Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauen die 9te


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
80 Antworten in diesem Thema

#41 Auldren Suncaster Geschrieben 10. März 2006 - 07:50

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Ok, man lernt nie aus xD
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#42 Brimstonedragon Geschrieben 10. März 2006 - 08:27

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Wenn mein einfach das editieren des Postings verbietet, hat das den selben Zweck :X dann ist auch nichts mehr mit Bescheißen.

Eingefügtes Bild


#43 Mini-Mog Geschrieben 10. März 2006 - 10:43

Mini-Mog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge
Moep, mein Bild

Angehängte Dateien


There are only 10 types of people on the World...
Those who understand binary and those who don't.

#44 Cortex Geschrieben 10. März 2006 - 13:13

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Moep, mein Bild


Beim nächsten mal bitte die Karte einfach auf Deutsch designen oder aufs Englisch achten.

Groß-/Kleinschreibung
"to peacefull" wird zu "too peaceful"
und Satzstellung vielleicht überarbeiten (siehe "same time...")

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#45 Anubias Geschrieben 10. März 2006 - 13:25

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Beim nächsten mal bitte die Karte einfach auf Deutsch designen oder aufs Englisch achten.

Groß-/Kleinschreibung
"to peacefull" wird zu "too peaceful"
und Satzstellung vielleicht überarbeiten (siehe "same time...")


Is das dein Bier? Ich bewerte hier immer noch...
Wie wärs wenn das Diskutieren hier jetzt mal aufhört und die Leute ihre Karten posten? Wer noch Fragen hat, kann sie mir per PM schicken.

Eingefügtes Bild


#46 Cortex Geschrieben 10. März 2006 - 13:43

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Beim nächsten mal bitte die Karte einfach auf Deutsch designen oder aufs Englisch achten.

Groß-/Kleinschreibung
"to peacefull" wird zu "too peaceful"
und Satzstellung vielleicht überarbeiten (siehe "same time...")


Is das dein Bier? Ich bewerte hier immer noch...
Wie wärs wenn das Diskutieren hier jetzt mal aufhört und die Leute ihre Karten posten? Wer noch Fragen hat, kann sie mir per PM schicken.


Man gibt tipps wo man kann.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#47 SentByGod Geschrieben 10. März 2006 - 13:44

SentByGod

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 399 Beiträge
Mein Bild...

Angehängte Dateien



#48 Auldren Suncaster Geschrieben 10. März 2006 - 14:21

Auldren Suncaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Beim nächsten mal bitte die Karte einfach auf Deutsch designen oder aufs Englisch achten.

Groß-/Kleinschreibung
"to peacefull" wird zu "too peaceful"
und Satzstellung vielleicht überarbeiten (siehe "same time...")


Is das dein Bier? Ich bewerte hier immer noch...
Wie wärs wenn das Diskutieren hier jetzt mal aufhört und die Leute ihre Karten posten? Wer noch Fragen hat, kann sie mir per PM schicken.


Man gibt tipps wo man kann.


ja, aber


6) Bilder dürfen nicht bewertet werden, bevor der Threadersteller seine Bewertung angegeben hat.



Will euch nicht mit Regel Quots totschlagen, aber von den Thema sind wir gerade erfolgreich weggekommen
Über Tokio Hotel ^^

Me:

Vorallen wenn sie ihren """""""""LIVE"""""""""" auftritt beim Komet als """"""""""Rock"""""""""" bezeichnen lach ich mich immer wieder weg ^^


SMT:
Lustiger find ich die Fans, die wirklich umkippen wegen dem Typ. Im Comet hat haben während des Auftrittes ein Mädchen gezeigt. OMG Scheisse. Die hat Rotz und Wasser geheult. =) Nur weil dort auf der Bühne ein misslungenes Genexperiment hin- und herwatschelt.

#49 bobonator Geschrieben 10. März 2006 - 14:23

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Mein Entwurf:

Angehängte Dateien


To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#50 AT-Colt Geschrieben 10. März 2006 - 14:26

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
So, dann hier mal meine Karte.

