Zum Inhalt wechseln


Foto

[WUBR] [1VS1] Breya Liquid Blink Thopter Shenanigans.dec

Thopter Sac Blink Artifacts

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Nombre de Usuario Geschrieben 08. Dezember 2016 - 18:25

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

c4rd4r7_3rXj1wUSCj.jpg


Da ich mein Grixis Wildfire Deck zerlegt habe und ich mal wieder eine neue Spielerei testen wollte, hier also ein {W} {U} {B} {R} Thopter, Sac, Blink, Energy Deck.

Idee, irgendwas aus den neuen Editionen einbauen, also als Thema Thopter, Servo. Ein bisschen Energy dazu (eventuell muss der Teil vielleicht für besseren Draw und allgemeines Removal weichen), Blink viele ETBs und Artefakte. Fertig ist das vier Farben Haufendeck, das alles und nichts macht. Die neue Breya ist natürlich ein Element, das alle Themen auf einer Karte vereint gedruckt bekommen hat ^^

Spiele am gehobenen Küchentisch, also keine Turniere etc. Spielen teilweise auch mit Proxies, übertreiben es aber nicht und jede Karte sollte zumindest einmal im Original vorhanden sein. Desweiteren richten wir uns an eine eigene BannList, da sind unter anderem die alten Duals, kranker Manaramp ala Sol Ring, Vault etc, Mind Twist, P9, FoW und einige andere Karten gebannt. Erlaubt sind aber Top, Vampiric und andere eventuelle gebannte Karten.

Meta ist recht bunt gemischt, richtiges Aggro ala RDW gibt es nicht bis kaum. Ein One Drop Aggro und einige Tempo Decks mit Aggroanteil. Die meisten sind Midrange Decks, Synergie Decks, einige Control Decks, sowie ein, zwei Combo Decks. Also bunt aufgestellt. Die Kartenqualität ist dabei schon recht gehoben, also es wird schon versucht immer die best möglich Option zu spielen, außer eben in Synergie Decks, oder Decks mit kleinem Subthema, dass konsequent versucht wird einzuhalten.


Hier mal die Liste. Ich schreibe morgen noch bisschen mehr zu den einzelnen Karten

 

 

Neuste Version 

 

Deck

 

 

Alte Version

Deck

 



Für Anregungen, Feedback, Beteiligung bin ich wie immer offen und freue mich über eure Beiträge.

Danke und Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 10. Dezember 2016 - 18:37.


#2 Nombre de Usuario Geschrieben 09. Dezember 2016 - 22:28

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Nabend,

so hab mich nochmal ans Reißbrett gesetzt und ein bisschen umgebaut. Glaube die Energy Spielerei muss raus ;) kein Platz.
Hab auch die Talismans gegen Signets getauscht, das spart leben und macht es "einfacher" alle Farben abzudecken. Wollte eigentlich noch den Eldrazi Displacer zocken, aber dafür habe ich zu wenig {C} Manaquellen. Desweiteren habe ich noch ein paar Removals dazugepackt inklusive der Wave, die mit den Tutoren gesucht werden kann. Sie macht den Weg frei, oder "blinkt" meine eigenen Recken.

Leider sind das recht wenige Removals, aber irgendwo muss ich ja ansetzten ;). Toll wären natürlich noch

Dispatch
Swords to Plowshares
Galvanic Blast


Als universelle Finisher finde ich eigentlich

Cranial Plating
Tempered Steel

Noch recht solide, immerhin spiele ich genügend Fleisch ähh Metal ^^


Flameshadow Conjuring

Sieht einfach auch nur crazy aus ;) aber ich hab doch keinen Platz ^^


Ein wenig mehr Draw wäre auch fein. Habe zwar einige Sachen, die sich ersetzten und wenn die Engine am laufen ist, passts, aber da muss ich auch erstmal hinkommen^^

Ephara, God of the Polis

Fällt mir spontan ein.


