Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 9te


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#21 Lorenz Geschrieben 08. März 2006 - 18:31

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge
Man muss sich ja auch mal vom lernen ablenken:

Eingefügtes Bild

Ich liebe einfach die CIP Effekte...

#22 Cauchemar Geschrieben 08. März 2006 - 19:36

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Hui, und da kommt schon meine Karte. ;)

Eingefügtes Bild

So, noch ne kleine Erklärung zum Kärtchen:

Das Menschenartige Wesen ist ja wohl ganz klar ein Elf --> Ohren ^^ Shaman hab ich noch dahinter gehangen, da ich sonst keinen Grund wüsste, warum ein "08-15 Elf" nicht sofort von einem Beast zerfleischt würde. Der Elf muss also eine spezielle Fähgikeit haben und das haben meist die Shamans
Und dieses "Ding", dass sie da hätschelt und tätschelt, kann man eigentlich schwer definieren, sieht halt am ehesten nach einem Monster aus --> Beast

Nun, für mich hat es so ausgesehen, als ob sie die Beasts "hütet", so hab ich sie erstmal "Keeper of the Beasts" genannt.

Nun, vom Bild her sticht Grün/Schwarz heraus.
Nun, jetzt eine Grün/Schwarze Ability...

Ok, hab ich mal ne Paylifeability (Schwarz) gemacht mit kombinierter Beasttokenproduktion (Grün).

Eigentlich wollte ich die Karte so posten, aber dann hab ich noch ne kleine Ergänzungsability gemacht, die die Karte zu einer schönen Symbiose macht.
Token Saccen --> Life gainen. So kriegt man (meistens) die Lifepoints zurück, die man gezahlt hat. Ist halt ne typische Grüne Ability. (Ravenous Baloth)

Tjo, Flavortext hab ich mir kurz ausgedacht. Zwar einfach, aber etwas kleines zum schmunzeln eigentlich. :)

Bearbeitet von Cauchemar, 11. März 2006 - 15:23.


#23 niemand Geschrieben 08. März 2006 - 22:16

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Eingefügtes Bild

// Edit: hab grade gesehen, dass ich den kartentyp (natürlich "Creature") vergessen hab x.X" *peinlich*

Bearbeitet von niemand, 09. März 2006 - 00:37.


#24 DarkBerserker Geschrieben 08. März 2006 - 22:23

DarkBerserker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
Wie kann man hier die Karten zeigen.?

Bearbeitet von DarkBerserker, 08. März 2006 - 22:36.

Mein TT
Name: DarkBerserker

#25 EMwegA_ Geschrieben 08. März 2006 - 22:31

EMwegA_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.177 Beiträge
Erstellte Karte bei imageshack.us hochladen und dann hier durch in den Text einbinden.
EMwegA ist leider nicht mehr aktiv. Bei Fragen sendet bitte stattdessen eine PM an ein Mitglied unseres Teams!

#26 DarkBerserker Geschrieben 08. März 2006 - 22:37

DarkBerserker

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 62 Beiträge
So hab anderen weg gefunden.Dryade der Verführung
Mein TT
Name: DarkBerserker

#27 Firestorm Phoenix Geschrieben 08. März 2006 - 23:37

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge

Erstellte Karte bei imageshack.us hochladen und dann hier durch in den Text einbinden.


btw, das hat bei mir nich gefunzt, der sagte das darf man nich... is da irgendwas kaputt, oder hab ich mich einfach zu blöd angestellet??

#28 Cortex Geschrieben 09. März 2006 - 17:39

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Hier ist etwas, was man nicht auf den "ersten Blick" sieht (Achtung, Wortspiel :) ):

Eingefügtes Bild

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#29 Auldren Suncaster Geschrieben 09. März 2006 - 18:37

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Eigentlich müssten alle bis auf DeathAngl disqualifiziert werden.......


4) Bilder dürfen ab jetzt nur noch im Forum angehangen werden. Außerdem dürfen die Bilder nach der Veröffentlichung nicht mehr geändert werden.



Weil....wenn man ein Bild auf den eigenen Webspace legt....und einfach ne neue Datei mit gleichen NAmen hochlädt hat man die Datei ersetzt, ohne dass das hier im Forum sichtbar wird.

