Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 148 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
455 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 07. Dezember 2016 - 10:47

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli miteinander,

 

dass ich jetzt schon "aufholen" muss ist eine positive Überraschung.

 

@Seikilos: Von den Neulingen kenne ich Chevell aus einem anderem Forum. Haben aber abgesehen von ein paar Chatrunden nicht wirklich viel Erfahrung miteinander.

Ansonsten habe ich kein Problem mit Fremden zu spielen, andererseits bin ich das auch aus der Vergangenheit eher gewöhnt als du. Lynchen werde ich jedenfalls nicht mit

dem Grund "weil ist halt neu".

 

@Musicmatics: Das mir hier irgendjemand ähnelt halte ich für ein Gerücht. Seikilos Dorf kann ich nicht ganz nachvollziehen. Erzähl mir mal was zum Einstieg von Doubter.

@Doubter: Was sagst du dazu, dass Master_of_Desaster Seikilos so anspringt? Finde ich etwas weit hergeholt.

 

Ansonsten freu ich mich auf eine hoffentlich aktive und spannende Runde.

 

vote Master_of_Desaster

 

Wenn ich Seher bin, ist Izzy.exe Dorfbewohner.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die meisten Spieler die hier ihre Lynchs damit begründen "dass der am meisten Infos bringt" die Pixel nicht wert sind, die sie damit füllen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#22 LKW Geschrieben 07. Dezember 2016 - 10:49

LKW

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

- Kennt ihr das Spiel?

- Habt ihr die Regeln gelesen?

- Ggf. alte Spiele nachgelesen um hier die Leute einfacher überführen zu können?

- Wisst ihr, was ihr euch mit der Anmeldung für einem Psychterror ausgesetzt habt

1) ja

2) ja

3) nein

4) erzähl mal das klingt spannend

 

@Luxferre, LKW, Chevelle

Habt ihr schonmal Werwolf gespielt?

Wenn ja, auch schon online (hier oder in anderen Foren)?

Habt ihr ältere Spiele nachgelesen?

Wenn ja, wie schätzt ihr die hier Anwesenden Mitspieler ein?

Was sind eure Ziele für die ersten beiden Tage?

1) ja

2) ich war für 2-3 auf fanfiktion.de unterwegs, zählt das auch schon um kein Neuling mehr zu sein? :D

3) musicmatigs ist Wolf Rest weiß ich noch nicht so

4) nicht gelyncht werden, ich bin ja Seher! PGP ist User7



#23 Doubter Geschrieben 07. Dezember 2016 - 10:55

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Doubter: Was sagst du dazu, dass Master_of_Desaster Seikilos so anspringt? Finde ich etwas weit hergeholt.

 

 

naja mit irgendwas muss er ja anfangen Reaktionen zu erzeugen, kommt drauf an was er am Ende von Tag daraus macht, zur Zeit ist es def eher Dorfig

 

@LKW was macht sie wolfig für dich und warum kein Vote?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#24 Seikilos Geschrieben 07. Dezember 2016 - 10:59

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

 Lynchen werde ich jedenfalls nicht mit

dem Grund "weil ist halt neu".

 

 

 

 

Das war vielleicht etwas provokant formuliert. NUR aus diesem Grunde würde ich nicht lynchen, wenn wirklich dabei was rüberkommt. Dennoch würde ich jederzeit mein Spiel wieder mit einem Vote auf LinkXNess beginnen, bis ich wen besseren finde.

 

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die meisten Spieler die hier ihre Lynchs damit begründen "dass der am meisten Infos bringt" die Pixel nicht wert sind, die sie damit füllen.

 

Interessanter Gedanke... ich erwische mich dabei tatsächlich auch immer: Jemanden lynchen, der viel geschrieben hat um am nächsten Tag festzustellen, dass man aus den Resten gar nichts erkennen kann.

 

1) ja

2) ja

3) nein

4) erzähl mal das klingt spannend

 

1) ja

2) ich war für 2-3 auf fanfiktion.de unterwegs, zählt das auch schon um kein Neuling mehr zu sein? :D

3) musicmatigs ist Wolf Rest weiß ich noch nicht so

4) nicht gelyncht werden, ich bin ja Seher! PGP ist User7

 

 

Naja... Wenn ich ein paar Tage Werwolf spiele, bekommt man immer so einen wahnsinnigen Verfolgungswahn... auch in seinem normalen Leben kriegt man dann Ideen, ob der andere irgendwas durchschauen könnte o.ä. Oft werden provokante Fragen gestellt, man wird getestet, wie man unter Stress reagiert...