Diesmal lasse ich die Analyse mal weg, nur eins: das Bild ist zwar schwarz/grün, aber die dunkle Kreatur, die aus diesem düsteren Wald stammt, sieht eher so aus, als würde sie unterdrückt werden (naja, nicht unterdrückt, aber sagen wir mal... gezämt). Und das passt weiss natürlich super.

/e AAAAAAAAHHHHHHHHHHHH die ist 0/3...
Verdammte Sch******...
Ich hatte sie mit dem MTG Set Editor 2 fertig gemacht, wollte aber das Editionssymbol aus dem alten haben und habe die Karte deswegen so hingetippt und das natürlich prompt vergessen :.(


greetz

AT-Colt

Angehängte Dateien


Bearbeitet von AT-Colt, 10. März 2006 - 14:28.

Eingefügtes Bild


#51 The-Dragonfist Geschrieben 10. März 2006 - 14:29

The-Dragonfist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Hallo.
Nach meinem abschneiden beim ersten Versuch dacht ich mir, mach einfach nochmal mit...
Hab mich diesmal auch selber angemeldet... Sry nochmal an AT-Colt.
Bladewing war leider belegt, darum halt The-Dragonfist...

Naja... die Fähigkeit der Karte find ich bei dem Bild halt naheliegend...

Grüsse The-Dragonfist (ehemalig Bladewing :) )

Angehängte Dateien


Bearbeitet von The-Dragonfist, 10. März 2006 - 14:34.


#52 JoeBuddha Geschrieben 10. März 2006 - 18:52

JoeBuddha

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 364 Beiträge
bitte löschen, ich krieg das verlinken mit der Karte nicht hin

Bearbeitet von JoeBuddha, 10. März 2006 - 19:07.


#53 schleifenbaumj Geschrieben 12. März 2006 - 17:52

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
Das Bild zeigt ja nen elfen der sich um ne bestie kümmert, habe reininterpretiert das die Bestie verletzt ist und er sie wieder stärkt, der nette nebeneffekt dabei istb das direkt alle bestien stärker werden:-P

Angehängte Dateien


Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#54 tal Geschrieben 13. März 2006 - 14:54

tal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Eingefügtes Bild

#55 phist, der elfen fan Geschrieben 14. März 2006 - 18:24

phist, der elfen fan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge
hier mal meine
ich hab sie so gemacht, weil ich da chte dass zwischen den beiden eine gewisse Sympathie herrschen muss
1. Ability, weil ich mir dachte dass das Vieh da irgendwie gezähmt aussieht..
2. Ability, weil das Vieh bestimmt ganz schän ausratset, weil seine kleine freundin weg ist
Creature type ist natürlich elf

Angehängte Dateien


Bearbeitet von phist, der elfen fan, 16. März 2006 - 14:49.

spielen macht nicht süchtig, die sucht ist es doch gerade, was uns zum spielen antreibt
slith-deck suche ravnica deck
Eingefügtes Bild

#56 Flinger Geschrieben 14. März 2006 - 20:27

Flinger

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 575 Beiträge
Eingefügtes Bild

blubb

mfg

#57 Anubias Geschrieben 14. März 2006 - 20:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
So jetzt reichts auch mal, 30 Karten sind genug. o0
Mal guggn wann ich damit fertig werd.

Teilnehmer:
epimetheus_xxx
Flutschi
aufdemneuestenstand
nilgoun
McDux
Firestorm Phoenix
EMwegA
Janus
Zeus.
Brimstonedragon
DeathAngl
TriXXa
Firestorm
DrLambda
Avatar
Cauchemar
niemand
Cortex
Die Existenz
Drachenkrieger
Mini-Mog
SentByGod
bobonator
AT-Colt
The-Dragonfist
schleifenbaumj
tal
phist, der elfen fan
Flinger


Mehr gingen nicht, oder? -_-

Bearbeitet von Anubias, 14. März 2006 - 20:33.

Eingefügtes Bild


#58 DrLambda Geschrieben 14. März 2006 - 20:40

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Das schlimme ist ja, das man inzwischen schon Angst haben muss zu gewinnen, weil die Teilnehmerzahl so groß ist, das der Zeitaufwand enorm wird.

