Zum Inhalt wechseln


Foto

verschiedene Karten zu verkaufen!

Insel Wasser Ausrüstung Ebene Zauber Ninja ältere Karten

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 1TOMTOM1 Geschrieben 13. Dezember 2016 - 18:25

1TOMTOM1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hey, Ich verkaufe meine alten Karten, da ich weder spiele noch ein Deck zusammen bekommen könnte. Das meiste habe ich bereits an meinen Neffen gegeben. Die Karten seht ihr auf den Bildern. Ich mache euch entweder einen Gesamtpreis oder ihr kauft einzelne Karten.

 

Preise sind VB.

 

Einfach nachfragen!

 

Ich stelle auf Nachfrage auch gerne einzelne Karten nochmals rein! Oder ihr kommt nach Absprache vorbei und seht euch die Karten an!

 

https://www.ebay-kle...0097622-187-413


Ein weiteres Bild

Angehängte Dateien


Bearbeitet von 1TOMTOM1, 13. Dezember 2016 - 18:26.


#2 Furling Geschrieben 13. Dezember 2016 - 19:48

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Willkommen im Forum erstmal.

 

Ich würde dir empfehlen, alle Karten an den Neffenweiterzugeben.

Es sind 3-4 Karten dabei die 50 Cent wert sind, ansonsten ist der Rest unbrauchbar fürs Turnierspiel und demnach nichts wert.

Ich hoffe, dass dich das nicht enttäuscht, wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Suche nach Abnehmern.

 



#3 flamedragons Geschrieben 13. Dezember 2016 - 20:12

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Naja... die Beinschienen des Blitzes sind schon 1,50...



#4 Comanche RAH-66 Geschrieben 13. Dezember 2016 - 20:26

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.761 Beiträge

Naja... die Beinschienen des Blitzes sind schon 1,50...

 

Aber nicht in dem Zustand.
 


feedback-16912.png 230_small.png





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Insel, Wasser, Ausrüstung, Ebene, Zauber, Ninja, ältere Karten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.