Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 07/2016] Anmeldung


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
7 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 06. Dezember 2016 - 19:37

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Willkommen zur 6. Runde der Modern-Liga 2016!

 

Dies wird die letzte Runde in diesem Jahr sein. Wenn ihr euch anmeldet denkt vorher darüber nach, ob ihr neben dem Vorweihnachtsstress und den Feiertagen auch wirklich Zeit für die Spiele finden werdet. Ansonsten bleibt alles wie gehabt. Je nachdem, wie viele sich letztendlich anmelden, werde ich die Frist für die Spiele großzügig in den Januar setzen.

Hier noch einmal die Regeln für alle:
- Eure Decks müssen nach den aktuellen Bannings Modern-legal sein. Es zählen jeweils die aktuellen Bannings, die bei Beginn der Runde gelten; eure Decks werden also nicht illegal, sollte während der laufenden Runde etwas gebannt werden
- Als Programm zum Spielen wird Cockatrice vorausgesetzt
- Für das Verabreden zu den Matches sind die Teilnehmer selbst verantwortlich (In den letzten Runden hat sich eine Gruppen-PN bewährt).
- Die Hascodes der Decks (findet man in Cockatrice im Deckeditor) müssen vor eurem ersten Spiel im Ergebnispost (im seperaten Ergebnisthread, wird nach der Anmeldefrist gepostet) eingetragen sein
- Zusätzlich muss das Deck vorher, d.h. vor dem ersten Match (als .cod oder .dec Datei) zusammen mit dem Hashcode an den User Decklisten geschickt werden. Dies dient zur Überprüfung der Hascodes und auch für euch, falls ihr euer Deck mal verlieren solltet.

Für die einzelnen Spiele gilt folgendes:
- Es spielt jeder gegen jeden
- Die Matches sind Best of 3, d.h. es gewinnt derjenige, der zuerst 2 Spiele gewonnen hat
- Das Ergebnis wird schnellstmöglich in den Ergebnispost eingetragen
- Es gibt kein Zeitlimit
- Für die Organisation sind die Teilnehmer selbst verantwortlich

Die Anmeldefrist für die Runde 7 lautet: 14.12.2016. Ich hoffe auf rege Teilnahme!


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Comanche RAH-66 Geschrieben 06. Dezember 2016 - 19:59

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Bin wieder am Start !


feedback-16912.png 230_small.png

#3 Morrys Geschrieben 07. Dezember 2016 - 12:30

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Ebenfalls dabei.
Eingefügtes Bild

#4 Lev Geschrieben 11. Dezember 2016 - 19:53

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

na gut


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#5 Assimett Geschrieben 11. Dezember 2016 - 20:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

:D (ich mache auch mit)

 

denkt daran bis Mittwoch euer Deck auszusuchen damit wir pünktlich anfangen können.

 

hashcode gjl513lo3


Bearbeitet von MattRose, 12. Dezember 2016 - 16:41.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#6 Atlas8004 Geschrieben 12. Dezember 2016 - 10:06

Atlas8004

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Ich probier es auch mal wieder. Dabei.

 

Hashtag li6gbt9r


Bearbeitet von Atlas8004, 14. Dezember 2016 - 12:05.


#7 Fallen Azrael Geschrieben 12. Dezember 2016 - 10:55

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.660 Beiträge
Wenn die Frist bis in den Januar hinein geht, dann bin ich auch wieder dabei. :)

Allerdings werde ich vor den Feiertagen wahrscheinlich nicht zum Spielen kommen. Ich hoffe, ich bekomme dann trotzdem noch alle Spiele hin.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#8 ViciousSeal Geschrieben 14. Dezember 2016 - 22:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Moin, bin auch mal wieder dabei! :)

 

Hash: N7ejgg3j


  • Lev hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.