Zum Inhalt wechseln


Foto

Time Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#21 Chaotic Specter Geschrieben 11. April 2006 - 21:24

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
ha! und nochwas: ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und in irgendeinem anderen forum (von dem ich den namen nicht mehr weiss *sry*) hat jemand irgendwas von playtest cards geschrieben, die morph bzw. flanking hatten...Ob das was zu bedeuten hat...wenn ja wär toll, aber wenn man morph wieder bringen würde fände ich dass leicht sinnlos, da es mit morph einfach schon alles gibt.

naja bis dahin braucht es noch ein wenig zeit.(früher oder später werden wirs sowieso erfahren)

übrigens: mir ist egal welchen style die karten haben hauptsache die artworks sind gelungen.

Bearbeitet von Chaotic Specter, 11. April 2006 - 21:25.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#22 Sengir_Vampire Geschrieben 12. April 2006 - 18:11

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

ha! und nochwas: ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und in irgendeinem anderen forum (von dem ich den namen nicht mehr weiss *sry*) hat jemand irgendwas von playtest cards geschrieben, die morph bzw. flanking hatten...Ob das was zu bedeuten hat...wenn ja wär toll, aber wenn man morph wieder bringen würde fände ich dass leicht sinnlos, da es mit morph einfach schon alles gibt.

naja bis dahin braucht es noch ein wenig zeit.(früher oder später werden wirs sowieso erfahren)


Es wär komisch, wenn sie jetzt plötzlich alte Fähigkeiten reinbringen. Solche spezielle Fähigkeiten, wie Morph oder Flanking werden wahrscheinlich so lange einmalig sein, bis WotC keine neuen Ideen hat. B-)

@ironmaidenman:
Es kann sein, das WotC das alte Design als ein wenig alt und eingestaubt empfand und hat deshalb nsch Dominaria das neue Design eingeführt. (Mir persönlich gefällt das alte Design besser!!) :D

Bearbeitet von Sengir_Vampire, 13. April 2006 - 07:34.


#23 tiiaytch Geschrieben 12. April 2006 - 19:35

tiiaytch

    Infernal Spawn of Evil

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.714 Beiträge
Es ist nicht unbedingt schlecht wenn wirklich alte Fähigkeiten aufgegriffen werden würden... Ich meine.. es ist ein vielfacher Wunsch der Spieler.. einige Fähigkeiten wurden einfach nicht gut genug ausgereizt.. und Cycling gab es auch später in abgewandelter Form wieder...

Ich könnte mich mit Scry X anfreunden (bisher gab es nur Scry 2) und anderen Fähigkeiten.

formerly known as Exay


#24 Chaotic Specter Geschrieben 12. April 2006 - 20:39

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
wow ja da hast du Recht Exay das wär tatsalich geil. Cycling war ja im urzablock auch nur " B-) Cycling" dann im onslaughtblock so spielchen wie Slice and Dice oder die cycling-lands. wenn dann auch so sachen mit Scry kommen würden (wie zum beispiel: scry 3 und dann beliebig viele rote karten von denen 3 karten vorzeigen und pro karte 1 schaden schiessen), fänd ich das total lustig.

Aber das mit den morph und flanking sind natürlich nur gerüchte.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#25 Sengir_Vampire Geschrieben 13. April 2006 - 07:51

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Morph und Flanking wurden schon genug ausgereizt. Es kann schon möglich sein, dass alte Fähigkeiten irgendwann widerkommen, aber nur solch die nicht ausgereizt worden sind.

Bearbeitet von Sengir_Vampire, 14. April 2006 - 10:45.


#26 Chaotic Specter Geschrieben 13. April 2006 - 14:41

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
ja davon bin ich ja auch überzeugt Sengir_Vampire.
aber das mit scry das stimmt schon...
Das kling nach einem neuen thread ^_^ : "Unausgereizte Mechaniken" (wie z.B.:scry,sweep und co.)

aber das sind ja alles specualtionen...

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#27 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 11:43

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Die Fähigkeiten müssen auch zur Edition passen, deshalb find es auch relativ unwahrscheinlich, dass alte Fähigkeiten wiederholt werden.

#28 Lim_Dul Geschrieben 17. April 2006 - 11:48

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Warum? Es geht zurück nach Dominaria, die Edition hat was im Namen, was sich auf die Zeit bezieht. (Zeitreisen?) Rein logisch würde es passen, alte Sachen wiederaufzuleben zu lassen.

#29 Sengir_Vampire Geschrieben 17. April 2006 - 11:56

Sengir_Vampire

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge
Jein. Es wurde (leider) noch nicht bestätigt das Timespiral auf Dominaria spielt. WotC wird alte Fähigkeiten nur wiederholen, wenn sie zur Edition passen. Wenn Timespiral rauskommt sehen wir, welch Fähigkeitern sie beinhaltet und wo sie spielt (hoffentlich auf Dominaria). :blink:

#30 Anubias Geschrieben 08. Mai 2006 - 19:00

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Die zweite Edition des Time Spiral Blocks wird Planar Chaos heißen.

