Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy relevante Karten: [AER]

AER

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#1 Tourach Geschrieben 08. Januar 2017 - 10:21

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Der Fullspoiler ist draußen und ich finde es gibt einige interessante Karten.

 

en_oaQIlbG3cC.png

 

Ich glaube hier müssen wir nicht lange diskutieren, Schwarz hat einen sehr guten 1 Drop removel bekommen und die Karte wird definitiv play sehen.

Bei anderen Karten bin ich mir noch nicht so sicher ob sie gespielt werden, hier meine kleine Auswahl von sehr interessanten Karten.

 

en_36vMwLrEcg.pngen_0azZVzJUY3.pngen_qr5oflSmPS.png

 

Die Karten sehen nach meiner Meinung nach sehr gut aus, eventuell kann man den Rallier im Maverick unterbringen. Bei Baral würde mir direkt Miracle einfallen und wenn ich mir Narnam angucke dann Zoo, vielleicht wird Zoo mit ihm wieder spielbarer?

 

Ich kenne mich aber mit den genannten Decks nicht so gut aus, da ich keines davon spiele.

 

Was meint ihr dazu? Gibt es noch mehr brauchbare Karten?

 

 


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#2 lune Geschrieben 08. Januar 2017 - 11:47

lune

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.006 Beiträge

Jetzt nicht als Tier1 Deck, könnte mir aber vorstellen, nen Swarm-Aggro Haufen zu sehen, seitdem Burning-Tree Emissary ne Schwester bekommen hat. Mit Fetchies und Lotus Petal gibt's ja genug Enabler, um gleich im ersten Zug mit 10 Schaden durchzustarten (Herbalist + BTE into Bushwhacker, ggf. mit weiteren BTE/Herbalist/Memnite). Der von dir angesprochene Narnam Renegade würde hier auch super dazu passen, um mit größeren Kreaturen wie Goofy zu konkurieren.