiel von Music und VS, danach stehst du in der Reihe. Seikilos war am Anfang da, dann aber weg.

Kommen wir mal zu ner groben Einschätzung der Leute:

 

Doubter: "war der schon da?" ist so ungefähr alles.

VS: gut dabei, lässt sich bereitwillig von Music ausfragen, was ihn bei mir ein wenig Richtung Dorf schiebt.

Music: So vom Ding her die neue Music. Erstmal neutral, da mir, außer den Fragen an VS, nichts wirklich hängen geblieben ist.

Seikilos: nunja, sehr wenig Content, was das Einschätzen etwas schwieriger macht. Unter Vorbehalt aber erstmal Richtung Dorf, da er wie ein Seiki-Dorfi wirkt.

Iksquadrat: Hm. erstmal neutral, da ich sein Wolfsspiel - bisher - nciht von seinem Dorfspiel untescheiden kann. Ich finde aber den Einstiegspost nciht soo wolfig wie andere.

MoD: auch erstmal neutral, da ich ihn wie gesagt erst ab Tag 2 vernünftig einschätzen kann.


Kartoffelsalatpüree.

 


#48 Iksquadrat Geschrieben 30. November 2016 - 17:58

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Was hast du persönlich denn aus dem q&a Spiel mitgenommen und was macht für dich den gemeinen dorfseiki aus?
Doubter war da, nämlich am Anfang, hatte doch sogar was gefragt
Achja und arathal wen möchtest du heute gern aufhängen?
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#49 Seikilos Geschrieben 30. November 2016 - 18:26

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Bin jetzt dann unterwegs.... ich schau mal um halb 8 vom Handy aus nochmal rein.

 

Dorf Wolf Liste fange ich jetzt nicht an. Positiv bleiben bei mir Music und Doubter. Neutral VS und MoD. Iks hat nen Faden Beigeschmack. Dennoch bleibe ich erstmal bei Arathal als Vote.

 

Ich blinke nochmal, werde aber vor dem Vote nicht mehr kurzfristig umschwenken können. Wenn sich bis halb 8 nichts großartiges tut... dann bleibt mein Vote eben auf Arathal.

 

Bis denne.



#50 Arathal Geschrieben 30. November 2016 - 18:29

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

hm... also aus dem Q&A hab ich mitgenommen, dass Music und VS wahrscheinlich nicht im gleichen Team sind.

Gemeiner Dorfseiki ist so... ich kann das nicht wirklich beschreiben, er wirkt einfach anders.

Aufhängen... puh... wir habe leider niemanden, den man einfach so als T1 zwischensperren zu können :ugly:

Ich würde momentan bei... hm... echt schwierig. Vll... ne, da hab cih niemanden, den ich gerne aufhängen MÖCHTE. Auch ansonsten... Ich würde vll bei dir, Music oder Seiki mitgehen. aber ich hab da echt keinen Plan. Was mir gerade auffällt:als ich mein Wolfscover gemacht hab, ist Seiki ziemlich auf mich losgegangen (allerdings war er auch der "gepeekte"). Warum hats bei VS nur eine Person milde interessiert und den Rest gar nicht?


Kartoffelsalatpüree.

 


#51 Musicmatics Geschrieben 30. November 2016 - 18:35

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Iks, warum unterstellst du mir sofort, dass ich Lüge statt einfach erstmal nach den Gründen für die Theorie zu fragen?

Arathal, wieso ist es positiv, wenn man sich erst alles aus der Nase ziehen lässt? Ich erwarte von einem Dorf Vs eigentlich, dass er eigenständig Input bringt und die Antworten haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt. Insbesondere Dorf MoD sehe ich hier halt bisher nicht und wenn es dann um irgendwelche Begründungen ging war das auch sehr schwach.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#52 ViciousSeal Geschrieben 30. November 2016 - 18:36

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

hm... also aus dem Q&A hab ich mitgenommen, dass Music und VS wahrscheinlich nicht im gleichen Team sind.

Du glaubst also, dass ich mich irre?


Iks, warum unterstellst du mir sofort, dass ich Lüge statt einfach erstmal nach den Gründen für die Theorie zu fragen?