Deck



Mana

Hier ist eigentlich nichts auffälliges dabei, {U} {R} hat den größten Spellanteil, also liegt hier auch der Fokus, dabei werden die anderen Farben aber gleichermaßen abgedeckt. Eventuell einen Ticken, zu viele {C} Quellen für ein vierfarbiges Deck :D, aber sind ja auch einige Artefakte dabei :D

Academy Ruins ist offensichtlich die blaue Version des Strongholds ^^
Blinkmoth Nexus kleines ManLand mit Evasion.
Inventors' Fair kleiner Lebensspender und Tutor. Mit Crucible natürlich sweet im Lategame.
Buried Ruin bringt ebenfalls unser Zeuch zurück, und profitiert vom Crucible.

Deck


Die Artefaktländer sind tutorbar durch Tezz und TM. Sie können als Futter für einige Karten genutzt werden (Welder, Pia, Karin, Breya, Forgemaster, Trading Post Darettis, Tezzies,) und profitieren vom Crucible.

Bojuka Bog räumt mit dem Friedhof auf und erlaubt Tricks mit Scrap Mastery.


Tutor

Nichts besonderes, die Guten halt.^^ Jeder kann relevante Karten und Antworten finden.


Seek, Loot, Gain

Teil der Spielerei durch looten Value generieren. Durch Trash for Treasure, Daretti, Scrap Mastery, Feldon, Scarecrone usw..) Das Vault erlaubt so manche crazy Spielzüge und Trading Post macht einfach alles :D Bin nach wie vor von der Karte begeistert, gerade in meinem eher langsamen Meta.

Faithless Looting Loot, Loot, Loot ^^
Crucible of Worlds einfach eine kaputte Karte, gerade in Verbindung mit den Sac Utility-Ländern sowie den Artefakt-Ländern und Fetches.
Trash for Treasure tausche Token gegen Fettsack, oder Utility.
Skeleton Shard bringt für geringe Kosten die Robots wieder auf die Hand.
Trading Post DAS Schweizer Taschenmesser für das Deck, bin wie bereits eingangs erwähnt ein großer Fan der Karte.
Scrap Mastery bin mir noch nicht sicher, aber Living Death rockt ja auch ^^
Open the Vaults Big Return. Bin auf die Karte gespannt, gegen manche Decks gewinnt dieses Karte einfach.


Robots

Viele ETBs und Value Robots. Auch viele kleine Synergien unter den Karten.

Goblin Welder wandelt Randomness in Value :D
Baleful Strix ersetzt sich selbst, solider früher Blocker und nettes Blink Target.

