Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Turniere in Bayern


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
27 Antworten in diesem Thema

#21 FenrisWolf Geschrieben 04. Februar 2017 - 08:52

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Ja,is eine billard und snooker bar.
Is aber auch immer gut besucht.. für mich hat sich nur die anfahrtsroute geändert :)

#22 ecliPze507 Geschrieben 06. Februar 2017 - 15:38

ecliPze507

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 34 Beiträge

So wir waren am 04.02 nun in Regensburg und natürlich möchte ich hier auch unseren Eindruck dalassen.

Die Veranstaltung war mit 29 Spielern gut besucht, der Veranstaltungsort war Klasse und die Stimmung ebenso. Wir haben einige Bekannte Gesichter aus Nürnberg wieder gesehen, das bietet sich ja an ;)

Parkplätze waren auch überhaupt kein Problem und alles in allem ist das Turnier wunderbar reibungslos abgelaufen! Hier auch nochmal einen Dank an die 2 Judges.

 

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir werden definitiv beim nächsten Termin wieder vertreten sein ;)

 

(Ich hoffe dieser Thread wird noch von anderen Veranstaltern / Läden war genommen!)


2880_large.png


#23 bisamratte Geschrieben 06. Februar 2017 - 16:10

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Dito, das Turnier war sehr fein. Die Preisausschüttung war mit nur 70% zwar schmerzhaft, da ich einfach 3,5 Stunden Fahrtweg hatte, aber wenn das Drumherum so gut ist, nimmt man das gerne hin. Die Orga war top, die Location schön, nur der "Spielzeugautomat" in der Herrentoilette war defekt. Nicht dass ich den unbedingt gebraucht hätte, aber ich wollte mal darauf hingewiesen haben :D.



#24 Hasran Ogress Geschrieben 06. Februar 2017 - 22:02

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

So wir waren am 04.02 nun in Regensburg und natürlich möchte ich hier auch unseren Eindruck dalassen.

Die Veranstaltung war mit 29 Spielern gut besucht, der Veranstaltungsort war Klasse und die Stimmung ebenso. Wir haben einige Bekannte Gesichter aus Nürnberg wieder gesehen, das bietet sich ja an ;)

Parkplätze waren auch überhaupt kein Problem und alles in allem ist das Turnier wunderbar reibungslos abgelaufen! Hier auch nochmal einen Dank an die 2 Judges.

 

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und wir werden definitiv beim nächsten Termin wieder vertreten sein ;)

 

(Ich hoffe dieser Thread wird noch von anderen Veranstaltern / Läden war genommen!)

 

Topp! Gibt's Berichte dazu? Hatten leider selbst kleines Turnier, aber Regensburg ist für uns auch ne Option.


banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#25 bisamratte Geschrieben 07. Februar 2017 - 08:54

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Ich habe im Miraclethread ein wenig dazu geschrieben, aber ein Bericht ist das nicht. Das Meta war quasi combolos. Ein paar Miracles, viel Midrange, D&T, Elfen. Ein Mono-R Sneak Attack war vorne mit dabei aber sonst habe ich keine Combos gesehen.



#26 Gast_Fisto_* Geschrieben 07. Februar 2017 - 10:16

Gast_Fisto_*
  • Gast

So, erstmal danke für das gute Feedback. Die 70% Begründen sich nunmal auf so Sachen wie Miete und ähnlichem. Da geht leider viel drauf und hängen bleibt da auch nichts, aber wir freuen uns natürlich sehr über das gute Feedback. Dadurch werden die Jungs und Mädels vom Remata, versuchen jetzt mindestens ein "großes" Modern und ein "großes" Legacy-Turnier pro Monat zu veranstallten. Wir möchten uns da mit den Leuten die versuchen NBG wieder aufzubauen besser absprechen um sich nicht gegenseitig die Spieler zu nehmen. Ich werde hier als bald neue Infos posten und hoffe auf gute Mundpropaganda ;)

 

Achja zum Modern dürft ihr natürlich auch gerne alle kommen :D

 



#27 bisamratte Geschrieben 07. Februar 2017 - 11:05

bisamratte

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 640 Beiträge

Hauptsache, ihr kommuniziert das Ganze ausreichend. Es schadet sicher nicht, hier im Forum und auf tcdecks.net die Termine und Ergebnisse zu posten, das sorgt für anhaltendes Interesse. Die ganzen kleinen Turniere, bei denen keine Ergebnisse veröffentlicht werden, interessieren nach meiner Erfahrung sehr bald auch niemanden mehr.

 

Mangels Platz macht ihr bestimmt auch nicht den Fehler, Legacy und Modern zeitgleich anzubieten :D. Mehr als ein "großes" Turnier pro Format und Monat würde ich an eurer Stelle aber auch nicht anbieten, sonst zerstreuen sich die Teilnehmer zu sehr (so nach dem Motto: "Heute gehe ich mal nicht, in zwei Wochen ist eh schon wieder das nächste Turnier.").

 

Eure Veranstaltung hat m.E. wirklich Potential. Man merkt sofort an vielen Kleinigkeiten, dass ihr da Herzblut reinsteckt. Turniere stehen und fallen immer mit denjenigen, die sich um die Details und eine gute Planung kümmern. Also weiter so!



#28 Nekrataal der 2. Geschrieben 10. Februar 2017 - 14:06

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.188 Beiträge

Vielen Dank noch einmal, dass die Lücke (Turiersuchende) im Turnierbereich erschlossen wurde. Ich habe dafür jetzt einen separaten Thread im Turnierbereich angelegt und schließe diesen Thread daher an dieser Stelle. Die weitere Diskussion dann gerne hier weiterführen:

 

http://www.mtg-forum...gemeine-fragen/


  • lune hat sich bedankt




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.