Aber wenn du das Spiel kennst, weisste ja Bescheid.

 

 

Das Ziel "nicht gelyncht werden" finde ich wenig attraktiv und auch ne blöde Ansage. Aber gut.

 

Zeig doch mal auf, wieso Music für dich zu dem frühen Zeitpunkt jetzt schon Wolf ist? Du darfst gern auch auf alle anderen, provokanten Fragen antworten, die an alle gerichtet waren.



#25 User7 Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:12

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

Interessanter Gedanke... ich erwische mich dabei tatsächlich auch immer: Jemanden lynchen, der viel geschrieben hat um am nächsten Tag festzustellen, dass man aus den Resten gar nichts erkennen kann.

 

dann spiel nächstes Mal die Szenarios auch durch.

"Wenn xy-Dorf schließe ich... Wenn xy-Wolf dann..."

 

Entweder es macht dann Sinn oder eben nicht. Man muss es nicht gezwungenermaßen offen (im Spiel) durchspielen,

wenn man Angst hat die Tür zum leveln zu weit aufzustoßen - ich für meinen Teil lüge die Wölfe eh immer an, aber was

den Informationsfluss Dorf-Wolf Wolf-Dorf angeht habe ich sowieso andere Ansichten als viele.

 

Warum stellen heute alle jede Frage doppelt?

 

@Chevell: Sobald du da bist erzähl mir mal was über deine Einschätzungen der Einstiege heute.

@Phi: Was hälst du von Master_of_Desaster?

@luxferre: Was sind die Ziele eines Dorfbewohners?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#26 Seikilos Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:27

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

@User7:

 

Was hältst du von LKWs Einstieg?

 

Auf den ersten Blick scheint er sich ja auszukennen... hat schon gespielt, weiß was man als Seher macht...

 

Was meinst du? Zu wenig Mühe gegeben?



#27 LKW Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:34

LKW

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@LKW was macht sie wolfig für dich und warum kein Vote?

1) der zweite beitrag. Magic schreibt in ihrem ersten Beitrag einen Satz, bekommt einen ziemlich harmlosen Kommentar dazu ab dass sie deswegen nicht im Dorf ist und verbringt ziemlich viel zeit damit sich zu rechtfertigen. aber ich finde diese ganze Diskussion um "Neulinge nicht so gut. wenn jemand wolf ist dann lyncht man ihn und wenn jemand kein Wolf ist dann lyncht man ihn nicht. Das ändert sich doch nicht wenn jemand 1 Spiel hier hatte oder 100. außerdem wer hat gesagt das Neulinge nicht gut spielen können!?

2) ich dachte die lynchung ist erst heute abend? seht ihr deswegen frage ich so was nach. aber wieso soll ich mich nach einem Beitrag schon festlegen kann ja sogar falsch sein. wenn eine Stimme nichts wert ist weil ich sie eh noch fünf Mal ändern könnte dann ist sie nichts wert

 

Das Ziel "nicht gelyncht werden" finde ich wenig attraktiv und auch ne blöde Ansage. Aber gut.

 

Zeig doch mal auf, wieso Music für dich zu dem frühen Zeitpunkt jetzt schon Wolf ist? Du darfst gern auch auf alle anderen, provokanten Fragen antworten, die an alle gerichtet waren.

1) wieso eigentlich? wenn das jeder Dorfbewohner schafft können wir ja nur noch wölfe lynchen!

2) reicht dir die antwort erstmal

3) wenn ich eine wirklich provokante frage sehe, melde ich mich. will heißen: wüsste gerade nichts konkret was ich beitragen könnte ob zb du tatsächlich so spielst wie in anderen Dorfspielen. ich kann nachher nochmal in ältere Runden schauen aber meiner Erfahrung nach bringt das nicht viel



#28 Izzy.exe Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:36

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Wenn ich Seher bin, ist Musicmatics Dorfi. Bei Doubter brauche ich keinen Peek, um zu wissen, dass er auch dorfpositiv ist.

