Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

65185 Wiesbaden/Mainz: Anfänger sucht Mitspieler (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 6xxxx)

17 Antworten in diesem Thema

#1 Patrick83 Geschrieben 10. Januar 2017 - 22:07

Patrick83

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo zusammen,

da ich mich schon länger für Magic interessiere habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir das Spiel erklären zu lassen und ein paar Karten zuzulegen.
Nun bin ich auf der Suche nach netten Mitspielern die ab und an mal Interesse haben ein paar Runden zu spielen :)
Mich würden Drafts sowie Standard Constructed interessieren.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und wohne in Wiesbaden.

Viele Grüße


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 31. Januar 2017 - 23:36.


#2 Islanddaygecko Geschrieben 30. September 2017 - 00:14

Islanddaygecko

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich komme aus Mainz, bin 36 Jahre alt, habe gerade angefangen mir ein paar Karten zuzulegen und bin auf der Suche nach Mitspielerinnen und Mitspielern. Mir geht es primär erst einmal um den Spaß, eine gemütliche Runde, Magic spielen lernen.



#3 SKderu Geschrieben 04. Januar 2019 - 13:38

SKderu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich komme aus Mainz, bin 36 Jahre alt, habe gerade angefangen mir ein paar Karten zuzulegen und bin auf der Suche nach Mitspielerinnen und Mitspielern. Mir geht es primär erst einmal um den Spaß, eine gemütliche Runde, Magic spielen lernen.

 

Wenn auf dieser Basis noch ein paar Leute zusammenkämen, wäre das super.

 

Gruß aus Hohenstein :D


- - -

Vielen Dank für eure Geduld!

Thank you for your patience!

Спасибо за ваше терпение!

- - -

Landscape.png


#4 Oetzie Geschrieben 04. Januar 2019 - 14:22

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Also Interesse wäre da.

Ich müsste halt nur von Alzey anreisen, aber das wäre das geringere Übel. Irgendwie ist zwischen MZ und WO nicht so viel los ...


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#5 Patrick83 Geschrieben 29. Januar 2019 - 21:13

Patrick83

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe durch Zufall meinen verschollenen Thread entdeckt und war überrascht das hier Leben reingekommen ist :)

 

Mittlerweile treffe ich mich meistens 1-2 mal im Monat mit einem Spieler aus Mainz zum Standard spielen. 

Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal eine Runde ausmachen. 

 

Was wären denn eure Präferenzen?

 

Viele Grüße



#6 Oetzie Geschrieben 04. Februar 2019 - 20:19

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Außer Gilden und Planeswalkerdecks habe ich für Standard leider so gar nix.

Da bin ich nicht wirklich in der Materie, aber versuchen kann man ja fast Alles mal ;)

Hauptsache mal wieder ordentlich gezockt.


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#7 jjrotzo Geschrieben 05. Februar 2019 - 11:08

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Mittlerweile treffe ich mich meistens 1-2 mal im Monat mit einem Spieler aus Mainz zum Standard spielen.
Wenn Interesse besteht, können wir gerne mal eine Runde ausmachen.


Hallo,

Ich hätte Interesse an einer Standard Runde. Hab vorletztes Jahr Standard für mich entdeckt und letztes Jahr haben dann leider beide Mainzer Spieleläden den Support für das Format quasi eingestellt. Bin als Kasteler auch flexibel auf beiden Rheinseiten ;)

Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#8 Patrick83 Geschrieben 05. Februar 2019 - 23:59

Patrick83

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Das hört sich super an. Wann habt ihr denn so Zeit?

Ich war vor 2 Jahren auch öfter auf FNM in Mainz aber leider hat es bei zeitlich nicht mehr gepasst.

 

@Oetzie: kein Problem. Ich spiele auch mehr Budget Decks. 

 

 



#9 Oetzie Geschrieben 06. Februar 2019 - 15:47

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Also wenn ich mit Decks und so hinkomme, dann ist an Wochenenden für mich relativ oft was machbar.

Unter der Woche muss man halt sehen wegen der Uhrzeiten, muss ja auch noch min ca 30km Anfahrt und Abfahrt dazu rechnen.

Generell bin ich zeitlich aber ziemlich felxibel.


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#10 Patrick83 Geschrieben 06. Februar 2019 - 23:17

Patrick83

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Wochenende würde mir auch besser passe, da ich unter der Woche sehr wenig Zeit habe. 

Samstags oder Sonntags Mittags wäre perfekt. Abends würde aber auch gehen.

 

Ich kann auch gerne die Fahrt auf mich nehmen daran soll es nicht scheitern :)



#11 Oetzie Geschrieben 07. Februar 2019 - 09:19

Oetzie

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 432 Beiträge

Mit Fahrten kann man sich ja abwechseln ;)

Nen Kischentisch zum Zocken hab ich auch ...

 

Daran wird es sicher nicht scheitern.

Anhand meiner Tätigkeit als Jugendfußballtrainer ist Samstagmittag eher schlecht (Spieltage), aber Samstagabend und Sonntagmittag/Abend geht nahezu immer.


I go into Berserker-Rage!

Etwas nicht tun zu können, ist noch lange kein Grund es nicht zu tun!

 

Sprich Freund und tritt ein! (Meine Sammlung)


#12 Patrick83 Geschrieben 07. Februar 2019 - 23:13

Patrick83

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Super das würde bei mir auch gehen.

Ich lasse dir mal eine pm zukommen.



#13 Amygdala Geschrieben 15. September 2021 - 19:25

Amygdala

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo Patrick :)

 

Spielst du noch Magic Standard und bist durch Zufall noch auf der Suche nach zwei weiteren Spielern?

 

Viele Grüße

Angi



#14 Gestumblindi Geschrieben 17. Januar 2022 - 18:01

Gestumblindi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat sich hier eine Gruppe formiert? Ich (m, Anfang 30) bin auf der Suche nach einer Gruppe Casual-Spieler, der ich mich anschließen kann. Viel Erfahrung habe ich noch nicht, aber die Grundzüge sind mir definitiv bekannt ;)

 

Viele Grüße



#15 Biber Geschrieben 18. Januar 2022 - 12:55

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Wir spielen mit 4-5 Leuten in Frankfurt und Umgebung...wechselnde Locations.... falls das von Interesse ist.


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#16 Gestumblindi Geschrieben 18. Januar 2022 - 21:56

Gestumblindi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Je nach Ort und Zeit klingt das gut! Ich bin im Rheingau-Taunus Kreis beheimatet, also wenn dann passt mir am besten in Richtung Wiesbaden oder Rheingau :) gerne mal Info per PM



#17 Biber Geschrieben 19. Januar 2022 - 09:18

Biber

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 634 Beiträge

Meistens spielen wir in FFM City, ab und zu in Hanau, Offenbach.... 
Falls das in Frage kommt, dann gern PN an mich. 


Beaverlicious ist ein echter Gewinn für den Commfred <3 der gibt mir immer gute Laune.

Spiel Rotation Rumble oder fahr zur Hölle!
Unser Instagram | Unser Discord

zWzPFAM.jpeg

#18 bcherold Geschrieben 29. Februar 2024 - 12:02

bcherold

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Gibt es noch weitere Magic Anfaenger, die erst einmal Lust auf Casual Spiele haben.  Komme aus Wiesbaden, habe nach Jahrzenten mal wieder Lust aufMagic und mir ein Starter Deck 2023 zugelegt. Jetzt wuerde Ich auch gerne mal spielen. Bin kein Teenager mehr aber auch nicht vergreist. Spiele gerne vor allem im Fantasybereich. Freue mich über Nachrichten per PN.





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.