Zum Inhalt wechseln


Foto

Time Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#1 bobonator Geschrieben 09. März 2006 - 13:19

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Nette Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Wieder zwei geile Bilder, ich bin beeindruckt ... nicht so langweilig wie Mirrodin Block oder CHK ... Auch das Symbol spricht mich an ...

Leider gibts noch nicht mehr wichtige Informationen ;/ Aber das kann noch kommen ...
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#2 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 13:23

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Also das Raritysymbol gefällt mir. :)
Vor allem hat es endlich mal einen richtigen Zusammenhang mit der Edition selbst.

Time Spiral --> Zeitspirale
Sanduhr --> Metapher für die Zeit

Logo ist auch nicht zu verachten. Ist das im gleichen cycle dann wie Coldsnap?

#3 Brimstonedragon Geschrieben 09. März 2006 - 13:42

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge

Also das Raritysymbol gefällt mir. ;)
Vor allem hat es endlich mal einen richtigen Zusammenhang mit der Edition selbst.

Time Spiral --> Zeitspirale
Sanduhr --> Metapher für die Zeit

Logo ist auch nicht zu verachten. Ist das im gleichen cycle dann wie Coldsnap?


CS gehört doch zum Ice Age Block. Also gehört Time Spiral wohl nicht in den selben Cycle :)

Eingefügtes Bild


#4 McDux Geschrieben 09. März 2006 - 14:07

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Toll, worum gehts? N Random Logo + Random Symbol. Mal ganz im ernst: Worum zum Teufel geht es hier gerade?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 14:12

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Also das Raritysymbol gefällt mir. {R}
Vor allem hat es endlich mal einen richtigen Zusammenhang mit der Edition selbst.

Time Spiral --> Zeitspirale
Sanduhr --> Metapher für die Zeit

Logo ist auch nicht zu verachten. Ist das im gleichen cycle dann wie Coldsnap?


CS gehört doch zum Ice Age Block. Also gehört Time Spiral wohl nicht in den selben Cycle ;)


:) Dann sehen die ja extrem voraus. o_O

Ich meine... nach Ravnica kommt erstma die 10th Edition.
Dann kommt Coldsnap
Dann die 11th Edition
Dann würde Time Spiral kommen

Das geht ja noch mind. 1-2 Jahre bis wir was von Time Spiral zu sehen bekommen. ;)

#6 schwarzweiß Geschrieben 09. März 2006 - 14:14

schwarzweiß

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge
Nach Ravnica kommt gewiss nicht die 10 edition, coldsnap commt noch in diesem jahr. und die 10te edition gibt's nächstes jahr (wahrscheinlich)
Eingefügtes Bild

#7 The Pirate Geschrieben 09. März 2006 - 14:19

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Es geht so weiter:

Mai 2006: Dissension

Juni (oder war es Juli ?) 2006: Coldsnap

Oktober 2006: Time Spiral

Februar 2007: Erste Expansion zu Time Spiral

Mai 2007: Zweite Expansion zu Time Spiral

Juli 2007: 10th Edition
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#8 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 14:29

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Achso...

Ich dachte, Coldsnap wäre ein eigener Cycle mit drei weiteren Editionen...
Aber ist sowies aussieht nur eine einfache Erweiterung von Ice Age. Dann ist's ja klar. :)

Bin schon gespannt, was sie sich für Timespiral austüfteln. ^^

#9 Mini-Mog Geschrieben 09. März 2006 - 14:58

Mini-Mog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 216 Beiträge

Toll, worum gehts? N Random Logo + Random Symbol. Mal ganz im ernst: Worum zum Teufel geht es hier gerade?


Vll um eine Magic Edition ?


Nur kann mir mal wer erklähren warum die jetzt ne Edition rausbringen die zum Ice Age Block gehört ? macht doch irgendwie keinen Sinn.

Der Ice Age Block ist abgeschlossen. Genauso wie Urza oder Kamigawa und konsorten.

Finde das ein bischen stange...
There are only 10 types of people on the World...
Those who understand binary and those who don't.

#10 stand Geschrieben 09. März 2006 - 15:04

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge

Nur kann mir mal wer erklähren warum die jetzt ne Edition rausbringen die zum Ice Age Block gehört ? macht doch irgendwie keinen Sinn.

Der Ice Age Block ist abgeschlossen. Genauso wie Urza oder Kamigawa und konsorten.

Finde das ein bischen stange...


Eigentlich ist das ein Time Spiral Thread aber naja...
Ich denke das machen die halt um ein bisschen Wind zu machen, ist ja voll interessant, dass c.a. 10 Jahre später ein Block fortgesetzt wird (find ich übrigends auch)...

zu Time Spiral:
Wuuh, das gefällt mir, sowohl Logo als auch Expansion Symbol. Außerdem finde ich es gut, dass mal die Geschichte einer anderen Welt fortgesetzt wird (Dominaria oder? :) ) und nicht wie so oft mit neuem Block eine neue Edition angefangen wird... (Mirrodin, Kamigawa, Ravnica).

MfG Stand
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#11 Anubias Geschrieben 09. März 2006 - 15:38

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
hooray... n Symbol und das Logo. Wüsste auch nicht wieso man beindruckt sein sollte, sagt praktisch noch nichts über die Edition aus.
Bei Ravnica waren wenigstens n paar Bilder dabei.

@cauchemar
Du wirfst mit Unwissen um dich, das is unglaublich. Wie wärs wenn du deine Beiträge mal n bisschen differenzierter formulierst?!