(Wann soll man denn da noch Gunz spielen -_- )

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#59 Silver Seraph Geschrieben 15. März 2006 - 22:18

Silver Seraph

    Deranged Hermit

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Mehr gingen nicht, oder? -_-



Ich wäre noch gegangen, aber 1.) War das mein stiller Boykott weil mir das Bild absolut nicht gefallen hat, und man 2.) immer am Tag vor der Deadline denkt "Achja, ich muss noch Kartenbauen machen. Und FCC. Und CaD. Und da muss ich auch noch CtCn und BBtNen" und dann hat man doch kein Bock auf X karten am Tag zu machen und vor allem zu rendern^^
--> Nächstes mal werde ich wieder versuchen, irgendwem etwas Zeit zu rauben :)

Das schlimme ist ja, das man inzwischen schon Angst haben muss zu gewinnen, weil die Teilnehmerzahl so groß ist, das der Zeitaufwand enorm wird.



Und wie^^

End this. What I seek is far greater.


#60 Anubias Geschrieben 16. März 2006 - 14:14

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

1.) War das mein stiller Boykott weil mir das Bild absolut nicht gefallen hat,


Außenseiter... o.0

Vorwort (lesen)
Noch mal was zu meiner Bewertungsweise:
Ich hab kein Blatt vor den Mund genommen und deswegen sind vielleicht manche schlechter als sie dachten. Die wichtigesten Punkte sind eigentlich die Flavourpunkte die sich aus Flavourtext, Bezug zum Bild, Name zusammen gesetzt haben und der Kreativität der Karte. Deswegen kanns auch sein, dass ich sage "Flavour und Name sind gut" man aber dann nur 3 Pkt im Flavour hat. Balancingpunkte habe ich abgezogen wenn mir die Karte zu stark oder zu schwach vorkam, wenn sie genau richtig ist, gabs halt volle 5 Pkt. Genau richtig ist hierbei eine spielstarke Karte, die dennoch nicht broken ist. Siehe hierzu AT-Colt, Avatar oder EMwegA. Für Karten die aus dem Colorpie sprangen hab ich Abzüge im Blancing und im Flavour gegeben. Man kann einfach keine Karte fürs Balancing beurteilen, wenn sie einer Farbe neue Möglichkeiten gibt, wie removal für Grün.
Außerdem möcht ich noch sagen, dass ich Magictechnisch ein wenig eingerostet bin weswegen mein Sinn für brokeness und explizit richtiges Wording vielleicht etwas zurückgegangen ist. Grobe Schnitzer sind aber glaub ich keine dabei. Sollte jemand sich total unterbewertet finden, kann er mich per PM kontaktieren.

Falls ich noch mal einen Contest gewinnen sollte würd ich übrigens so bewerten:
Flavour 7 Punkt, Balancing 5 Punkte, Wording 3 Punkte.

Lange Rede, kurzer Sinn:

epimetheus_xxx
Nicht gerade sehr epischer Flavour und Name, aber es passt halt zum Bild. Trotzdem nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Was macht das Grün in der Karte? Nur Verbindung zum Bild herrstellen? Überzeugt mich nicht so. Das Wording ist etwas durcheinander und ein Tippfehler ist drin (enttappen). Balanced ist die Karte aber, leider sind die Mana/Rückblendekosten etwas komisch.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (3/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 8 Punkte.

Flutschi
Ein komischer Name gerade im Bezug zu der Karte. Auch der Flavourtext kommt mir etwas plump vor. Fatalerweise fehlt ein "numbers" im ersten Satz, sowie ein "token" im zweiten Satz. Warum darf man sich den Kreaturentyp und die Farbe aussuchen? Das macht die Karte nicht gerade schwächer. Ein 2cc Instantremoval das auch noch für 2 mickrige Karten wiederkommt ist leicht broken. Dazu kriegt man noch n random Chump. Killer im Rock und gegen Gobbos, Weenies..
1) Flavour (0/5)
2) Wording (1/5)
3) Balancing (1/5)
Gesamt: 2 Punkte.