Ist viellleicht klein kariert, und sollte eher für die Zukunft als anmerkung dienen
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#30 epimetheus_xxx Geschrieben 09. März 2006 - 18:43

epimetheus_xxx

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 389 Beiträge

und einfach ne neue Datei mit gleichen NAmen hochlädt hat man die Datei ersetzt



Bei Imageshack ist es aber auch nicht möglich! Zumindestens ist es mir nicht bekannt, wie man das Bild dort wieder löscht! Wo soll ich die Karte das nächste mal ablegen, ich hab das noch nicht so recht verstanden!

epimetheus_xxx

#31 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 18:55

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Du kannst, wenn du postest, über dem "Antwort hinzufügen"-Button noch eine Datei anhängen, dort musstest du dein Pic wohl anhängen.

Jedenfalls soviel ich von Suncaster verstanden habe. ^^

#32 schleifenbaumj Geschrieben 09. März 2006 - 19:02

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
wo wir gerade dabei, mtgn spuckt manchmal karten aus die man nicht hochladen kann weil sie zu groß sind, was ist dann?
kann man dann nicht mitmachen?
denn meine karte ist zu groß und ich war bieher zufaul sie über imagehack hochzuladen....
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#33 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 19:41

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Weisst du... es gibt so ein Ding namens "Paint".
Mit diesem Ding kann man Bilder verkleinern...

#34 Nekrataal Geschrieben 09. März 2006 - 20:23

Nekrataal

    Ich kann mich nicht entscheiden!

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 787 Beiträge

Weisst du... es gibt so ein Ding namens "Paint".
Mit diesem Ding kann man Bilder verkleinern...


wirklich?nicht das ich wüsste.
Wenn das nicht gehen sollte,kannst du deine Bilder auch anders verkleinern,auch mit Ramdon Freeware programmen wie Photo Filtre

#35 Die Existenz Geschrieben 09. März 2006 - 20:26

Die Existenz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Bin auch wieder mit von der Partie. Es muss ja auch niedrigere Plätze geben :)
Also für mich ist die Karte eindeig weiß/grün, obwohl man es als alle möglichen Farben sehen kann (Soll heißen: Gutes Bild!)

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Die Existenz, 09. März 2006 - 20:26.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#36 Drachenkrieger Geschrieben 09. März 2006 - 21:08

Drachenkrieger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge
Blub

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  Blub.JPG   32,72K   0 Mal heruntergeladen


#37 Auldren Suncaster Geschrieben 09. März 2006 - 21:21

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Mit Imageshack seh ich auch ein, deshalb sag ich ja ich will nicht kleinkariert sein.

Ok...wenn das Bild zu groß ist kann ichd as auch verstehen.

Und Btw: Paint kann was rausschneiden. Mehr nicht.


Wenn du Auflösung reduizieren willst brauchste was besseres
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#38 schleifenbaumj Geschrieben 09. März 2006 - 22:58

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
sagen wir es mal so, wer mit imagehack hochläd kann ja noch die wichtigen daten als text eingeben,
wichtige daten sind meiner meinung nach:
1.Manakosten
2. ist legendär ja/nein
3. Subtypen
4.Fähigkeiten
5.(nur bei kreas)power/wiederstand
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#39 Flutschi Geschrieben 10. März 2006 - 00:10

Flutschi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 939 Beiträge
muss ich jetzt mein bild noch ins forum hochladen?
oder kann ich s lassen?
GPDice-75x75.png GamePlace in Luzern, Schweiz!

#40 Cauchemar Geschrieben 10. März 2006 - 07:22

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Wenn du Auflösung reduizieren willst brauchste was besseres


Omg...

Paint
Menü:
Bild --> Strecken/Zerren (Wert über 100 % --> vergrössert; Wert unter 100 % --> verkleinert)

Warum müssen die Leute immer irgendwelche was weiss ich Freeware aus dem Internet ziehn für jede ach so kleinliche Kleinigkeit?

Nur so: Die Programme von Microsoft sind zwar recht einfach gestrickt, reichen für solche Belange jedoch immer noch rechlich aus.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.