Zum Inhalt wechseln


Foto

Build by the Theme 155

BBTT Hanmac

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
22 Antworten in diesem Thema

#21 avedon Geschrieben 10. Februar 2017 - 10:04

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Du hast sie vllt früher eingereicht, ja.

 

Ich gucke mir die Karten von meinen Mitstreitern nie an bevor ich meine eigene Karte hochlade...



#22 Redstern Geschrieben 10. Februar 2017 - 16:53

Redstern

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 714 Beiträge

Ich finde Avedons Karte einfach MEGA. :D


Blutiges Kindchen (Kreatur - Vampir): Die Reisenden wurden vor Kindern auf der Straße gewarnt.
 


#23 Yaloron Geschrieben 06. März 2017 - 00:59

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

So, da hier die Deadline schon seit einiger Zeit durch ist, mache ich mal den nächsten auf.

 

Bewertung hier wäre aber natürlich trotzdem noch wichtig, Hanmac.

 

 

Habe auch noch auf die schnelle was entworfen, bin spät dran, aber etwas Feedback, zumindest außer Konkurrenz wäre trotzdem nett.

Kleiner Vorgeschmack auf Amonkhet mit einer netten Ausgrabungsstätte (DFC, hier etwas behelfsmäßig dargestellt, da mein MSE gerade nicht mehr will):

 

Angehängte Datei  Ancient Sepulcher.jpg   45,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Pharaohs Relic.jpg   57,74K   0 Mal heruntergeladen







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BBTT, Hanmac

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.