aufdemneustenstand
Name, Flavour und Bild passen sehr gut zu einander. Wording ist einwandfrei. Die Idee von einem umgekehrten Coat of Arms find ich sehr nett, kann aber auch große Ausmaße annehmen (Zoo hat 4 random Critter liegen -> +3/+3, das is schon was..). Trotzdem ists nicht total broken denk ich, Coat of Arms ist ja praktisch unspielbar. Legendary hätt die Sache allerdings abgerundet. Trotzdem Daumen hoch.
1) Flavour (5/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 14 Punkte.

nilgoun
Prinzessin ist ein komischer Kreaturentyp, der Name ist auch lala, passt aber zur Karte und dem Bild. Schade das der Flavour fehlt, der muss schon auf der Karte sein, tut mir Leid. Die Karte erinnert mich n bisschen an Tolsimir Wolfblood. Wording ist einwandfrei, kleine Sache nur: farbloses Mana wird vor dem farbigen geschrieben. Die Karte ist alles andere als broken, eher etwas lahm. Größten Abzüge gibts im Flavour, weils einfach nix besonderes ist, sondern nur eine Anreihung von -_- und {B} Fähigkeiten.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (4/5)
3) Balancing (3/5)
Gesamt: 9 Punkte.

McDux
Im Namen meintest du glaub ich Jolrael. Der Flavour ist etwas... ja... plump. Leider auch nur eine Verkettung von {B} und {B] Fähigkeiten.
Wording ist einwandfrei, gebalanced ist die Karte auch, aber spielbar? Denke trotzdem, dass 11 Punkt passen.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 11 Punkte.

Firestorm Phoenix
-> Deswegen im Forum anhängen.
/e
ich seh gerade, dass ich nur das thumbnail verlinkt hab... auf jeden fall gabs n random phperror, so dass das bild net angezeigt wurde.
Gesamt: Fällt raus

EMwegA
Ich hab zwar deine Erklärung gelesen, aber ich finde trotzdem nicht das einer der beiden gerade wiedererstärkt aussieht, der irgend was in dem Bild das darstellt. Jedoch sind Name und Flavour an sicht nicht schlecht. Wording ist einwandfrei. Balancing scheint mir auch gut zu sein. Jedoch find ich die Karte von Idee her jetzt kein Burner, deswegen nur 3 Punkte im Flavour.. Trotzdem keine Schlechte Karte.
1) Flavour (3/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (5/5)
Gesamt: 13 Punkte.

Janus
Narf, also monoblau? Creatureremoval und damage bei blau? Browbeat gehört zu einem Cycle und wenigstens die "unless"-Bedingung war Rot, aber hier ist beides nicht blau. Übrigens ist der Flavour auch irgend wie nicht schlüssig, rein sprachlich. Wording ist richtig. Balancing will ich einfach so nicht vergeben, da die Karte aus der Farbe fällt und damit viele Möglichkeiten offen legt, die man sonst nicht bekommt.
1) Flavour (0/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 5 Punkte.

Zeus.
Name und Bezüg zum Bild sind schlüssig. Flavour versteh ich nicht ganz. Wording ist soweit richtig. Die Fähigkeiten find ich allerdings n bisschen komisch. Soll das mit dem Enttappen n Drawback sein? Wenn ja machts wenig Sinn, einfach nach dem Enttappen neu tappen. Trotzdem denk ich das sie gut balanced ist.
1) Flavour (3/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 12 Punkte.

Brimstonedragon
ich nehm dich einfach ma trotzdem mit rein...
Name passt, Flavout hört sich etwas komisch an, aber warum ist sie ein Shapeshifter? Wieder leider nur Anreihung von {B} und :) Fähigkeiten. Wording ist einwandfrei, etwas komisch nur das du manches groß schreibst und creature type zusammen. Balancing der Karte passt, aber n wirklicher Burner isset net.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 11 Punkte.

