Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karten in welchen Boosterpacks?

Booster Karten PC Videospiel Steam

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 -lazy Geschrieben 09. Dezember 2016 - 02:19

-lazy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

habe vor kurzem damit angefangen Magic auf dem PC (Magic Duels) zu spielen.

 

In dem Spiel kann man zwischen dem Kauf von 6 verschiedenen Boosterpacks wählen. (Magic Origins, Battle for Zendikar, Oath of the Gatewatch, Shadows over Innistrad, Eldritch Moon und Kaladesh)

Nun zu meinem Problem: 
Wenn ich auf einen Gegner treffe der eine Karte besitzt die gut in mein Deck passen würde weiß ich nicht wo (in welchem Boosterpack) ich diese Karte finde.

Habe mein Problem schon gegoogled allerdings finde ich irgendwie nichts was mir weiterhilft.

 

Nochmal konkret: Gibt es eine Liste o.Ä. mit Boosterpacks und den Karten die diese enthalten könnten?

 

(Habe mir ein Schwarz-Weißes Deck erstellt und ich brauch unbedingt Engelsschicksal{W}  {B}   :D

 

Vielen Dank im Voraus  :rolleyes:



#2 Ungestüm Geschrieben 09. Dezember 2016 - 07:18

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge
Magiccards.info

#3 Sterni Geschrieben 09. Dezember 2016 - 07:24

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Du kannst auf magiccards.info eine Karte eingeben, dann wirft er dir aus, aus welcher Edition die Karte ist.

Allerdings muss/sollte man folgendes beachten:
Mythic cards (lila Symbol) sind statistisch in jedem 8 Booster.
Meist gibt es 15 mythics/Edition, d.h. statistisch müsste man 8 * 15 = 120 Booster öffnen, um jede Mythic 1x zu haben.
120 * ca 3 Euro sind etwa 350 Euro.
Da ist es deutlich einfacher, sich die Karten, die man haben möchte, bei www.magickartenmarkt.de direkt zu kaufen.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 NumiChan Geschrieben 09. Dezember 2016 - 07:27

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ein Booster wegen einer speziellen Karte zu kaufen ist wie Lotto zu spielen. Klar, du KANNST das große Los ziehen und die Karte bekommen, kannst aber auch 4 Displays öffnen und sie nicht ziehen.

Wie mein Vorredner erwähnt hat, kauf sie in einem solchen Fall lieber auf MKM oder versuch sie dir hier im Forum zu ertauschen.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#5 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 09. Dezember 2016 - 07:34

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Er spielt aber Magic Duels und ripped keine Booster im Real Life.

#6 Iksquadrat Geschrieben 09. Dezember 2016 - 08:44

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Generell hilft es die Karte per zoom nochmal anzugucken, dann kann man meist das Editionssymbol sehen. (geht beim Angelic Destiny glaub ich allerdings nicht)

Und bezüglich der genannten Karte:

Der Archangel of Tithes wurde in einem Update durch Angelic Destiny ersetzt, daher müsstest du sie in Magic Origins finden.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#7 NumiChan Geschrieben 09. Dezember 2016 - 15:03

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das mit den Symbolen funktionierz jedoch nur, wenn man die verschiedenen Symbole zuordnen kann. Ich zB verwechsel oftmals EMN mit SOI oder anderen Editionen.
Da issrs leichtet einfach magiccards.info zu fragen.
Unf bei Angelic Destiny erkennt man es. M12, wenn ichs aufm Handy richtig gesehen hab. Aufm Pc erkennt man es leichter.

Bearbeitet von blind310, 09. Dezember 2016 - 15:03.

FKA: blind310<p>2936_small.png

#8 -lazy Geschrieben 09. Dezember 2016 - 20:50

-lazy

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Ich habe die Seite magicduelshelper.com gefunden auf welcher man einsehen kann welche Karten in welchen Packs zu finden sind.

 

(Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte)



#9 Seuchenrabe Geschrieben 10. Dezember 2016 - 19:59

Seuchenrabe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 163 Beiträge

Vielen Dank für die Hilfe!

 

Ich habe die Seite magicduelshelper.com gefunden auf welcher man einsehen kann welche Karten in welchen Packs zu finden sind.

 

(Falls jemand mal das gleiche Problem haben sollte)

 

Am leichtesten ist es in der kartensammlung zu schauen da ist markiert welche schon vorhanden sind und wie oft. (Commens 4x Uncommen 3x Rares 2x Mystic 1x)

Es sind jedoch nicht alle Karten in Duals enthalten die auch im Paper oder Magic-Online vorkommen. Selbst einige Commens sind leider nicht im Spiel.

 

magiccards.info ist daher für Duals nur sehr begrenzt nützlich.

 

Der einzige Vorteil ist das bei Duals keine karte öfter gezogen werden kann als sie maximal im Deck sein kann. Im gegensatz zu echten Boostern wird man also -mit genug Gedult oder Freigekauften Gold- auch jede karte irgendwann haben im Spiel vorkommt.

 

Ich spiel Duals jetzt seit Begin und hab ca 90% aller Karten frei gespielt und ich kann mich dem eindruck nicht erwähren das besonders Mystics sich in den letzten Boostern des Blocks versteken. Die Karten sind definitiv nicht so verteilt wie in Realen Boostern. (Auch umgerechnet auf die kleineren Packs)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Booster, Karten, PC, Videospiel, Steam

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.