Quelle: http://www.wizards.c...com/arcana/1073

(Wäre auch n passender Name für unsere Edi gewesen *flüster*)

Eingefügtes Bild


#31 DrLambda Geschrieben 18. Mai 2006 - 10:18

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Übrigens ist es FAKT, das Time Spiral Playtest Cards aufgetaucht sind, die Morph, Flanking und andere alte merkwürdige Abilities haben. Vielleicht reist das Set auch einfach nur durch die Zeit und bringt jeweils so 4-5 Karten mit alten Abilities. Ich fände das knuffig.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#32 Teferis Imp Geschrieben 18. Mai 2006 - 11:48

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
HOSSA, das fände ich gar nicht mal so übel. Hoffentlich kommt Phasing auch rein (Name verpflichtet ;) ).

Andererseits macht man sich wieder Gedanken, dass der Rahmen nicht gesprengt wird, da z. B. die Fähigkeit Morph recht ausgereizt ist. Hoffentlich übertreiben die es dabei nicht (z. B.: "when this creature is turned face up, take an extra turn after this one" o. ä.).

#33 Cauchemar Geschrieben 19. Mai 2006 - 07:13

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich fin die Idee vom Revival der alten Ability's toll.
Fands Schade, dass so Sachen wie Morph, Flanking, Phasing etc. sich nicht über mehrere Edtitionen halten konnten.
Ev. wird man auch noch ein paar Ravnica Ability wie Transmute wiedersehen. ;)

#34 Rayne Geschrieben 19. Mai 2006 - 10:15

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.555 Beiträge
Das ist dochmal 'ne richtig gute Nachrivht. Ich hoffe ja auf ein paar Karten mit Fading. Von Morph bin ich eigentlich nicht so begesitert. Aber Flanking hört sich doch schonmal vielversprechend an.

1442zhz.png

 


#35 Firestorm Geschrieben 19. Mai 2006 - 17:14

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Yay Fading und Alternative Spruchkosten wären klasse. Es lebe der Maskenblock ;)


5lz3khio.png


#36 ironmaidenmann Geschrieben 19. Mai 2006 - 17:50

ironmaidenmann

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 262 Beiträge
datt mit den alten fähigkeiten fändich auch top

ich finds allgemein schade, dass fähigkeiten immer "verschwinden"... wär doch viel schöner, wen es in jedem block karten mit allen öglichen fahigkeiten/mechanismen gäbe, wobei die neuen schon im vordergrund stehen sollten...
- Nieder mit dem "neuen" Kartendesign
- Nieder mit Pferden & Hunden

#37 Chaotic Specter Geschrieben 24. Mai 2006 - 18:01

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
naja vielleicht werden sie ja einige (oder vielleicht nur eine) Mechaniken wiederbringen, zu denen warscheinlich nicht Morph gehören wird. Vielleicht läuft es ja wirklich so wie bei cycling...

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#38 Firestorm Phoenix Geschrieben 24. Mai 2006 - 18:14

Firestorm Phoenix

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Also ich fänd das ja mal übertrieben geil, wenn alte fähigkeiten wieder aufleben könnten, den grössten teil davon kenn ich überhaupt nich und ich fänds echt hammer wenn ich sie auch kennenlerne^^

mfg, fipo

#39 Ghost Geschrieben 27. Mai 2006 - 19:53

Ghost

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Übrigens ist es FAKT, das Time Spiral Playtest Cards aufgetaucht sind, die Morph, Flanking und andere alte merkwürdige Abilities haben. Vielleicht reist das Set auch einfach nur durch die Zeit und bringt jeweils so 4-5 Karten mit alten Abilities. Ich fände das knuffig.

Gibt es für die Aussage auch irgendwas handfestes?

ak ist faktisch erst ab der dritten kopie besser, da das deck eigentlich nur aus ländern, bomben und cuntern besteht.

Eingefügtes Bild


#40 tw. Geschrieben 12. Juni 2006 - 11:12

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.794 Beiträge
Die dritte Edition aus Time Spiral wir Future Sight heißen! (klingt vielversprechend)

Hier die Facts:

Set Name Future Sight
Block Set 3 of 3 in the Time Spiral Block
Number of Cards 180
Release Date May 4, 2007
Prerelease Events April 21-22, 2007
Previews start
on magicthegathering.com April 10, 2007
Design Team Mark Rosewater (lead)
Matt Cavotta
Devin Low
Mark Gottlieb
Ryan Miller
Zvi Mowshowitz
Development Team Mike Turian (lead)
Matt Cavotta
Matt Place
Brian Schneider

Quelle: http://www.wizards.c...com/arcana/1097

mfg tw

batman35jw.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.