Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#11941 ElAzar Geschrieben 20. Oktober 2017 - 17:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

zmIQBfi.jpg


Eingefügtes Bild


#11942 Rotband Geschrieben 20. Oktober 2017 - 19:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Und warum es bei 4 Grad am schwersten ist! Wasser ist die völlige Drecksau der Physik :rage:


Bearbeitet von Oli Oki, 20. Oktober 2017 - 19:32.

ehemals Otters Kroxa


#11943 Hasran Ogress Geschrieben 20. Oktober 2017 - 21:05

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Und warum es bei 4 Grad am schwersten ist! Wasser ist die völlige Drecksau der Physik :rage:

 

Am schwersten? Oweia


Bearbeitet von Hasran Ogress, 20. Oktober 2017 - 21:05.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#11944 Dämonenpinguin Geschrieben 20. Oktober 2017 - 21:17

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Ich bin mir sicher, er meinte "am dichtesten"... Autokorrektur.

Heute hat irgendjemand was geschrieben, dass er gerne 2-3 Bier trinken würde, sein Kumpel sich aber abschießen möchte.
Trefft euch doch in der Mitte: 5-6 Bier und 2-3 Schnaps. Das gibt gute Stimmung, aber keinen Kater.
Ich hatte 4 Bier und fühle mich zu nüchtern, um zu Bett zu gehen.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#11945 Geckofreak Geschrieben 20. Oktober 2017 - 23:27

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Bääm! Heute beim FNM mit meinen EDH-Deck 3 von 4 Gegnern rausgekickt.

 

  B-) ^_^


X6FIu9K.png


#11946 ElAzar Geschrieben 21. Oktober 2017 - 01:35

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

RWl4ven.png


Eingefügtes Bild


#11947 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Oktober 2017 - 02:27

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Bääm! Heute beim FNM mit meinen EDH-Deck 3 von 4 Gegnern rausgekickt.

B-) ^_^


3 von 4 Gegnern?! Was spielt ihr denn für ne 5-Spieler-EDH-Abomination?!

Heute nicht einmal gewonnen... Völlig random Plays, die offensichtliche targets nicht sehen, bringen mich um den Verstand!! Vor allem, wenn man offensichtlich der einzige ist, der den Hard-Combo-Spieler vom Finishen abhält und dann rausgehauen wird, weil man ja das größte Board hat... Boah ey... Iwie verdienen solche Spieler das verlieren, aber die lernen ja noch nicht mal daraus!!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#11948 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 21. Oktober 2017 - 07:16

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

RWl4ven.png

Lul

#11949 Dakkon Geschrieben 21. Oktober 2017 - 08:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Schön gefrühstückt. Jetzt kann der Tag beginnen.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#11950 brennender_fuchs Geschrieben 21. Oktober 2017 - 10:38

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Lel, gestern hat ein Homosexueller in Latexmontur einen Homosexuellen aus meinem Freundeskreis in normalen Klamotten wiedererkannt und mit den Worten "Du siehst ja heute voll hetero aus!" begrüßt.

Eine Anekdote die ich jetzt immer erzählen kann, wenn Moralapostel meinen, dass man nicht zu etwas "Voll homo!" Sagen darf.

Bearbeitet von Skredfox, 21. Oktober 2017 - 10:38.

zWzPFAM.jpeg

#11951 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Minderheiten dürfen sich selbst beleidigen, aber als weißer Mann darfst du das nicht.
Schwarze dürfen ja auch das N Wort sagen was sich auf Digger reimt. Und Frauen dürfen sich gegenseitig Schätzchen nennen und sagen dass sie ein Dirndl gut ausfüllen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11952 ☭BluBoi☭ Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:37

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hast du grad Frauen als Minderheit bezeichnet??

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#11953 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Je nach Bezugsgruppe sind sie das ja auch.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11954 Hasran Ogress Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:43

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Je nach Bezugsgruppe sind sie das ja auch.

 

#Aufschrei #metoo


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#11955 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wie viele Frauen braucht man um eine Glühbirne einzuschrauben?

 

Spoiler


ehemals Otters Kroxa


#11956 Geckofreak Geschrieben 21. Oktober 2017 - 12:17

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

3 von 4 Gegnern?! Was spielt ihr denn für ne 5-Spieler-EDH-Abomination?!
 

 

Das war ne ganz einfache Runde Chaos (jeder gegen jeden) .
 


X6FIu9K.png


#11957 brennender_fuchs Geschrieben 21. Oktober 2017 - 13:21

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Falscher Thread hier steht gleich was geiles!

Edit: Hab mir spontan zwei Haikus ausgedacht:

1)
Ich bins Redfox,
Oder Skredfox auch Dredgefox.
Smallpox.

2)
Meine Haikus
Sind wie mein Koks.
Beste Lines.

Bearbeitet von Skredfox, 21. Oktober 2017 - 13:32.

zWzPFAM.jpeg

#11958 Jonnythopter Geschrieben 21. Oktober 2017 - 14:32

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Bääm! Heute beim FNM mit meinen EDH-Deck 3 von 4 Gegnern rausgekickt.

B-) ^_^


So was passiert mir erschreckend oft.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#11959 Teferis Imp Geschrieben 21. Oktober 2017 - 14:42

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge

Wenn wir ein Chaos-5-Spieler-EDH fertig haben, frage ich mich immer, ob das jetzt verschwendete Lebenszeit war oder nicht.

 

*Kaffee und Marmorkuchen in die Mitte schieb*



#11960 ElAzar Geschrieben 21. Oktober 2017 - 15:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Falscher Thread hier steht gleich was geiles!

Edit: Hab mir spontan zwei Haikus ausgedacht:

1)
Ich bins Redfox,
Oder Skredfox auch Dredgefox.
Smallpox.

2)
Meine Haikus
Sind wie mein Koks.
Beste Lines.

 

klingt wie flers ghostwriter.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.