Contraband Kingpin der ist neu und wollte ihn mal anstelle der Wall of Omens testen ;) er blockt solide, bringt einige Lebenspünktchen zurück und filtert ein wenig das Deck.
Hangarback Walker der ist offensichtlich gut in so einer Art Deck, wie fast überall anders auch ^^
Tidehollow Sculler habe ihn mit rein genommen, da mit Trigger auf dem Stack geopfert, oder geblinkt fiese Plays entstehen. Handinformation und dazwischen funken ist immer nett.
Steel Overseer Pumpt das Team. Eventuell könnte ich alternative Tempered Steel spielen.
Blade Splicer guter ETB und bringt Artefakt Golem mit. Mag die Karte einfach.
Pia Nalaar finde sie spielt sich besser, als sie sich liest^^ hatte sie bisher nie auf der Hand bereut. Bringt einen Flieger mit und ihre Fähigkeit ist nicht zu verachten.
Feldon of the Third Path nach gelooteter Arbeit natürlich lecker, gerade in Verbindung mit den ganzen ETBs ^^
Master Trinketeer ist eher ein Wackelkandidat, aber immerhin pumpt er die Token und ist ein Manasink. Seine Stets sind auch nicht die schlechtesten.
Phyrexian Metamorph kopiert Kreaturen und Artefakte, erstere werden auch zu Artefakten. Findet immer ein Ziel und ist universell einsetzbar. In Kombination mit Blink Effekten natürlich sweet zum reseten.
Scarecrone Bringt gelootete Fettsäcke zurück, zur Not gibts ne Karte.
Scrap Trawler eine neue Karte, die noch nicht als Druck existiert. Sollte aber hier schon recht viel Schabernack anstellen^^
Trinket Mage dank kleiner Toolbox (Needle, Länder) und Blink ein gern gesehener Gast. Eventuell könnte ich hier doch noch einen Kreisel, oder die schwarze Kapsel als Removal hinzufügen.
Thopter Engineer bringt Thopter und vor allem Haste für alle Robots.
Pia and Kiran Nalaar das Ehepaar darf nicht fehlen. Guter Value und wirft zur Not Artefakten an den Kopf.
Padeem, Consul of Innovation konkuriert mit Indomitable Archangel, der zwar einen besseren Body hat, dafür aber Karten zieht und Hexproof statt Shroud. Letzteres stellt leider auch einige Karten ab. Bin noch nicht sicher...
Breya, Etherium Shaper schon nach dem Spoiler war ich heiß auf die Karte. 4 Mana 6 Power mit netten Abilities ;) klar die kosten zwei Mana und zwei Artefakte, aber die Effekte bieten auch was. Mit Blink wird die Karte natürlich noch besser.
Master Transmuter nicht gehandelt gewinnt diese Karte Spiele im Alleingang (natürlich mit Zeug auf der Hand^^)
Solemn Simulacrum etwas langsam aber hier passt er wie die Faust aufs Auge.
Whirler Rogue bringt auch zwei Thopter mit und kann dicke Robots unblockbar machen!
Kuldotha Forgemaster gerade durch die ganzen Token usw findet der immer was. Auch als Vorbereitung für Open the Vaults und Scrap Mastery.
Sphinx Summoner boxender Tutor, der sich über Blink freut^^
Skysovereign, Consul Flagship bin gespannt auf dieses Monster! Geblinkt natürlich sick, auch können viele der kleinen Robots einsteigen und losfliegen^^
Combustible Gearhulk stelle ich mir lustig vor, klar ist der Titant Cycle stärker, aber wir sind ja Artefakt fokussiert^^
Sharding Sphinx bringt mehr Futter, auch wenn die Stats eher altertümlich wirken *g*
Sharuum the Hegemon eine verrückte Karte, die irgendwie immer kaputte Sachen macht.
Noxious Gearhulk spiele ich vorerst über Duplicant, da er Leben generiert. Auch Menace ist eine sehr starke Ability!
Wurmcoil Engine Value Town! Leben, Threat und alles!
Myr Battlesphere bringt viele kleine Robots mit. Stark gegen Walker. Freut sich über Blink.
Pentavus joa eher ungewöhnlich, aber mit Blink, Token, Copy Shit stelle ich ihn mir recht gut vor.


Enchantment


Thopter Spy Network Card Draw, und Thopter. Nehme ich mit!
Purphoros, God of the Forge kann sehr schnell außer Kontrolle geraten, ist schwer abzustellen und kann das Team pumpen.


Ramp

Hier gibts auch nichts auffälliges, habe wie gesagt die Signets hinzugefügt.


Blink, Trigger Fun


Ichor Wellspring ersetzt sich selbst, und auch nach dem Opfern noch Value.
Crystal Shard ist einfach nett, der Gegner sollte sich nicht mehr austappen^^ rettet die eigenen Jungs. Mochte die Scherbe schon immer.
Panharmonicon ebenfalls neu und sollte einfach nur durchdrehen mit den ganzen Effekten! Bin sehr gespannt.
Conjurer's Closet Permanenter "kostenloser" Blink Effekt. Macht zum Glück auch was in der Runde, in der er gecastet wurde. Kostet immerhin 5 Mana.


