Zum Inhalt wechseln


Foto

[AER] 06.01. Spoilerthread: Full Spoiler, Kari Zev, Herald of Anguish,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
91 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 05. Dezember 2016 - 19:51

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Letzter Tag, viel spaß :)

 

Gegen 17 Uhr werdet ihr hier alle fehlenden Karten finden:

http://magic.wizards...y/aether-revolt

 

Bis dahin:

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  aetherinspector.jpg   37,17K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aetherpoisoner.jpg   41,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aetherchaser.jpg   44,5K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aetherswooper.jpg   41,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  aetherherder.jpg   41,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  heraldofanguish.jpg   47,59K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  karizevskyshipraider.jpg   52,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  karizevsexpertise.jpg   53,26K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

https://twitter.com/labandamonored

 Tumblr

 Twitter

 


Bearbeitet von OldSchool, 06. Januar 2017 - 01:51.

Eingefügtes Bild


#2 UnReaL Geschrieben 06. Januar 2017 - 00:51

UnReaL

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Also das sich jz das komplette Meta umdreht wird nicht der Fall sein das ist schon klar ^^ aber das Ather Revolt einen großen Einfluss haben wird denke ich dennoch. Die Decks werden sich ändern und ich denke auch das sich 1-2 neue Decks vl sehen lassen werden.


Angehängte Datei  636192340369741624.png   128,08K   0 Mal heruntergeladen

 

Sieht finde ich Stark aus :D

 

Angehängte Datei  636192350160333698.jpeg   50,61K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  636192352121588143.jpeg   54,01K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: MTG Salvation


Bearbeitet von UnReaL, 06. Januar 2017 - 00:53.


#3 Sim Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:08

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Sad Storm Crow :(

Der Dämon ist offensichtlich eine Limitedbombe.

#4 seizan Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

https://twitter.com/...159701364293632

qB2Didg.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#5 thiefAaron Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:30

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

karizevskyshipraider.jpg

 

Quelle: mythicspoiler.

 

2/1 Legendary Monkey... :D geile Karte.

 

ca1ejbwwfz7y.jpg


Bearbeitet von thiefAaron, 06. Januar 2017 - 01:31.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#6 OldSchool Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:39

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Irre ich mich oder ist die Gute einfach sau schlecht?  :rolleyes:


Eingefügtes Bild


#7 Helios Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:43

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Du irrst dich nicht. Ist mir auch schleierhaft, warum ich sowas spielen soll. Außer vielleicht, um Revolt zu triggern. Aber mal ehrlich: Die wird doch trotz Menace von zu viel totgeblockt. Und kann sich mit Power 1 auch kaum dagegen wehren. 



#8 flamedragons Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:47

flamedragons

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.124 Beiträge

Weil sie ne Pirate ist und Legendary und damit Commander relevant?



#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Die kostet 2 Mana und greift für 3 an ist doch geil. Nur ist ein 1/3 Body so das schlechteste, was ich mir für First Strike vorstellen kann :o


Im Commander spielt man bis er gebannt wird aber Zurgo, der ist einfach nur busted. Danach kann man über sie nachdenken. 



#10 Ghettosafari Geschrieben 06. Januar 2017 - 01:55

Ghettosafari

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 35 Beiträge

"Ihr seid die schlechteste Legendary von der ich jemals gehört habe Captain Zev." -"Aber ihr HABT von mir gehört!"


Aus großem Bizeps folgt große Verantwortung


#11 thiefAaron Geschrieben 06. Januar 2017 - 02:08

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ist nen zwei drop der für 3 angreift wirkich so mies? Ich denke first strike ist dafür da, dass man sie nicht mit Servo + Bär totblocken kann.

 

Immerhin brauch man auch 3 Kreaturen um sie komplett zu blocken...


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#12 Sedris Geschrieben 06. Januar 2017 - 02:08

Sedris

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

Habe zuerst 2/1 gelesen, habe mich gefragt warum die alle schlecht finden.....dann sah ich, dass sie in Wahrheit 1/3 ist....


finalb2pmj.jpg

Banner by Oldschool

it's better to have a wrong reason than to have no reason at all.

"Dack CHAMPLOO! Bäume sind eh die besseren Menschen."


#13 OldSchool Geschrieben 06. Januar 2017 - 02:12

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Sie greift vielleicht für 3 an, aber das auch erst im 3. Zug. Da kann ich auch Brazen Scourge spielen...

 

Ich frage mich einfach wer dafür gesorgt hat, dass diese coole Karte so miese Stats bekommen hat.

Menace und ne 1 vorne passt einfach nicht zusammen  8[


Eingefügtes Bild


#14 Nombre de Usuario Geschrieben 06. Januar 2017 - 02:12

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Hehe,

ich finde die Karte geil. Freue mich schon, wenn ich mit dem Affe jemand kill :D Habe ein Mardu Aristocrat HL Deck, da findet sich bestimmt ein Plätzchen.

Lg

#15 Shatter Geschrieben 06. Januar 2017 - 02:18

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Im cube ist man schon mit Borderland Marauder zufrieden...


Bearbeitet von Shatter, 06. Januar 2017 - 02:18.


#16 Xardas Geschrieben 06. Januar 2017 - 04:59

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Leute ernsthaft?! Wie zur Hölle kommt ihr auf die Idee, dass die Karte schlecht wäre o.o

 

Sie greift vielleicht für 3 an, aber das auch erst im 3. Zug. Da kann ich auch Brazen Scourge spielen...

 

So wie jeder 2 Drop ohne Haste, welche auch eher bescheiden oft vorkommen.

Sie macht erstmal selbst anfangs garantierten schaden ( viele Blocker sind früh selten), mit vielen Tokens blocken ist nicht drin dagegen und der Token is "stark" genug zum nerven, mal vom garantierten Revolt trigger abgesehen.

Das First Strike ist doch vollkommen okay. Sie belohnt damit mögliche Pumpeffekte nur noch mehr und dank Meanace forced sie doppelblocks.

 

Die Tusse ist wirklich solide, von schlecht reden ist ehrlich gesagt absurd. Im Cube fliegt benannter Borderland Marauder direkt mal für die neue Legende, weil deutlich besser.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#17 Hanmac Geschrieben 06. Januar 2017 - 06:19

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Angehängte Datei  midnightentourage.jpg   33,29K   0 Mal heruntergeladen
Quelle:

Aetherborn Lord!!

#18 Snake_Charmer Geschrieben 06. Januar 2017 - 07:34

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Kari Zev's Expertise passt wie Faust aufs Auge in mein Übernahmedeck, sehr geil;

 

Hijack

Mark of Mutiny

Act of Treason


Bearbeitet von Snake_Charmer, 06. Januar 2017 - 07:35.


#19 Wrathberry Geschrieben 06. Januar 2017 - 07:48

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

danke Xardas..

 

ich verstehe auch nicht was an der Karte schlecht sein soll. Sie hat Menace, Firstrike und 1/3 Stats. D.h. sie kann gerade am Anfang mal schwer totgeblockt werden. Dazu greift sie mit 3 pro Zug an was durchaus relevant ist. Dann triggert sie auch noch Revolt. Sorry, aber ich sehe nicht was an der Karte schlecht sein soll. Sie ist sicher nicht die überpushte Bombe, aber ich sehe die im richtigen Deck durchaus als spielbar an. Auch im Constructed.

 

 

Nen brauchbarer Threaten Effekt? i like.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#20 fischei3 Geschrieben 06. Januar 2017 - 08:53

fischei3

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 105 Beiträge

Der Lord ist ja mal geil






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.