Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#5961 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Juni 2017 - 16:01

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:13.


#5962 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 24. Juni 2017 - 16:14

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Kurzarmhemden. Jedem das seine.
Aber dem Gauleiter von den Alternativen kann man nicht mögen.

#5963 Jonnythopter Geschrieben 24. Juni 2017 - 16:36

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Tanktops ftw, btw

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#5964 Assimett Geschrieben 24. Juni 2017 - 16:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Heute abrissbirne rasieren.

wie kurz amk?

 

nass

 

und dann bilder oder es passierte nicht


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5965 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 24. Juni 2017 - 18:18

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Der Cepheus ist schwach

#5966 Rotband Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Gute Spieler spielen halt gute Decks ;)

 

"Decks", der war gut :lol: Gibt aktuell eben nur ein wirklich gutes, daher is die Auswahl recht bescheiden. Muss inzwischen auch sagen, dass ich Grixis Shadow doch zu gut finde. Jund war dagegen mega fair und dennoch schon borderline. Logisch, dass da ein wesentlich stärkeres und konstanteres Deck wohl über dieser Linie liegt. RIP Shadow. Würde an WotC Stelle wohl auch wirklich den Schatten bannen, weil es ansonsten Stückwerk wird und sowas die Liste deutlich stärker aufbläht als wenn es wirklich die Key-Card trifft. Nicht das ich Wraith für fairer halte, jedoch ist es der effiziente Beater und wenn der Wraith Bann nicht genug ist wird das nächste Stück gebannt usw.

 

Übrigens hier und nicht im Modern-Forum, weil dort zu viel Heat entsteht wenn es um Bannings geht und eure Gefühle mir einfach wichtig sind :wub:

 

 

Edit: Wie ich dachte :love: is der Herzchensmilie, wo wub damals extra den Nick danach hatte :rolleyes:


Nevermind, das Feuer wurde dort gelegt, also kann ich ruhig ein wenig Holz dazu packen. Kopier es daher mal rüber.


Bearbeitet von Oli Oki, 24. Juni 2017 - 19:57.

ehemals Otters Kroxa


#5967 Assimett Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Übrigens hier und nicht im Modern-Forum, weil dort zu viel Heat entsteht wenn es um Bannings geht und eure Gefühle mir einfach wichtig sind :wub:

 

 

Danke, ich hatte schon gedacht "fu jetzt hab ich eine Formatsdiskussion im Turnierthread angezettelt" xD

 

 

vid unrelated


Bearbeitet von MattRose, 24. Juni 2017 - 20:08.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5968 Rotband Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Nee du, dann würde Vico böse sein und ich mag Vico nicht böse machen, weil er ne geile Raupe gemalt hat!


ehemals Otters Kroxa


#5969 Assimett Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wo? :o

 

btw ich führe morgen wieder meine gesignten Sakura-Tribe Elder und Farseek spazieren (Alle 7). :D

 

"Wer ist Rauptro?" :lol: :lol:


Bearbeitet von MattRose, 24. Juni 2017 - 20:17.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5970 Rotband Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Auf ne Insel. Mit Autogram! Vico best Signierer MTG-Forum-EU-West.


ehemals Otters Kroxa


#5971 Assimett Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

bilder posten im signed thread, bitte

 

btw bin aus versehen über dein profil gestolpert und frage mich wann die nächste Frage des Ornithologie-Quiz kommt.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5972 Rotband Geschrieben 24. Juni 2017 - 20:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Das is doch done, ihr habt alle gegen ElAzar verloren wenn ich mich richtig erinnere.


P.S.: Von der Vico-Raupe gibts doch ein Bild im Thread und du hast dich sogar dafür bedankt gehabt. Post 42 (aka die Antwort)

 

 

 

Übrigens habe ich vor kurzem, durch Zufall, die Frage ermittelt zur 42, also den Sinn des Lebens gelöst. Denn 42 entspricht exakt der Anzahl der Felder in einem regulären 4-Gewinnt Spiel. Mind = Blown!!!


ehemals Otters Kroxa


#5973 Assimett Geschrieben 24. Juni 2017 - 21:14

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ach das, das ist ja alt. Ich dachte es gäbe ein neues Autogramm.

 

btw 4gewinnt ist ein ziemlich schlecht designtes Spiel.


Bearbeitet von MattRose, 24. Juni 2017 - 21:14.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5974 monoredfox Geschrieben 25. Juni 2017 - 10:18

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
https://scontent-frt...997&oe=59D3723B
zWzPFAM.jpeg

#5975 ElAzar Geschrieben 25. Juni 2017 - 10:42

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

pHhuVCs.jpg


Eingefügtes Bild


#5976 Assimett Geschrieben 25. Juni 2017 - 12:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Gesehen bei Ntv :lol:

Das ist fast besser als die unsichtbaren chemtrails
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5977 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 13:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Eh nur Fake damit sich Leute lustig machen können wie dumm das ist. Wo bleibt die Kreativität und Liebe beim Internet-Humor? :(


ehemals Otters Kroxa


#5978 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 13:53

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:13.


#5979 Rotband Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Klar gibts dumme Menschen, aber was El da meist bringt is dennoch Fake oder eben bewusste Satire.


ehemals Otters Kroxa


#5980 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Juni 2017 - 14:20

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Erforderliche Information, 24. August 2017 - 15:13.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.