Kill

Ein wenig Removal sollte es dann schon sein. Leider noch zu wenig :/ merke gerade, das die Spine fehlt. Die muss rein gerade mit dem ganzen Sac. Der Transmuter mag sie auch und der Forgemaster kann sie finden.


Pithing Needle: tutorbar und stellt nervige Dinge ab.
Vindicate bestes Removal sollte auch gespielt werden, zudem tutorbar.
Dreadbore: handelt Viecher und Walker für zwei Mana.
Parallax Wave: räumt Blocker aus dem Weg und bringt eigene Robots inkl. ETBs zurück. Die Karte beeindruckt mich nach wie vor.


Walker


Dack Fayden ist einfach ultra stark. Er lootet Zeug in den Friedhof und klaut gegnerische Artefakte und das alles für drei Mana.
Daretti, Ingenious Iconoclast ist in erster Linie Removal. Kann aber auch gut zum Chumpen genutzt werden.
Saheeli Rai mehr neue drei Mana Walker ;) ich mag die Dame irgendwie und finde sie unterschätzt. Zum Glück, so ist sie momentan sehr günstig in der Anschaffung. Findet hier immer Ziele und filtert das Deck. Der Ulti wird nie erreicht aber falls doch *gg*
Daretti, Scrap Savant erlaubt viele Spielerein und lootet ebenfalls, genau das will und braucht das Deck.
Tezzeret, Agent of Bolas eine fiese Socke, macht aus kleinen Thoptern große fliegende Robots! Sorgt für CA auch wenn die Artefaktdichte nicht sooo groß ist.
Tezzeret the Seeker vorwiegend als Tutor einsetzbar, kann aber auch Robots Vigilance geben und Manasetine enttappen.
Venser, the Sojourner Blink Walker und schickt die vielen kleinen Robots durch die Verteidigung!


So das war das Update und Erklärungen zu den einzelnen Kärtchen. Freue mich natürlich über Beiträge, Feedback und Input.

Lg und Danke

Bearbeitet von Nombre de Usuario, 10. Dezember 2016 - 01:23.


#3 Nombre de Usuario Geschrieben 10. Dezember 2016 - 18:30

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

So alle guten Dinge sind 3 ;)

 

bin immer noch recht unzufrieden und möchte noch bisschen weg von einer "aggro" Version. Ergo lieber über passiven als aktiven Schaden gewinnen. Habe mich an die gute alte Disciple of the Vault Zeit erinnert und in der neuen Edition gibt es einen ähnlichen Typ Reckless Fireweaver. Da nicht nur Gobos gut katapultiert werden, sondern auch Thopter, wieso dann nicht noch das altbewährte Goblin Bombardment spieloen.

 

Zusätzlich noch mehr Blink Good Stuff hinzugefügt, um im 1vs1 nicht direkt einzugehen.

 

Flickerwisp

Brago, King Eternal

Restoration Angel

 

 

Am Draw habe ich auch ein wenig geschraubt und ein paar nette Blink Targets hinzugefügt.

 

Mulldrifter

Cloudblazer

 

sowie

 

Ephara, God of the Polis, hatte zuerst an Vedalken Archmage, dieser ist aber sehr anfällig und mit dem ganzen Blink und Token Zeug sollte die Göttin zuverlässiger sein.

 

Wie konnte ich das Powerhouse Memory Jar nur vergessen  :o gerade wenn die Möglichkeit besteht, das Teil wieder zubekommen!

 

An Power habe ich noch

 

Vampiric Tutor und Recurring Nightmare mit aufgenommen. Letzteres ist in Verbindung mit den Token usw einfach zu stark, um es nicht zu spielen.

 

Ob das jetzt nicht alles ein wenig zu klobig ist für 1vs1 :D :D

 

 

Bräuchte noch Platz für Blade Splicer, der ist eigentlich zu gut, um ihn nicht zu spielen. Im 1vs1 ist er auch erstmal eine solide Bank.

