Zum Inhalt wechseln


Foto

Time Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#41 The Pirate Geschrieben 12. Juni 2006 - 14:09

The Pirate

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.246 Beiträge
  • Level 1 Judge
Wobei man aber zumindest im Limited genügend verschiedene Morph-Männer braucht, sonst weiß halt jeder, was da kommt...
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

expirate main wird so gut wie nicht gespielt...


#42 niemand Geschrieben 25. Juni 2006 - 20:24

niemand

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 374 Beiträge
Ob im Time Spiral Block die Karte Time Spiral reprinted wird?
;)

#43 Master of Darkness Geschrieben 25. Juni 2006 - 21:31

Master of Darkness

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.576 Beiträge
niemand, schau dir mal an in welchem Format du die wie oft spielen darfst. Damit sollte deine Frage beantwortet sein.

#44 RollingStones Geschrieben 11. Juli 2006 - 09:09

RollingStones

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge
Also das mit dem Revival der alten Abilities finde ich ja auch mal richtig geil, da ich die auch noch gar nicht kenne, weil ich auch erst seit Mirrodin dabei bin.

Was versteht man unter Flanking, Fading und Morph?

Edit: Habe es in einem Lexikon gefunden:

Morph
Bei der Fähigkeit Morph handelt es sich um eine Art, wie man eine Kreatur (mit Morph) spielt.
Das heißt: Eine Kreatur mit Morph kann man zu dem Zeitpunkt, zu dem man eine Kreatur spielen kann, für drei farblose Mana spielen, aber anstatt sie offen, wie normal, hinzulegen, legt man sie mit dem "Gesicht" nach unten (face down) auf den Tisch, sodass sie für keinen Spieler sichtbar ist.
Diese "face down"-Kreaturen werden wie 2/2 Kreaturen, ohne irgendwelche Fähigkeiten, die die jeweilige Kreatur hat, behandelt.

Man kann eine Kreatur, die "face down" liegt, zu jedem Zeitpunkt, für ihre Morphkosten, aufdecken (Morphkosten sind die Kosten, die hinter dem Wort Morph stehen, z. B.: Morph 2 ). Wichtig ist, dass das Morphen an sich nicht über den Stapel geht. Es wird genauso gehandhabt wie Länder legen oder Mana in den Pool ziehen.
Oftmals haben Kreaturen mit Morph auch eine Spezialfähigkeit, die mit dem Aufdecken der Kreatur ausgelöst wird (eine triggered ability).

Diese Fähigkeit trat das erste Mal im Aufmarsch-Block auf.



Flanking ist eine triggered ability, die während des Declare Blockers Step ausgelöst wird.

Flanking bedeutet: Immer wenn diese Kreatur von einer Kreatur ohne Flanking geblockt wird, bekommt die blockende Kreatur -1/-1 bis zum Ende des Zuges.

Hat eine Kreatur mehrere Instanzen von Flanking, wird jede einzeln ausgelöst und sie wirken kumulativ.



Fading (dt. "Schwund") ist ein Keyword für zwei Fähigkeiten. Eine davon ist eine static ability und die andere eine triggered ability.

Fading N bedeutet

1. Dieses Permanent kommt mit N Schwundmarken auf sich ins Spiel.
2. Zu Beginn Deines Versorgungssegments, entferne eine Schwundmarke von diesem Permanent. Wenn Du dies nicht kannst, opfere es.




Fading kenne ich also doch schon.. habe ein paar Karten daheim rumlieegen davon...

Time Spiral wird auch mein erster Block sein, bei dem ich richtig dabei sein werde, um zu versuchen, ein richtig starkes T2-Deck zu bekommen. :)

Achja, das Editionssymbol von Time Spiral sieht doch mal geil aus.. :-)

Bearbeitet von RollingStones, 11. Juli 2006 - 09:16.

Eingefügtes Bild

Jeder dritte Zwölfjährige raucht - der Rest ist zu besoffen, um die Packung aufzumachen.

Harald Schmidt


#45 Chaotic Specter Geschrieben 13. Juli 2006 - 14:36

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Jetzt sind auch schon die ersten Productshots zu den Boostern und Preconstructed Decks aufgetaucht.
Und zwar genau Hier

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#46 Anubias Geschrieben 13. Juli 2006 - 14:40

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

4. Sliver Evolution (G/R/W)

Soviel zu "Sliver kommen nicht wieder". WotC is halt unberechenbar........

Quote by rancored_elf
They'll likely reprint a few slivers (flying, perhaps first strike, etc) but most of them will be new. I would expect somewhere around 10 in the set, plus a few reprints. The reason for this is you can't have a Standard environment with only 3 or 4 slivers in it. They only work when you have a deck FULL of them. The reason there won't be mostly reprints (they will mostly be new) is because the whole point of slivers is you add them to you existing sliver deck/collection to make it stronger. If they only did reprints, sliver decks wouldn't get a boost, and it would be pointless.


Bearbeitet von Anubias, 13. Juli 2006 - 14:41.

Eingefügtes Bild


#47 Chaotic Specter Geschrieben 13. Juli 2006 - 14:46

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
Welche Slivers kann man denn jetzt noch neu erfinden? GibtŽs da nicht schon fast alles?
Naja vielleicht bringen die ja ein neues Keyword (wie im On-Block Morph) um nochmal ein paar neue zu bringen.