 

Einstieg Seikilos:

 

Er macht den "Erklärbär", ist in Ordnung. Habe ich ihm in der Vergangenheit schon öfter negativ ausgelegt und fiel damit auf die Nase, daher heute erstmal keine Wertung dafür. Wenn es den Neulingen beim Einstieg hilft, umso besser. Ansonsten felißig am Nachhaken, sieht alles soweit ganz in Ordnung aus.

 

Einstieg Doubter:

 

Definitiv dorfig. Ich behaupte, ein Doubter-Wolf würde mich nicht so früh angehen, wenn er safe davon ausgehen kann, dass ich im restlichen Spiel immernoch ein easy-Lynch sein werde. Kann natürlich auch nur eine Finte sein, um sich Dorfpunkte zu sichern, aber positive Tendenz hinterlässt er damit bei mir definitiv.

 

Soweit erstmal meine ersten Gedanken zum Überfliegen, auf den Rest gehe ich gleich noch ein.



#29 LKW Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:38

LKW

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Definitiv dorfig. Ich behaupte, ein Doubter-Wolf würde mich nicht so früh angehen, wenn er safe davon ausgehen kann, dass ich im restlichen Spiel immernoch ein easy-Lynch sein werde. Kann natürlich auch nur eine Finte sein, um sich Dorfpunkte zu sichern, aber positive Tendenz hinterlässt er damit bei mir definitiv.

gehst du davon aus dass Doubter seine Stimme mehr ändert?



#30 Izzy.exe Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:41

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

LKW macht sich übrigens direkt sehr gut. Wenn dieses Mal alle so spielen, sehe ich klare Siegeschancen :D

 

Dennoch der Hinweis: Ein früher Vote kann manch einen Spieler *hust* durchaus schonmal zu Panik-Aktionen verleiten. Oder einen Zug in seine Richtung starten und damit tatsächlich sehr relevant werden. Aggressives Voten ist durchaus ein starker Zug, wenn da auch etwas hintersteckt.

 

Um deine Frage zu beantworten: Ich gehe davon aus, dass er umschwenken wird. Wenn meine Vermutung über seine Rolle richtig ist, sehe ich keinen Grund für ihn, es nicht zu tun. Warum fragst du?



#31 Phi Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:42

Phi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

- Kennt ihr das Spiel?
- Habt ihr die Regeln gelesen?
- Ggf. alte Spiele nachgelesen um hier die Leute einfacher überführen zu können?
- Wisst ihr, was ihr euch mit der Anmeldung für einem Psychterror ausgesetzt habt?

- Ja
- Bestimmt irgendwann mal
- Ich hab alte Spiele mitgespielt.
- Nein.
 

Von den Neuen ist mir nur ganz grob Phi ein Begriff, kann es sein, dass du früher schon ab und zu hier gespielt hast?
Wenn ja, wen von den Mitspielenden kennst du schon und wie gut?

Ja, s.o.
Ich hab hier schon mit VS, Izzy, Doubter und Thor gespielt. Leider zu wenige Spiele und vor zu langer Zeit als dass ich behaupten könnte, einen zuverlässigen Read auf diese Leute zu haben.
 
Zeit ist bei mir übrigens ganz gut heute. Morgen bin ich erst um 7 Uhr wirklich da, Wochenende geht dann wieder. Insgesamt schaff ich das Spiel wohl, sonst hätte ich mich auch nicht angemeldet.
 

Naja... Wenn ich ein paar Tage Werwolf spiele, bekommt man immer so einen wahnsinnigen Verfolgungswahn... auch in seinem normalen Leben kriegt man dann Ideen, ob der andere irgendwas durchschauen könnte o.ä

Grosszügig von dir, deine Ängste in dieser Runde so offen zuzugeben :)
 

@Phi: Was hälst du von Master_of_Desaster?

Witzig, dass du das fragst. Der war mein PGP und ist Dorfi.

Musicmatics und Seikilos sind Wölfe.
Music ist bisher sehr nichtssagend, Seikilos tut die Bemerkung von LKW zu seinem Spielziel als "nicht so toll, aber gut" ab, ohne sie zu werten, was wölfisch ist.

Wer braucht schon eine Signatur?


#32 Thoradin Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:45

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Schönen guten Morgen,
 
sehr viele neue hier, freu mich schon drauf mit neuen Gesichtern zu spielen.
 