DeathAngl
Der Name hört sich irgend wie assig an ("Chanice, Kevin, Scharilla, kommt nach mir hin, den Essen ist fertig!"). Erm, B2T: Flavour passt, auch wenn es das Wort unhealable glaub ich nicht gibt, incurable wäre besser. Wording ist richtig, allerdings schreib man choose mit 2 o, sonst isset Vergangenheit. Das Balancing ist auch etwas assig. ^^
Mein Gegner spielt n Char auf mich und nächste Runde kommt ich ohne n Kratzer für 13 vorbei. Nett. Nene, das ist eindeutig zu hart.
1) Flavour (4/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 9 Punkte.

TriXXa
"Slayer" find ich für ne monogrüne Karte etwas hart. Flavour passt (aber das Englisch is net toll ^^). Die Fähigkeiten find ich etwas plump und "synergielos" aneinander gereiht. Wording stimmt. Balancing passt denk ich, ist trotzdem nichts besonderes.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 10 Punkte.

Firestorm
Name und Flavour passen zum Bild (mussten die Tippfehler sein?), Mechanik ist nichts neues, in der Verbindung aber nett. Wording ist dank Vorlage auch richtig. Aber am Balancing scheiterts. Das Ding ist erstmal ne 1/2 für 1 und macht dann noch mehr Mana als n Llanowar Elf. Man muss die Kreatur noch nicht mal tappen um sie anzuzapfen. Das ist leider n bisschen zu viel.
1) Flavour (4/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 9 Punkte.

DrLambda
Zu allererst: Das DCI find ich hässlich. ^^
Die Karte ist allerdings nett. Flavour und Name sind top, passend zum Bild und zur Mechanik. Wording ist auch richtig. Balancing passt auch, da es halt "each creature" ist. Mach die nächste Karte doch etwas schlechter zur Abwechslung.
1) Flavour (5/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (5/5)
Gesamt: 15 Punkte.

Avatar
Name und Flavour passen (aber: elves und always plz). Wording ist auch soweit richtig, aber die Karte ist an sich einfach etwas schnarchig. Balancing passt wohl, ist aber spielstark.
1) Flavour (3/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (5/5)
Gesamt: 13 Punkte.

Cauchemar
Name passt (gibts aber schon), Flavour auch (ist aber plump und when sollt if sein). Wording stimmt auch soweit, aber ich wünschte mir doch, das Ganze wäre in einer spielbareren Verpackung. An sich gefällt mir die Mechanik nämlich.
1) Flavour (4/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 13 Punkte.

niemand
Ja, "creature type" fehlt halt, Name und Flavour passen. Aber irgend wie find ichs n bisschen random, dass man einen Druiden kontrolieren muss. Außerdem geht das mit dem Wording so nicht auf. Da musst schon ein Trigger bei sein wie "At the beginning of your upkeep" und wenn, dann müsste es "If you don't control a druid, ..." heißen.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (3/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 9 Punkte.

DarkBerserker
Name und Flavour passen wohl. Auch die Mechanik ist nicht so unkreativ. Das Wording passt auch. Allerdings ist es einfach hammerhart das man für 3 Leben n Darksteel Collosus vorbei lassen kann und der Gegner den Schaden dann einstecken muss. Die Sache wird noch dreister damit, dass man sich das Leben einfach wieder holt. Die Karte ist so hart, dass ich noch was im Falvour dafür abzieh.
1) Flavour (3/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 8 Punkte.

Cortex
Errrrr, Name und Flavour passen, das Vieh sieht recht blind aus, ja. Aber was machen 2 blaue Mechaniken auf einer grünen sorcery? Dafür gibts Punktazug im Balancing und Flavour.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 6 Punkte.

Die Existenz
Der Name ist langweilig, Flavour fehlt. Wording ist soweit richtig. Schade, dass das kein Instant ist, 4cc is nämlich schon ziemlich viel schotter. Ansonsten dennoch gute Karte.
1) Flavour (4/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (3/5)
Gesamt: 12 Punkte.

Drachenkrieger
Name gibts schon, Flavour fehlt. Wording ist passt so. Aber irgend wie fehlt dieser Karte einfach der Pepp... Wo drin soll ich die Spielen? Im Sideboard gegen Monogrüne Decks? Irgend wie strange.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (3/5)
Gesamt: 10 Punkte.

