Zum Inhalt wechseln


Foto

RSS Feed / E-Mail Notifications für Spoiler?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 bushidoNeuling Geschrieben 31. Dezember 2016 - 11:44

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Hallo,

 

könnt ihr mir eine Webseite nennen, die einen RSS Feed bzw. einen E-Mail-Newsletter anbietet, welche mich über neue Karten/Spoiler informieren, z.B. für Aether Revolt?

 

Ich möchte z.B. http://www.magicspoi.../aether-revolt/ nicht jeden Tag manuell aufsuchen, um zu schauen, ob es eventuell etwas neues gibt.
 

Viele Grüße


Bearbeitet von bushidoNeuling, 31. Dezember 2016 - 11:45.


#2 Assimett Geschrieben 31. Dezember 2016 - 11:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

http://lmgtfy.com/?q...poiler rss feed


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 bushidoNeuling Geschrieben 31. Dezember 2016 - 11:55

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Der erste Link führt z.B. zu http://midnightmtgo....gic-spoiler-rss, aber das ist ja eine Webseite und kein RSS-Feed, oder übersehe ich etwas?


Bearbeitet von bushidoNeuling, 31. Dezember 2016 - 11:56.


#4 Assimett Geschrieben 31. Dezember 2016 - 12:10

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge

Ja du hast Recht. Ich dachte erst, der RSS Button oben rechts wäre dafür, aber das ist der Feed für die gesamte Seite.

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 bushidoNeuling Geschrieben 31. Dezember 2016 - 19:18

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

http://www.mtgsalvat...om/spoilers.rss



#6 boenz666 Geschrieben 08. Januar 2017 - 16:00

boenz666

    Superior Wisdom

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.320 Beiträge
Ganz nützlich ist auch die App Magic Spoiler Alert.
Dort kriegst du bei neuen Spoilern per Push-Nachrichten die Informationen. Die App ist noch nicht ganz ausgereift, so kann man beispielsweise zwischen den Einträgen nicht swipen (Stand: Kaladesh), aber trotzdem mittlerweile gut gestaltet.

Manche Spoiler kommen aber teilweise 5-6 Stunden später als hier und es gibt spezielle Editionen (zb. Duell Decks, Commander), die stellenweise garnicht gespoilert werden. Hat sich aber zu altrn Ständen rapide verbessert.

Hab die App für Aetherrevolt leider nicht testen können.
Nervig ist nur, dass Karten auch mehrfach gespoilert werden, weil der Name sich beispielsweise geändert hat (oft werden Spoiler ja mit zunächst nur 90% sicherer Übersetzung initiiert, um sie später dann anzupassen).

Ich glaube mein Mitbewohner ist tot. Das Chaos ist das selbe wie immer, aber das Gelaber hat aufgehört

Meine Karten:
Magickartenmarkt
Sieger Build by the Picture 74





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.