Von den Neuen ist mir nur ganz grob Phi ein Begriff, kann es sein, dass du früher schon ab und zu hier gespielt hast?
Wenn ja, wen von den Mitspielenden kennst du schon und wie gut?
 
@Luxferre, LKW, Chevelle
Habt ihr schonmal Werwolf gespielt?
Wenn ja, auch schon online (hier oder in anderen Foren)?
Habt ihr ältere Spiele nachgelesen?
Wenn ja, wie schätzt ihr die hier Anwesenden Mitspieler ein?
Was sind eure Ziele für die ersten beiden Tage?
 
@Doubter+Izzy
Wie viel Zeit habt ihr für diese Runde, kann man mit aktivem Spiel eurerseits rechnen?
 
@Music
Was meinst du mit Seikilos erinnert wie User7? Und warum macht ihn das tendenziell dorfig?
 
@Seikilos
Was hälst du von musics Einstieg? Vor allem daran, dass er dich so früh Richtung Dorf rücken will?
 

Btw. Wenn ich Seher bin ist Thoradin Dorfbewohner.


Wie die Hälfte deines ersten Posts einfach aus Dingen besteht, die schon ne halbe Stunde früher gefragt wurden.
Wobei ich gerade merke, dass man mir dasselbe vorwerfen könnte :ugly:

Generell an alle, die grade da sind:
 
- Wie denkt ihr, dass es sich auf das Spiel auswirkt, dass 3 (bis 4?) Spieler absolute Neulinge sind?
- Würdet ihr aus dem Bauch raus dazu tendieren, möglichst viele von denen die ersten Tage mitzunehmen oder diese aufgrund der Nicht-Einschätzbarkeit eher frühzeitig auszusortieren?
 
(Ja, ich weiß, das ist total gemein von mir. Aber wenn wir davon ausgehen, dass die Wölfe nachts eher Seher bzw. Spieler fressen, von denen sie ausgehen, dass sie GUT spielen.... dann bleiben uns die Neulinge im schlimmsten Fall bis ins Endspiel erhalten, wenn sie nicht inaktiv ausscheiden)


Fängst du jetzt schon an deine easy Lynchvotes zu begründen und vorzubereiten?

#33 User7 Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:46

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

Finde LKWs Einstieg gut.

Provoziert direkt Reaktionen, scheint die Dynamik des Spiels im Ansatz begriffen zu haben

und spielt selbstbewusst. Hab schon schlimmere Spieler getroffen. Aber auch interessantere.

Ist halt ein Einstieg aus dem Lehrbuch.

 

Worauf bezieht sich deine letzte Frage?

Wer hat sich womit zu wenig Mühe gegeben?

 

Ich finde im Übrigen die Grundaggressivität der Neulinge sehr schön.

Kann dieses Rumgeplätscher eh nie leiden.

 

@Phi: Interessante Gedanken. Seikilos Satz habe ich ihm so nicht ausgelegt. Ich sehe da eine klare

Wertung, dass er das nicht gut findet, aber der Aufwand das auszudiskutieren sich einfach nicht lohnt.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#34 Thoradin Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:47

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

@Seikilos
Die Frage finde ich tatsächlich etwas komisch, vor allem da noch kein einziger von den Neuen bisher hier was gesagt hat. Neulinge bringen auf jeden Fall frischen Wind hier rein und können das Spiel durchaus sehr beleben. Daher werde ich sicherlich zu dieser Frage keine definitive Antwort geben, da es immer davon abhängt, wie sie sich den Tag über machen. Bringen sie sich ein und verhalten sie sich dorfig, lynche ich sie nicht. Sind sie komplett inaktiv oder verhalten sich auffällig wolfig, werde ich sie lynchen. Dasselbe tue ich aber auch mit erfahreneren Spielern.
 
Klingt für mich eher so, als ob sich Seikilos schon frühzeitig eventuelle Lynchs zurechtlegen will.


Muss ja Pluspunkte geben, wo wir das gleich sehen.

#35 Izzy.exe Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:48

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Was ich von MoD halten soll, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Er geht aggressiv vor, was prinzipiell nicht verkehrt ist, allerdings gefällt mir die Richtung nicht. Hat ein wenig den Eindruck, dass er sich festbeißt.

 

Phi startet dorfig.