Voyager Staff könnte sich der Trinket Mage Toolbox anschließen. Da der Topf bei uns nicht gebannt ist, sollte der auch mit an Board :D Momentane TM Toolbox:

 

Needle

Capsule

Artefaktländern

Hangarback Walker

 

 

Bei den Ländern habe ich noch den schwarzen Trum und Glimmervoid geadded.

 

Die Sword, Thopter Combo spiele ich bereits in einem Esper Artefakt Deck, daher ist sie hier nicht inklusive :D

 

 

Deck
 

 

 

So hoffe ich bekomme keine Verwarnung wegen Triplepost ^^

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 10. Dezember 2016 - 18:38.


#4 Nombre de Usuario Geschrieben 28. Dezember 2016 - 17:39

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

So nach den ersten Tests, die schon recht gut liefen, doch einige Änderungen.

 

 

Raus fliegen:

 

Skysovereign, Consul Flagship die Karte ist toll, aber leider doch nur win more.

 

Tidehollow Sculler ist einfach zu random, auch wenn er selber ein Artefakt ist.

 

Conjurer's Closet ist eine starke Karte, aber im 1vs1 einfach zu langsam.

 

 

So wäre ich bei 99 Karten also Platz für 2 Karten ^^

 

Eine davon wird sicherlich Opposition, da sie in vielen Mus einfach nur kaputt ist. Leider kein Artefakt, aber es geht ja nicht alles :D 

 

Ich würde gerne noch mehr Removals spielen, Swords, Path, Dispatch oder auch Unlicensed Disintegration aber dann müsste ich soviel cutten. Daher eventuell ein Versuch Ghirapur Æther Grid zu spielen. Auch Platz für Eldrazi Displacer wäre sweet. Dann müsste ich noch bisschen an der Manabase schrauben, bzw doch mehr Talisman spielen.

 

Um die Removals zu adden könnte ich auch konsequent so cutten

 

- Flagship

- Sculler

- Closet

- Scarecrone

- Scrap Trawler

- ?

 

+ Opposition

+ Ghirapur Æther Grid

+ Path

+ Swords

+ Dispatch

+ Unlicensed Disintegration

 

Lg



#5 Macros Geschrieben 29. Dezember 2016 - 11:09

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.802 Beiträge

Mir fällt es ganz schwer, hier generell Input zu bringen.

Das Deck sieht für mich nach einem wirren Mischmasch aus Blink und Artefaktdeck aus.

Ich kann mir im Traum nicht vorstellen, dass das so funktioniert.

Klar läuft es, weil die Kurve passt und viel Goodstuff drin ist. Aber gewinnst du über die Synergien oder einfach wegen der CQ?

 

Würde mich da eher auf ein Thema fokussieren.


Ding Ding Ding


#6 h0lundermann Geschrieben 27. März 2017 - 09:35

h0lundermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Ich hab ein ähnliches Deck UBWr artifact deck mit Breya, Etherium Shaper, dennoch anders, weil du mehr auf die Thopter-Produzier Karten baust, daher auch aggressiver, meins ist kontrolliger.

 

Ich werde mal mein Deck posten, vlt kriegst du ja Anregungen, da du ja auch weniger aggro sein willst.

 

Deck: UBWr Artifact Control
 
Mein Deck produziert weit aus weniger thopter und braucht mehr Zeit, dann kann ich allerdings auf vieles reagieren/handeln nicht zuletzt durch Trinket Mage, Trophy Mage etc und hab diverse Möglichkeiten zu gewinnen. Klar, letztens hab ich gegen Boros zusammen geschoben, ebenso wie gegen Blood Moon, aber das ist halt pech^^
 
Auf der einen Seite ist dein Deck durch die Token aggressiver, andererseits spielst du aber so Karten wie Panharmonicon, die zwar deine ETB's verdoppelt, aber erstmal sehr langsam ist und alleine nichts macht. Ebenso Conjurer's Closet. Wie Macros schon vermutet, vlt funzt der Mischmasch aus Artifact(thopter) und blink nicht.
Karten wie Trading Post hatte ich auch mal drin, da er schön flexibel ist, jedoch auch sehr langsam.
 
