Die Themen des Threads sollen eines dieser Punkte zumindest erfüllen, so wie es am Anfang steht:
- man kann hier z.B. Unterhaltungen und Diskussionen beginnen, die man sonst vielleicht im Chat führen würde, die aber von mehr Leuten gelesen (und kommentiert) werden sollen.
- man klärt kleinere Fragen, für die sonst im Off-Topic ein neues Thema geöffnet werden würde.
- man teilt sich mit, ohne dafür einen Blog anfangen oder die kurzlebigen Statusaktualisierungen nutzen zu müssen.
Sollte sich dann doch mal ein Thema ergeben, über das ausgiebiger diskutiert wird, kann man daraus ja immernoch einen eigenen Thread machen. Gerade letzterer Absatz wurde von den Usern oft selbst dann ausgelagert.
Aber diese Punkte alleine bringen keine gute Rahmenhandlung des Verhaltens in diesem Thread, daher kommen wir zu folgenden:
Da dies hier ein Thread von der Community sein soll und somit User aus diesem Forum, die sich bereits etabliert haben, wird es eine Beschränkung geben, ab wann ein User posten darf. Es darf in dem Thread nur gepostet werden, wenn
- der Account mindestens sechs Monate alt ist, oder
- man 50 Posts hat und in den vergangenen drei Monaten nicht negativ aufgefallen ist (sollte der Account jünger als sechs Monate sein).
Sollte eine der beiden Bedingungen zutreffen, darf man posten (Ausnahme: Aktive/etablierte Werwolfspieler dürfen auch so posten).
Die folgenden Regeln sind hier bedingt angewand. Was hier nicht steht, ist im Grunde erlaubt, wird aber nach eigenem Ermessen der Moderation ergänzt:
Nicht erlaubt sind:
- Flamen, Bedrohen, Beleidigen, alles was annähernd in diese Richtung geht, ist nicht erlaubt.
- Verbotener Inhalt ist auch hier nicht erlaubt. (Also errors Wille) Das heißt konkret: Inhalte, die gegen deutsches Recht verstoßen, Inhalte, für die ihr kein Urheber-/Nutzungsrecht habt, Inhalte, die nicht für Minderjährige geeignet sind.
- Hotlinking
- Quotespam, bedingt Fullquotes
- arges "Spammen"
Erlaubt sind im Grunde dadurch:
- Spam (auch wenn es total paradox ist)
- Schriftbild ist egal
- DSV in Bezug auf den Thread
- "Flame, Beleidung" im freundlichen Sinne, wenn es jene Person nicht stört.
Wir werden uns vorbehalten, den Thread schneller zu schließen. Ob temporär oder komplett wird spontan entschieden.
Zudem behalten wir uns vor, User aus dem Thread zu sperren.
Das wären bis hierhin die Rahmenbedingungen

Communitythread 2017
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:18

Unser Forenteam Allgemeine Forenregeln Regeln des Verkaufsbereiches Unser Wiki und Casual-Primer-Verzeichnis Feedback bei Problemen
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:21
Und hier Erster. :-D
- Mett v. Schleck hat sich bedankt
"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"
"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:25
P. S. Frohes neues, liebe User.
Bearbeitet von ElAzar, 02. Januar 2017 - 11:27.
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:26
Lazo, vor dem dritten Kaffee am Morgen erwartet hier niemand sinnvolle Aktivität.
*!*
Gutes Stichwort. Bis morgen dann oder so

Unser Forenteam Allgemeine Forenregeln Regeln des Verkaufsbereiches Unser Wiki und Casual-Primer-Verzeichnis Feedback bei Problemen
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:30
einfach ein neuer Thread...Modwillkür!!11elf
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:32
Einziger Vorsatz für 2017: 1000 Seiten geballte Communityaction!
Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.
Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:38
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:38
Seite 1 muss sein.
Vll komm ich dieses Jahr auch zum mitlesen..xD
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:46
Nimm dir nicht zu viel vor!
Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.
Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!
Geschrieben 02. Januar 2017 - 11:47
Einziger Vorsatz für 2017: 1000 Seiten geballte Communityaction!
Klappt bestimmt xD
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:16
U wot pleps
Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:25
erster
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:30
Wenn dieser Eifer länger halten würde als die durchschnittliche Schwärmerei einer 12-Jährigen hätten wir letztes Jahr nicht mit schäbigen 500 Seiten gefailt. Enttäuschend und beschämend.
Bearbeitet von Rauptro, 02. Januar 2017 - 12:30.
"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:30
Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...
"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:
Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.
Gast_Saberon_*
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:31
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:32
Wirst du nicht, du noob. Lies mal ElAzar. 2017 offiziell im Eimer, was? Muahahahahahahahaha
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:37
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:39
Deswegen ist Lune auch Supermod und du sein Untergebener. Denn eine Krake lügt nicht.
ehemals Ravens Hat
Geschrieben 02. Januar 2017 - 12:48
Keine angst, ich werde alle Posts die nach Mitternacht gemacht wurden in das neue Tooic verschieben, bin aber erst seit 30 min wach
Reine Schikane!