Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 05.01. Spoilerthread: Aethersphere Harvester~, Metallic Rebuke, Ravenous Intruder, Hope of Ghirapur, u.v.a.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 05. Januar 2017 - 00:38

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Und schon gehts los mit dem letzten Spoilertag, morgen sind die Spoiler voraussichtlich abgeschlossen.

 

Noch einmal euch allen viel Spaß :)

______________________________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  hereticalthopterist.jpg   42,58K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aethersphereharvester.jpg   41,68K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  efficientconstruction.jpg   48,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heroicintervention.jpg   42,66K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hiddenherbalists.jpg   35,15K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hopeofghirapur.jpg   41,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  locketofmyths.jpg   35,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  metallicrebuke.jpg   41,2K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ravenousintruder.jpg   44,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  treasurekeeper.jpg   36,11K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  universalsolvent.jpg   41,94K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

 Youtube

 r/magicTCG

 Facebook

 Canal Uncle K

 eternalcentral.com

 @kimhn1198

metallicrebuke.html

 Twitter

 MagicMics

 r/MagicTCG

 


Bearbeitet von OldSchool, 06. Januar 2017 - 02:03.

Eingefügtes Bild


#2 BigFreeze Geschrieben 05. Januar 2017 - 07:47

BigFreeze

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 77 Beiträge

Quelle: http://www.mtgsalvat...4-aether-revolt

Angehängte Dateien



#3 GentlemanJack Geschrieben 05. Januar 2017 - 08:00

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Irgendwie mag ich den Keeper. Cascade 3 wenn er stirbt. Könnte man doch eigentlich im aristrocats spielen.

#4 Wrathberry Geschrieben 05. Januar 2017 - 08:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich seh schon wie mein Gegner folgendes macht: Turn 2 Attack mit 1-Drop. 1 Drop wird removed. Dann kommt: Herbalist, into Herbalist, into Herbalist, into Herbalist into anderer 2-Drop xD

Gefällt mir gut die Karte :).

 

Der Keeper sieht auch solide aus, weiß nur nicht ob man für 4 Mana nicht lieber Gideon spielt ;)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Januar 2017 - 08:42

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Am besten into Greenwheel Liberator oder Turn 3 mit einem OneDrop into Reckless Bushwhacker.

Ich seh schon, Frontier bekommt Karten, die mir Spaß bringen werden.

 

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von merhans, 05. Januar 2017 - 08:43.


#6 Phrosume Geschrieben 05. Januar 2017 - 09:32

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Der Keeper ist schon die zweite Karte die ich im Meren EDH testen werde... Für einen XP Counter eine Cascade bekommen und womöglich noch ein gegnerisches Tier traden klingt nach maximum Value.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#7 Gast_Vistella_* Geschrieben 05. Januar 2017 - 09:36

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Hope of Girapur - [1]

Legendary Artifact creature - Thopter

Flying

Sacrifice ~: until your next turn, target player who was dealt damage by ~ this turn can't cast noncreature spells

1/1

 

 

Die Nase auf Reddit hat leider keine Quelle angegeben

https://www.reddit.c...fact_commander/



#8 Helios Geschrieben 05. Januar 2017 - 09:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Auch ohne Quelle muss das kein Fake sein, denn die Karte ist nicht so besonders geil. Ein schlechtes Silence, dafür mit 1/1er Body. Nicht sooo beeindruckend.

Bearbeitet von Helios, 05. Januar 2017 - 09:46.


#9 seizan Geschrieben 05. Januar 2017 - 09:59

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

*hust*

Quelle: http://www.eternalce...pe-of-ghirapur/

*hust*


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Dein Freund der Baum Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:02

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.122 Beiträge
Ist vermutlich nicht gut genug, aber ich will das Teil spontan zusammen mit Goblin Welder im Legacy spielen :D
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#11 Hanmac Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:05

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Oh leider muss es combat damage sein :/
Hätte sonst Quicksmith Rebel benutzt ;p

#12 GentlemanJack Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:08

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
THOPTER COMMANDER!
Warum? Weil man es kann!

#13 Helios Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Das interessante ist, dass man mit Renegade Rallier den Gegner mehrfach aus noncreature-Spells auslocken kann. Mit Eldrazi Displacer sogar für IMMER - oder bis der Gegner Instant-Removal für den Displacer findet. :D

Bearbeitet von Helios, 05. Januar 2017 - 10:17.


#14 Iksquadrat Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:19

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wie dieses? So oft wird der Thopter keinen Combat Damage machen und selbst wenn, spiel ich die noncreature Spells halt in meinem eigenen Zug.


Ach Blödsinn das mit meinem Zug geht ja nicht. Aber Rest der Aussage.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#15 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:20

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Naja, ganz einfach, ich greife an, mache damage, sacce, gegner kann bis zu meinem nächsten zug keine noncreature spells spielen.

Ich flicker rallier und bekomme topter wieder. 

Wiederhole beliebig oft.



#16 Helios Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:22

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Der Thopter hat Flying, warum sollte der kein Combat Damage machen können? Nicht jeder Gegner hat fliegende Blocker... Ich greife an, sacce ihn, hol ihn wieder zurück. Nächsten Turn greife ich mit ihm an, sacce ihn, hol ihn wieder zurück. Was sollte mich grundsätzlich daran hindern?

#17 Iksquadrat Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:26

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Naaja, er könnte zB instant speed removal für den angreifenden Thopter haben, aber ok, verstehe den Gedanken jetzt zumindest besser.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#18 Helios Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:28

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Das hilft ihm dann halt genau einen Turn - der kommt nämlich wieder durch Renegade Rallier.

Bearbeitet von Helios, 05. Januar 2017 - 10:28.


#19 timeless Geschrieben 05. Januar 2017 - 10:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Auriok Salvagers hat ein neues Spielzeug  :wub:  

bgnoimof.jpg


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#20 Gast_TIMDOTCOM_* Geschrieben 05. Januar 2017 - 11:38

Gast_TIMDOTCOM_*
  • Gast
Finde den kann man mal im Legacy Storm im SB als Xantid swarm Ersatz testen ,der potentiell Turn 1 gelegt +2 schaden bzw. Stormcount +1 macht, dass er geopfert wird ist ja egal da man es ja nur im Storm Turn tut.

Bearbeitet von Pumba, 05. Januar 2017 - 11:39.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.