Vlt willst du zu viel: Auf 4 Farben kommen, Thopter produzieren, viel blinken, Support bzw. Synergien mit Karten wie Goblin Bombardement spielen.
 
Was ist mit Karten wie Angel of Invention, macht doch alles, was du in dem Deck brauchst?!..ok..macht keine thopter :(^^
 
Tolarian Academy und Transmute Artifact  sind auch immer super, kosten aber bisschen was.
 
Anstatt nem random vindicate würd ich eher Engineered Explosives spielen, die man ja auch mit Trinket Mage tutoren kann.
 
Sword of X Y vlt? Bei so viel Thopter Zielen?
 
Thopter Combo haste zwar in nem anderen Deck, aber die muss hier natürlich rein :D
 
 
 
Gruß

 

 


Bearbeitet von h0lundermann, 27. März 2017 - 09:39.


#7 Nombre de Usuario Geschrieben 27. März 2017 - 10:02

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hey,

vielen Dank für deinen Kontent. Das Deck habe ich in der Zwischenzeit deutlich entschlackt. Paar Klobosachen raus, und mehr kleines early Remova rein.

Spielt sich deutlich besser. Das Deck ist eine kleine Wundertüte und zwischendurch ganz spaßig, weil es immer was anderes macht :D gewinnt nicht immer, aber ab und zu sind nette plays dabei.

Schaue mir deine Liste später mal genauer an.

Super, das wieder neuer Wind ins Forum kommt. Hatte hier viel gespannt, wie du siehst.

Werde die Tage mal mein Naya Token Deck posten, eventuell haben die Leute hier noch Tips und Tricks.

Lg

#8 h0lundermann Geschrieben 27. März 2017 - 10:14

h0lundermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Gerne, ich hab ein G/W/b token deck...aber mit rot gibts ja auch noch paar coole karten.



#9 h0lundermann Geschrieben 24. Januar 2020 - 12:51

h0lundermann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge

Hallo,

 

hier mal die überarbeitete Liste meines WUBR Breya Decks:

 

Deck: UBWR Artifact Control

 

Das Deck braucht nach wie vor Zeit, ist aber stabiler durch Brainstorm, Ponder etc.

 

(Wieder) neu drin sind Emry, Lurker of the Loch und Sai, Master Thopterist, die recht stark sein sollten. Stoneforge Mystic findet natürlich Batterskull oder eben den Kombopart Sword of the Meek

 

Habe bewusst auf Tangle Wire und Winter Orb verzichtet..soll eher Spaß machen, anstatt zu nerven^^

 

Ich müsste eigtl auch noch irgendwie eine Intuition bzw Search for Azcanta reinbringen, da des öfteren (zb. durch Daretti) mit dem Graveyard interagiert wird.

 

Vlt könnte in die Trinket Mage Toolbox noch ein Relic of Progenitus bzw. das neue aus Theros beyond death.

 

@Nombre de Usuario: kannst ja dein überarbeitetes Deck auch mal hier reinknallen

 

Viele Grüße

 

h0lundermann



#10 Nombre de Usuario Geschrieben 25. Januar 2020 - 21:55

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Nabend,

 

vielen Dank, poste meine Liste die Tage auch mal. Emry ist Dope ;)

 

Lg


P.S.: Bei dir fehlt auf jeden Fall Urza, der ist einfach nur Bonkers...

 

Search spiele ich auch, würde ich auf jeden Fall spielen. Auch der neue UB Tezz ist nice, sowie der neue Ugin, der macht die Steinchen kostenlos.

Die kleine Narset und Saheeli haben sich auch bewährt. Letzte macht kaputte Sachen mit Manasteinen und Kreaturen^^ in beide Richtungen.

Ein netter neuer Finisher ist der Shimmer Dragon.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Thopter, Sac, Blink, Artifacts

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.