Arathal, wieso ist es positiv, wenn man sich erst alles aus der Nase ziehen lässt? Ich erwarte von einem Dorf Vs eigentlich, dass er eigenständig Input bringt und die Antworten haben mich bisher nicht so wirklich überzeugt. Insbesondere Dorf MoD sehe ich hier halt bisher nicht und wenn es dann um irgendwelche Begründungen ging war das auch sehr schwach.

Ja, du hast erfolgreich dareglegt, dass ich qualitativ nicht gut dabei bin. Kein Problem - sehe ich ein. Suchst du hier nach guten Spielern, oder nach Wölfen?



#53 Musicmatics Geschrieben 30. November 2016 - 18:47

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Nach Wölfen. Aber indirekt hat das was miteinander zu tun, weil ich an einen guten Spieler eine andere Erwartungshaltung habe als an einen schlechten Spieler. Willst du mir erzählen, dass du ein schlechter Spieler bist und heillos überfordert?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#54 Iksquadrat Geschrieben 30. November 2016 - 18:58

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
@bloby: Meinst du wirklich nicht im gleichen Team oder einfach nicht im Wolfsteam
kannst du mir mal beides zeigen (wolf cover + reKtion darauf)
@music ich wollte herausstellen dass ich die Aussage für falsch halte (lüge=falsche aussage)
Den teil dass man zum lügen bewusst diese falschausyagetreffen muss hab ich da mal ignoriert, da das tippen am tablet mühsam ist genau wie auf Bildschirme gucken und dann wars einfach kürzer
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#55 Master_of_Desaster Geschrieben 30. November 2016 - 18:58

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

So, ab jetzt da, so wie es aussieht auch bis zum lynch ...



#56 ViciousSeal Geschrieben 30. November 2016 - 19:10

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Nach Wölfen. Aber indirekt hat das was miteinander zu tun, weil ich an einen guten Spieler eine andere Erwartungshaltung habe als an einen schlechten Spieler. Willst du mir erzählen, dass du ein schlechter Spieler bist und heillos überfordert?

Nein. Ich sage nur, dass du bislang nicht nach Wölfen suchst sondern nach Schwächen. Das ist für mich, anders als du das scheinbar siehst, nicht das gleiche.

Ich habe ja kein Problem mit erwartungshaltungen, aber was folgert du, wenn diese nicht eingehalten werden?

#57 Master_of_Desaster Geschrieben 30. November 2016 - 19:18

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Erste Eindrücke:

Nach dem Durchlesen kristallisiert sich Iksquadrat momentan neben Arathal als mein Top-Dorfi heraus. Sein Einstieg war zwar ziemlich shady und irgendwie komisch, aber im Folgenden ist er mMn fast der einzige, der wirklich versucht, das Spiel voranzutreiben, vor allem folgende Reaktion an Seikilos:

 

Lol geiles timing

Immer dieses hat irgendjemand Fragen, wenn alle nur was tun wenn sie gefragt werden kommen wir nicht weit

Was hältst du bisher so von den Anwesenden und dem Spielgeschehen an sich

Glaube nicht dass er das als Wolf klarstellen würde, denn ein ruhiges Dorf nützt den Wölfen mehr als den Dorfis. Gefolgt noch von einer Frage, auch wenn sie eher Standard ist. 

 

Dagegen hab ich bei Doubter doch eher ein ungutes Gefühl. Er kündigt zwar an, heute wenig Zeit zu haben, aber auch inhaltlich ist mir von seinen bisherigen 3 Posts nicht viel in Erinnerung geblieben. Da kam in den letzten Spielen, in denen er Dorfi war, doch wesentlich mehr Konstruktives. Fühlt sich stark nach Fell an.
 



#58 Seikilos Geschrieben 30. November 2016 - 19:38

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge
Letzter Post gefällt mir nicht.

Daher MoD für heute. Gute Nacht.

#59 Doubter Geschrieben 30. November 2016 - 19:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

So bin da, irgendwas wichtiges passiert zudem jemand eine Meinung braucht?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#60 Iksquadrat Geschrieben 30. November 2016 - 19:49

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
Jemand hat beschlossen diesen shady doubter zu lynchen, kannst ja mal sagen was du von dem hält :ugly:
Generell wär gesamteinschätzung der Situation ganz hilfreich
Witzigerweise las ich gerade den post von mod dachte jo guter post und dann den von seiki der genau gegenteiliges aussagt
@mod die Reaktion war auf arathal nicht auf seiki
  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.