Zum Inhalt wechseln


Foto

Time Spiral


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
589 Antworten in diesem Thema

#581 PaulVellentine Geschrieben 07. Oktober 2006 - 12:35

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
mhm mein display ist heute noch nicht angekommen, obwohl vorbestellt. ;)
hab mich schon so gefreut

#582 Mortal Geschrieben 09. Oktober 2006 - 18:54

Mortal

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 682 Beiträge
Habe heute meine beiden Displays gekriegt. In einem Booster hatte ich 2 x UrzaŽs Fabrik und in einem der Displays 2x Akroma, Engel des Zorns. Je eine der beiden war foil. Nicht schlecht, wie ich finde! mfg

Bearbeitet von KritischerBeobachter, 09. Oktober 2006 - 18:58.

Die Zeit der "KritischenBeobachtung" ist vorbei ...

#583 Lim_Dul Geschrieben 10. Oktober 2006 - 10:35

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Noch ne andere Fragen gibts bei den anderen Erweiterungen auch Zeitverschobene Karten?

Bis jetzt unbekannt.

Da die dritte Edition (Future Sight) dem Namen nach eher in Richtung Zukunft geht, würde ich persönlich vermuten nein. Aber wie genau es aussieht, wird sich zeigen.

#584 dieinnerestimme Geschrieben 10. Oktober 2006 - 10:56

dieinnerestimme

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.459 Beiträge
Meint ihr, dass bei der 2. Erweiterung (also Die, woŽs um die gegenwart geht)
so fähgkeiten auftauchen, wie in Kamigawa & Ravinca (also Soulshift, Transmute, Dredge, usw.)
oder eher wieder die alten..?

und wann soll die denn rauskommen..? weiß man da schon was??

Alternative Formate rocken!

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Achja übrigens: "Standard" schreibt man mit einem "d" am Schluss... Danke.


#585 Cauchemar Geschrieben 10. Oktober 2006 - 12:05

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Meint ihr, dass bei der 2. Erweiterung (also Die, woŽs um die gegenwart geht)
so fähgkeiten auftauchen, wie in Kamigawa & Ravinca (also Soulshift, Transmute, Dredge, usw.)
oder eher wieder die alten..?

Bin ich eigentlich auch recht gespannt...
Aber weitere Techs wiederzubeleben find ich zwar ehrlich gesagt gay.
Soulshift wär jedenfalls das schlimmste. Gibt aber noch ein paar unbehandelte Techs von Früher wie Fading, Ampify, Affinity to XY und co, aber... nö will ich net X(

Bearbeitet von Cauchemar, 10. Oktober 2006 - 12:06.


#586 KingKaOs Geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:27

KingKaOs

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 280 Beiträge
alsp jetzt nochmal für mich zum mitschreiben:

die timeshifted karten wie Akroma oder Leviathan werden standartlegal.
d.h. dass ich die alten auch wieder spielen kann?

mfg
kingK
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#587 GroßmeisterT Geschrieben 10. Oktober 2006 - 18:36

GroßmeisterT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 135 Beiträge
Jawohl, du kannst deine alte Akroma u andere benutzen

Gruß

Bearbeitet von GroßmeisterT, 10. Oktober 2006 - 18:37.


#588 PaulVellentine Geschrieben 11. Oktober 2006 - 15:40

PaulVellentine

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge

Habe heute meine beiden Displays gekriegt. In einem Booster hatte ich 2 x UrzaŽs Fabrik und in einem der Displays 2x Akroma, Engel des Zorns. Je eine der beiden war foil. Nicht schlecht, wie ich finde! mfg

mhm in meinem hatte ich ne fabrik in foil, aber die fabrik finde ich kacke.

naja sonst einmal jaya, wheel of fate, akroma, avatar of woe, ancestral vision...

fand ich nicht so lohnend, weil ich unbedingt nen blast ziehen wollte. mein kumpel hat auch keinen bekommen.

#589 ligth Geschrieben 11. Oktober 2006 - 16:18

ligth

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge
Hoff mal das es bei der 2 Erweiterung auch wieder Zeitverschobene Karten gibt finde das war eine gute Idee das sie alte Karten neu auflegen und das sogar mit dem alten Rahmen.Obwohl ich finde gewieße Karten finde ich sinnlos sie neu aufzulegen

#590 Lim_Dul Geschrieben 13. Oktober 2006 - 15:45

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

Hoff mal das es bei der 2 Erweiterung auch wieder Zeitverschobene Karten gibt finde das war eine gute Idee das sie alte Karten neu auflegen und das sogar mit dem alten Rahmen.Obwohl ich finde gewieße Karten finde ich sinnlos sie neu aufzulegen

Dazu Infos von Wizards:

Wait. Wait. Wait. Planar Chaos and Future Sight have timeshifted cards?

Yes, but they’re different than how Time Spiral does them. The rest of the timeshifted cards in the block are not repeats of old cards. As such, they are being grouped together for purposes of collector number and redemption. Also, the rest of the timeshifted cards will have normal Magic rarities (common, uncommon and rare). Time Spiral is the only set with the purple rarity.

If Planar Chaos and Future Sight’s timeshifted cards aren’t repeats, what are they?

A very good question. Not one I’m going to answer now, but a very good question nonetheless.

http://www.wizards.c...com/daily/mr247




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.