 

Finde bei Thoradin super, dass er scherzhaft anmerkt, dass er anderen gar nicht vorwerfen braucht, dass sie Inhalt nur wiederholen und es dann mit dem Vorwurf an Seiki bzgl frühem Lynch-Auslegen direkt selbst tut.



#36 Doubter Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:49

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

1) der zweite beitrag. Magic schreibt in ihrem ersten Beitrag einen Satz, bekommt einen ziemlich harmlosen Kommentar dazu ab dass sie deswegen nicht im Dorf ist und verbringt ziemlich viel zeit damit sich zu rechtfertigen. aber ich finde diese ganze Diskussion um "Neulinge nicht so gut. wenn jemand wolf ist dann lyncht man ihn und wenn jemand kein Wolf ist dann lyncht man ihn nicht. Das ändert sich doch nicht wenn jemand 1 Spiel hier hatte oder 100. außerdem wer hat gesagt das Neulinge nicht gut spielen können!?

2) ich dachte die lynchung ist erst heute abend? seht ihr deswegen frage ich so was nach. aber wieso soll ich mich nach einem Beitrag schon festlegen kann ja sogar falsch sein. wenn eine Stimme nichts wert ist weil ich sie eh noch fünf Mal ändern könnte dann ist sie nichts wert

 

 

zu 1) nennt sich sein Cover verteidigen...das ich das nun zum dritten Mal erklären muss... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

zu 2) Ein Vote verleiht einer Meinung nachdruck und kann auch mehr Reaktionen hevorrufen wie nur eine geschriebene Meinung

 

gehst du davon aus dass Doubter seine Stimme mehr ändert?

 

Fehlt da noch ein nicht?


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#37 Seikilos Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:50

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

. aber ich finde diese ganze Diskussion um "Neulinge nicht so gut. wenn jemand wolf ist dann lyncht man ihn und wenn jemand kein Wolf ist dann lyncht man ihn nicht. Das ändert sich doch nicht wenn jemand 1 Spiel hier hatte oder 100. außerdem wer hat gesagt das Neulinge nicht gut spielen können!?

 

 

Das finde ich doch auch. Die Frage ist nur: Bist du so ein guter Spieler dass du an Tag 1 die anderen beiden Wölfe neben Music schon nennen kannst?

Dass Neulinge nicht spielen können: Das hab ich gesagt, oder war das rhetorisch? Wer noch nie Werwolf online gespielt hat, tut sich da einfach schwer. Punkt.

 


2) ich dachte die lynchung ist erst heute abend? seht ihr deswegen frage ich so was nach. aber wieso soll ich mich nach einem Beitrag schon festlegen kann ja sogar falsch sein. wenn eine Stimme nichts wert ist weil ich sie eh noch fünf Mal ändern könnte dann ist sie nichts wert

 

Ein Vote ist erst um 21 Uhr final. Vorher ist er ein probates Mittel um an Informationen zu kommen. Merkste noch...

 


 

1) wieso eigentlich? wenn das jeder Dorfbewohner schafft können wir ja nur noch wölfe lynchen!

2) reicht dir die antwort erstmal

3) wenn ich eine wirklich provokante frage sehe, melde ich mich. will heißen: wüsste gerade nichts konkret was ich beitragen könnte ob zb du tatsächlich so spielst wie in anderen Dorfspielen. ich kann nachher nochmal in ältere Runden schauen aber meiner Erfahrung nach bringt das nicht viel

 

Wenn jeder nur schreibt: "mein Ziel ist es zu überleben"... dann können wir auch ne Runde Mau-Mau spielen, das geht genau so. Es geht ja immer auch darum WIE du auf eine Frage reagierst und nicht nur, was du schreibst.



#38 User7 Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:53

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli Seikilos,

 

was stört dich an LKW?

Wo kommt die Spannung her?

 

Bis dahin...


Team Pointless


#39 Thoradin Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:57

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Leute: Denkt an den Ghostmode, bitte! :)

Grosszügig von dir, deine Ängste in dieser Runde so offen zuzugeben :)


Was war Sinn und Zweck dieser Aussage?

#40 Izzy.exe Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:57

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Malt sich User7 gerade Konflikte, die gar nicht da sind? Sehe die Konversation zwischen LKW und Seiki nun nicht soo angespannt. LKW nimmt Seikis nachvollziehbare Haltung halt etwas persönlich, was auch verständlich ist, aber sonst sehe ich da nichts. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.