Eingefügtes Bild


#12 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 15:47

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

@cauchemar
Du wirfst mit Unwissen um dich, das is unglaublich. Wie wärs wenn du deine Beiträge mal n bisschen differenzierter formulierst?!


WTF o_O
Von irgendwo muss ich ja die Informationen erfahren...
Also warum nicht hier? Fragen kostet ja nix...

Oder versteh ich dich irgendwie falsch?

#13 Anubias Geschrieben 09. März 2006 - 15:51

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Ich meine... nach Ravnica kommt erstma die 10th Edition.
Dann kommt Coldsnap
Dann die 11th Edition
Dann würde Time Spiral kommen

Das geht ja noch mind. 1-2 Jahre bis wir was von Time Spiral zu sehen bekommen.


Diese Aussage ist ja wohl ma schlichtweg falsch. Wenn du dir schon nicht sicher bist, dann schreib es auch so oder lass es ganz sein. Falsche Informationen nützen niemanden was und es ist nicht das erste Mal, dass ich das bei dir sehe.

Bearbeitet von Anubias, 09. März 2006 - 15:53.

Eingefügtes Bild


#14 Cauchemar Geschrieben 09. März 2006 - 16:00

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
1. Abgesehen von der 11th Edition war hats eigentlich gestummen. (Jaja, schon klar: Ob fast oder ganz falsch, es ist und bleibt falsch)
2. Ein "Ich meine..." ist schon eine recht klare Andeutung auf Unsicherheit.
Fakten und Daten werden normalerweise in der 3ten (mit "es" oder auch "man") Person geschrieben und nicht in der 1ten. Wenn es in der 1ten Person geschrieben wird, besteht schon eine persönliche Meinung drin --> kann stimmen, aber auch nicht
Natürlich ist das nicht total offensichtlich, ABER es ist eine Andeutung auf Unsicherheit.

Bearbeitet von Cauchemar, 09. März 2006 - 16:09.


#15 Anubias Geschrieben 09. März 2006 - 16:30

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Ich will hier nicht um Details streiten, im Endeffekt sitz ich eh am längeren Hebel. Ich kann dich nicht für deine Fehler verwarnen, schließlich ist das Forum auch für Anfänger da, aber es kam halt nur schon öfters bei dir vor. Auch von anderen Usern bekam ich Zustimmung, gerade auch über Kommentare im Deckbereich. Am besten erst informieren und dann posten. Das sollt jetzt kein Angriff gegen dich sein, sondern nur ein Rat...

Ich will hier jetzt nicht weiter diskutieren, dass Thema ist ein anderes. Wenn du noch was willst, schreib mich per PM an.

Eingefügtes Bild


#16 ironmaidenmann Geschrieben 09. April 2006 - 15:48

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
dass es in der edi wohl in irgener form um zeit gehen wird, findich top...
solange jetzt kein science fiction quatsch dabei rauskommt :/

wobei, meiner meinung nach, jede neue edi schonma grundsätzlich verschissen hat, da sie im neuen, hässlichen und kindischen design gedruckt wird.
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#17 Chaotic Specter Geschrieben 11. April 2006 - 13:47

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
naja ich hab schon sachen über den neuen block gehört:
1. Es spielt warsch. wieder auf Dominaria, und zwar nach den Ereignissen von Onslaught.
2. es gab schon Hinweise darauf, dass der Name Time Spiral darauf hindeuted dass alte Legenden (z.b.: Akroma, Phage die eigentlich schon tot sind) wieder (durch die zeit^^) zurückkommen

aber verlasst euch nicht zu sehr auf diese quellen ist ja noch ein bisserl zeit hin.

@ ironmaidenmann: bist wohl ein kleiner nostalgiker B-)

Bearbeitet von Chaotic Specter, 11. April 2006 - 13:49.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#18 ironmaidenmann Geschrieben 11. April 2006 - 15:15

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
kann man so sagen....
obwohl ich erst mit mirrodin so richtig zu magic kam, gefällt mir das alte design einfach um welten besser.

ich kenn auch kein, der des neue design besser findet... wundert mich als echt, wieso wizards immernoch daran festhält...

wenn nu wirklich ( ich weiss ich weiss... nich sicher und so ) akroma und phage etc. IM NEUEN DESIGN ( womöglich noch neuen atworks ) reprintet würden... mein gott... ich könnt mir nix entwürdigenderes für die magic welt vorstellen
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#19 Anubias Geschrieben 11. April 2006 - 18:10

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Dann mein ganz spezieller Tipp für dich: Hör auf Magic zu spielen.
Wer das spielt liebt, wird sich nich von dem Design aufhalten lassen. Mir is das Design schnurz, ich finds eigentlich sogar besser als das alte.
Wenn das eine Art Revival wäre, könnte ich mir nette Sachen vorstellen. wär doch ma nett wieder auf good ol' Domeria n paar Sachen spielen zu lassen.

Eingefügtes Bild


#20 ironmaidenmann Geschrieben 11. April 2006 - 19:39

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge

Dann mein ganz spezieller Tipp für dich: Hör auf Magic zu spielen.


nö... ich hör lieber auf mir neue karten zu kaufen^^ ( ma abgesehn vom anstehen pre-release... ich wurde dreist überredet *grml* )

und wie mann sieht, liebich das spiel ja so sehr, dass ich mich vom neuen design ned aufhalten lass.

und - ja, Dominaria wär echt top* (edit: was für mich ja Neuland wäre )

Bearbeitet von ironmaidenmann, 11. April 2006 - 19:59.

- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.