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#48 schleifenbaumj Geschrieben 13. Juli 2006 - 14:49

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
slivers, na toll, die scheiße nervt im multiplay doch einfach nur, ganz besonders wenn man da jetzt schon 3 Leute mit sliver-decks sieht....

naja, aber gelegentlich ist es auch lustig, weil einer meiner freunde der einzigste mit nem Sliver overlord ist...

naja, vll. gibt es auch nur nen parr reprints, man kann gespannt sein
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#49 GoblinFunGamer Geschrieben 13. Juli 2006 - 15:07

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ein SLiver Deck =))
Sliver im T2 wie geil ist das denn??

Eingefügtes Bild


#50 Chaotic Specter Geschrieben 13. Juli 2006 - 15:17

Chaotic Specter

    Kunde for Life

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.109 Beiträge
@ GFG: ich kann mich errinnern, dass es das schon diverse Male gab xD :X

Proud member of Team PCA
Damals im Ferienlager....


#51 Quepi Geschrieben 13. Juli 2006 - 18:13

Quepi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 881 Beiträge
Ich freu mich da auch schon tierischd rauf, da Sliver einfach Style haben, und mit den ganzen Duals sollte sich doch auch bestimmt ein funktionierendes Sliver deck basteln lassen.
Vorrausgesetzt, die Sliver werden nicht crappy hoch 10 sein.

cya^^

Posted Image


#52 schleifenbaumj Geschrieben 13. Juli 2006 - 18:40

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja, es heißt selten was gutes wenn nen Kreaturentyp in nem preconstructed behandelt wird, soviele top-slivers werden nämlich bestimmt net dadrin landen..
aber spekulieren is eh rel. sinnlos, wotc wissens eh immer besser
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#53 dieinnerestimme Geschrieben 17. Juli 2006 - 15:54

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
weis irgendwer eigentlich WIESO Slivers auf deutsch "Remasuri" getauft wurden..??

oder war das rein random..?

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#54 Zeckenschwarm Geschrieben 17. Juli 2006 - 16:20

Zeckenschwarm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 709 Beiträge

Welche Slivers kann man denn jetzt noch neu erfinden? GibtŽs da nicht schon fast alles?
Naja vielleicht bringen die ja ein neues Keyword (wie im On-Block Morph) um nochmal ein paar neue zu bringen.

Eingefügtes Bild
"Alle Remasuris können blocken, als ob sie Flugfähigkeit hätten." z.B. :D

Bearbeitet von Zeckenschwarm, 17. Juli 2006 - 16:20.


#55 schleifenbaumj Geschrieben 18. Juli 2006 - 15:52

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
der wäre dann also grün und müsste ccc von 1 haben, ansonsten käme er schon nicht mit dem Winged Sliver mit.
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#56 Cauchemar Geschrieben 28. Juli 2006 - 09:14

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Schau mal einer an, was ich hübsches gefunden habe (wenns net schon bekannt ist ^^):

Eingefügtes Bild

#57 bobonator Geschrieben 28. Juli 2006 - 10:43

bobonator

    Kreativer Oneironaut

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.373 Beiträge
Die Set Größe wurde jetzt als 301 bestätigt, anstatt den vermuteten 322 oder 422 Karten (oder so ähnlich) ...

Das Land ist doch ganz nett, leider legendary ;>
To Be Or Not To Be - Shakespeare
To Be Is To Do - Sokrates
To Do Is To Be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra


DCI Rules Advisor

#58 dieinnerestimme Geschrieben 28. Juli 2006 - 11:10

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
yay, das Land rockt ja mal!!

ob legendär oder nicht!


Ich finds klasse!!

First turn 2 länder. wo bei eines Allcolor ist.. yey!

das muss ich haben :)

Wann kommt die Time-Spiral nochmal raus?

achja und @ schleifenbaumj: Er könnte doch einfach nen dickeren Body haben.. dann wärs auch schon ne überlegung wert.

Bearbeitet von dieinnerestimme, 28. Juli 2006 - 11:12.

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#59 stand Geschrieben 28. Juli 2006 - 11:19

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Find das Land auch ganz nett, würds aber bestimmt net öfter als 2 mal spielen. Wenn der Würfel entscheidet, dass man anfängt, is sie ja net so toll. Aber immerhin colorless Mana.
@Sliver Deck:
Slivers sind geil, hab mir schon nen paar random Slivers für ein Casual Deck ertauscht.^^ Könnte mir gut vorstellen, dass es nen Sliver mit Fear gibt, im Bereich 2-3cc, ansonsten irgendwelche Random fähigkeiten aus dem Time Spiral/Ravnica/Kamigawa/Mirrodin Block, hat ja auch schon einen mit Provoke gegeben... sonst allerdings nur Keywords, die es immer gab und wohl geben wird, wie Haste, Trample, First Strike...
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#60 pokerface Geschrieben 28. Juli 2006 - 15:19

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
@cauchemar
ich seh das bild nicht, kann es sein das es nicht richtig verlinkt ist oder is mein rechner dumm?


mfg

1883_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.