Mini-Mog
Erm? Ein removal für Grün? Seit wann sind Elfen tödlich? Der Flavourtext macht die Sache auch nicht legitim. Ein richtiges Wording wäre:
Target creature gets -5/-5 until the end of turn.
If that creature is put into graveyard this way, you lose 2 life.
Trotzdem kann ich dafür einfach keine wirklichen Punkte vergeben.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (0/5)
3) Balancing (0/5)
Gesamt: 1 Punkte.

SentByGod
Name und Flavour passen (auch wenn sich "recent things" doof anhört). Wording passt so. Was ich nicht schön finde ist, dass die Karte "grundlos" 2 Fähigkeiten hat. Die erste reicht doch, würde auch zum Flavour und Namen passen. Es macht die Karte auch erheblich stärker und vielseitiger, immerhin hat man so n hatred mit trample.
1) Flavour (3/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (2/5)
Gesamt: 11 Punkte.

bobonator
Name und Flavour sind keine Bomben, passen aber. Wording ist einwandfrei. Das Balancing, ja... Für 5cc bekommt man eine 2/3 und 2 3/3 trampler. Das is schon ganz nett, aber das Teil auch gut kostet und alles mit sich reißt wenn es geht, passt das würd ich sagen. Nette Karte.
1) Flavour (5/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 14 Punkte.

AT-Colt
Du hättest auch einfach editieren können, mirs das eh Wurst... Name und Flavour sind kein Knaller, aber passend. Wording passt, aber ich muss einfach Abzüge für die fehlende P/T geben. Sehr sehr schade...
1) Flavour (4/5)
2) Wording (2/5)
3) Balancing (5/5)
Gesamt: 11 Punkte.

The-Dragonfist(er)
Name und Flavour sind gut. Auch das Wording stimmt. Aber warum sind dann die Fähigkeiten so langweilig? 2 Mal die gleiche Fähigkeit nur um zwischen Farbe zu unterscheiden, find ich auch nicht galant.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 11 Punkte.

schleifenbaumj
Affinity? Für grün? Find ich einfach nicht passend, das ist eher blau. Das Wording ist leider nicht ganz richtig (jedes mal = immer). Name ist recht fad, Flavour fehlt. Die Fähigkeit find ich ansich auch nicht sonderlich spannend, auch wenn sie sicherlich stark ist, durch das leichte triggern.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (4/5)
3) Balancing (3/5)
Gesamt: 8 Punkte.

tal
Erm, wieso ist die Karte Hybrid, wenn keine Doppelmana vorkommt? Name und Flavour sind recht fad. Was ist ein "Elfsiren"? Die Fähigkeiten sind ohne Verbindung und deswegen einfach nicht wirklich kreativ.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (4/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 9 Punkte.

phist, der elfen fan
Name und Flavour sind etwas langweilig und der creature type fehlt. Das Wording ist Ok, Aber irgend wie finde ich diese auf Bestien spezialisierten Fähigkeiten nicht so schön, das macht die Karte so einseitig.
1) Flavour (1/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (3/5)
Gesamt: 9 Punkte.

Flinger
Eine Hybridkarte ohne Doppelmana? Name und Flavour sind schnarchig. Das Wording ist richtig so. Die Karte ist relativ balanced, aber irgend wie fehlt mir die Verbindung zwischen den beiden Fähigkeiten.
1) Flavour (2/5)
2) Wording (5/5)
3) Balancing (4/5)
Gesamt: 11 Punkte.



1. DrLambda - 15
2. bobonator & Stand - 14
4. Caucemar & EMwegA & Avatar - 13
7. Zeus & Die Existenz - 12
9. Flinger & Dragonfist(er) & AT-Colt & SentByGod & Brimstonedragon & McDux - 11
15. TriXXa & Drachenkrieger - 10
17. DeathAngl & phist, der elfen fan & nilgoun & niemand & tal & Firestorm - 9
22. epimetheus_xxx & schleifenbaumj & DarkBeserker - 8
24. Cortex - 6
25. Janus - 5
26. Flutschi - 2
27. Mini-Mog - 1

Bearbeitet von Anubias, 17. März 2006 - 01:47.

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.