Zum Inhalt wechseln


Foto

Wahl der Teilnehmer zur Werwolfmeisterschaft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 20. Dezember 2016 - 12:26

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Hallo Leute! :)
 
Kommen wir endlich also zur Abstimmung über unsere Kandidaten zur Werwolfmeisterschaft 2017 (wer sich jetzt fragt: "Was soll das denn sein?", der sollte hier mal nachlesen). 
Wir dürfen 2 Teilnehmer entsenden und diese müssen bis zum 1. Januar 2017 feststehen. Wir haben folgende Kandidaten, zwischen denen ihr jetzt wählen dürft:
 
1. :wub
2. Alexandroz
3. Rakulz
4. User7
 
Die Stimmen werden bitte per PM an mich gesendet. So bleibt die Abstimmung einerseits anonym, andererseits kann ich aber auch kontrollieren, dass nur Stimmberechtigte an der Wahl teilnehmen. Stimmberechtigt ist jeder bisherige Teilnehmer des Werwolfspiels in diesem Forum und alle anderen Forenmitglieder, die glaubhaft darlegen können, ein berechtigtes Interesse am Ausgang dieser Wahl und damit auch der WM zu haben (das werden dann natürlich Einzelfallentscheidungen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen treffen werden, falls das überhaupt nötig sein sollte). Da wir 2 Teilnehmer suchen hat auch jeder 2 Stimmen, die aber nicht derselben Person gegeben werden dürfen.
Einsendeschluss euer Stimmen ist der 31.12.2016 um 24:00 Uhr. Am nächsten Tag werde ich dann die Stimmen auszählen, das Ergebnis verkünden und das auch an die Ausrichter der WM weiterleiten.

Falls es noch organisatorische Fragen o.ä. gibt, dann hier rein oder per PM an mich. Zu mehr soll der Thread aber nicht genutzt werden. Schon gar nicht zur Diskussion euer Stimmen, aber das sollte ja eigentlich klar sein.
 
Dann fröhliches Abstimmen! :)
Thoradin


Bearbeitet von Thoradin, 20. Dezember 2016 - 20:24.


#2 User7 Geschrieben 01. Januar 2017 - 11:49

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Bin gespannt :)


Team Pointless


#3 The Spectre Geschrieben 01. Januar 2017 - 14:00

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ich hoffe das es

1. :wub
2. Alexandroz

geschafft haben. Alex ist ein guter Spieler, der andere ist das kleine Übel - hat noch nie ein Spiel gewonnen und wird gevoted. Der Rest ist noch ärmlicher und hat mit dem Forum nix zu tun.

Have Fun!


Alex ist safe, wub ist scheisse, und User gehört nicht zum Forum


Alex ist safe, wub ist scheisse, und User gehört nicht zum Forum


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#4 Gast_:wub:_* Geschrieben 01. Januar 2017 - 22:19

Gast_:wub:_*
  • Gast
Nüchter du dich erstmal aus. :>

#5 Iksquadrat Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge
...

 

200_s.gif
 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#6 Thoradin Geschrieben 02. Januar 2017 - 23:47

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Auszählung der Stimmen

 

Ich habe neun PNs bekommen, wobei eine nur eine Stimme enthielt. Die Stimmen insgesamt verteilten sich wie folgt:

 

wub: 3 Stimmen

Alexandroz: 8 Stimmen

Rakulz: 0 Stimmen

User7: 6 Stimmen

 

Damit gewinnen Alexandroz und User7 vor wub und Rakulz. Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Spaß und Erfolg bei der WM! :)

Die anderen beiden nehmen das Ergebnis hoffentlich zum Anlass, von nun an ständig dabei zu sein und immer besser zu werden, um das nächste Mal dann gewählt zu werden. ;)

 

Doubter wird unser Forum als Juror vertreten.

 

Das habe ich so nun auch an die Ausrichter weitergegeben. 

 

Viele Grüße

Thoradin

 


Bearbeitet von Thoradin, 02. Januar 2017 - 23:51.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.