Zum Inhalt wechseln


Foto

Lifegain Kartenwahl Eure Meinung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 TeddyOfDeath Geschrieben 18. Dezember 2016 - 13:37

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

Habe eine Lifegain Deck und folgende Karten zur Auswahl:

 

 

4 x Loxodon Warhammer   -  Vorteil ist ein Artefakt bleibt im Spiel wenn die Kreatur stirbt, dafür aber 6 Mana bis sie angelegt ist.

4 x Mantel des Gürteltiers - Vorteil nur 3 Mana, nachteil stirbt mit der Kreatur

4 x Always Watching - Alle +1/+1 + Wachsamkeit - Vorteil alle werden gepusht, durch Wachsamkeit Angreiffen + Blocken, eventuell gleich doppelt Leben sammeln

 

Jetzt war die Frage bei 8 Freien Slots welche Kombie der Karten oben würdet Ihr wählen.

 

Warhammer + Mantel

 

Warhammer + Always

 

Mantel + Always

 

 

 



#2 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. Dezember 2016 - 14:05

Gast_Saberon_*
  • Gast

Poste mal deine Deckiste :) Ohne den Rest des Decks zu kennen ist es schwer, seriöse Tipps zu geben.

Da du scheinbar ein kreaturenlastiges Deck spielst sollte Loxodon Warhammer + Always Watching das beste sein, wobei ich den Hammer nicht 4 mal spielen würde sondern nur 2 oder 3 mal und dazu noch Stoneforge Mystic um den raus zu suchen. A

 

Armadillo Cloak ist generell einfach keine gute Karte (mehr) und nur in Kombination mit Hexproof Kreaturen wirklich spielbar. 


Bearbeitet von Saberon, 18. Dezember 2016 - 14:07.


#3 TeddyOfDeath Geschrieben 18. Dezember 2016 - 14:10

TeddyOfDeath

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 203 Beiträge

ich glaube habe gerade schon die idee

 

3 x Loxodon 

3 x always watching

3 x Stoneforge Mystic

 

und dafür noch ne andere karten raus ^^ 



#4 Jonnythopter Geschrieben 20. Dezember 2016 - 09:18

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Mit drei Stoneforge Mystic kannst du eigentlich schon auf einen Hammer runter und lieber ein zweites Equipment als kleine Toolbox spielen, Batterskull macht zB auch Dinge, oder Sword of Light and Shadow, oder Umezawa's Jitte. Keine Ahnung, wie dein Budget ist.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.