Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#14101 brennender_fuchs Geschrieben 20. November 2017 - 15:32

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ich muss durch den Manson, hinter die Welt, bis ans Ende der Zeit....
zWzPFAM.jpeg

#14102 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 15:33

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Das klingt irgendwie nach Höhlenforscher ... ... ...


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14103 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 15:37

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

"Altmodisches" Daten oder Tinder & Co ? 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14104 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 15:49

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

warum nicht einfach beides?

 



#14105 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 15:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab ich ja nicht ausgeschlossen. :) Interessiert mich nur wie ihr so drauf seid.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14106 brennender_fuchs Geschrieben 20. November 2017 - 15:56

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Altmodisches Daten ist heutzutage doch sexuelle Belästigung XD

Nachher legste deine Hand auf das Knie der Falschen XD
zWzPFAM.jpeg

#14107 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 15:59

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ach so einer bist du also! :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14108 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 16:04

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

digga wenn dein hering so groß ich wie meiner sagte keine das ist sexuelle belästigung

 

xD



#14109 brennender_fuchs Geschrieben 20. November 2017 - 16:04

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Ach so einer bist du also! :ugly:



Hallo i bims, 1 Reinstecke vong fuchs her.

Bearbeitet von Skredfox, 20. November 2017 - 16:06.

zWzPFAM.jpeg

#14110 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 16:19

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Reineke der Fuchs?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14111 brennender_fuchs Geschrieben 20. November 2017 - 16:37

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Der Reinsteckefuchs, ist nen alter animierter Kurzgilm, wie Schneeflittchen und Schweinchen *ick
zWzPFAM.jpeg

#14112 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 17:30

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

wie dumminant bist du

 

vong skala 

1 bis 5

 

 



#14113 Rotband Geschrieben 20. November 2017 - 17:31

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

42


ehemals Otters Kroxa


#14114 Assimett Geschrieben 20. November 2017 - 17:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Wenn du aussiehst wie Ryan Gosling ist es keine sexuelle Belästigung.

Btw was macht Frauke Petry eigentlich im Falle einer Neuwahl?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14115 Jonnythopter Geschrieben 20. November 2017 - 17:40

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hab ne weile Tinder ausprobiert, war zu hässlich und fand auch 90% der Mädels zu Plastik, bin jetzt also wieder beim oldschoool dating. Date auch voll das tolle Mädel grad, also alles happy.

Btw was macht Frauke Petry eigentlich im Falle einer Neuwahl?


Leise weinen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#14116 shecki Geschrieben 20. November 2017 - 17:43

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Die AFD 2-3% kosten, weil sie doch ein Zugpferd war und ich mir gut vorstellen kann, dass ohne sie die AFD nicht ganz so gut dasteht.

 

Aber generell wirds ne Neuwahl kaum einfacher machen was Koalitionen angeht...



#14117 Assimett Geschrieben 20. November 2017 - 17:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.728 Beiträge
Und so lange wählen lassen bis es den Parteien passt, ist auch nicht gerade demokratisch. Die sollen gefälligst den Volkswillen durchsetzen!

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14118 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 18:03

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

menschenmüll bleiben

das ist der plan von petry



#14119 Fingore Geschrieben 20. November 2017 - 18:40

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Und so lange wählen lassen bis es den Parteien passt, ist auch nicht gerade demokratisch. Die sollen gefälligst den Volkswillen durchsetzen!

 

Das obliegt schlussendlich dem Bundespräsidenten(nach der dritten Wahl kann er es ja forcen), wäre ja noch schöner wenn die endlos wählen lassen könnten.

AFD wird größter Verlierer bei Neuwahlen, nur noch hässliche und dumme Gesichter an der Spitze denen das Reden ohne Kontrolle eigentlich nicht zu erlauben sein kann wenn man gewinnen will.

SPD könnte bei Neuwahlen wenn sie sich smart anstellen und die Nahles und Schulz vor eben seinen Zug werfen und nach Europa entsorgen, aber vermutlich werden sie das erst mit 15% begreifen.

CDU/CSU kann es scheissegal sein, werden ohnehin Stärkste Kraft, einzig die Zöglinge vom Seehofer kriegen es unter der dann neuen Führungsriege trocken von hinten, aber der Dobrindt hat ohnehin weit schlimmeres verdient.

FDP kann den starken Lindner inszenieren und eventuell fallen da sogar ein paar Trottel drauf rein, Bauernfängertaktik hat ja für diese Partei schon Tradition.

Die Linke geht irgendwie aalglatt und profillos mangels Koalitionsbeteiligung in die theoretische Neuwahl und könnte der zweite Verlierer mit der AFD zusammen sein.

 

Ich würde bei Neuwahlen auf kleine "GroKo" mit knapp 51-55% der Sitze tippen, FDP möglicherweise dann stärkste Oppositionskraft, in jedem Fall vor Grünen.



#14120 Rotband Geschrieben 20. November 2017 - 18:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Date auch voll das tolle Mädel grad, also alles happy.

 

Und dann fragst du, was man zwischen 11 und 17 Uhr machen kann? 8[


Und so lange wählen lassen bis es den Parteien passt, ist auch nicht gerade demokratisch. Die sollen gefälligst den Volkswillen durchsetzen!

 

Aber was ist der Volkswille? Jamaika würde ich nun echt nicht als diesen bezeichnen :D


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.