Zum Inhalt wechseln


Foto
  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 GeronImmo Geschrieben 12. Januar 2017 - 23:12

GeronImmo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 95 Beiträge

Hallo!

 

Ich komme leider seit einiger Zeit aus privaten und beruflichen Gründen gar nicht mehr zum Pappedrehen.

 

Die Karten im Karton verstauben zu lassen ist für mich aber auch keine Option, deswegen will ich sie an den Mann / die Frau bringen. Ich verkaufe hier wirklich nur Karten, die Formatrelevanz haben. Vor allem aus dem Modernbereich ist einiges dabei. Ich will keinen Gewinn dabei erzielen, allerdings mir auch nicht im Nachhinein sagen wollen, dass ich sie verschleudert habe. Zudem will ich die Karten am Stück verkaufen, um nicht mehrfach Porto zu zahlen und hunderte einzelne Briefe verpacken zu müssen.

 

Die Excel-Liste mit den Karten ist angehängt, ich habe grundsätzlich den günstigsten deutschen Anbieter von deutschen und englischen Karten genommen, da bis auf eine Ausnahme meine Karten auch deutsch oder englisch sind. Diesen Betrag habe ich dann gerade gemacht oder auf ,5 stehen lassen (Bsp.: 9,99 = 10; 8,40 = 8; 3,5 = 3,5).

Daraus ergibt sich ein günstigster Gesamtpreis von 1316 €. Davon ziehe ich nochmal 5% ab, die ich anstatt MKM dem Käufer zu Gute kommen lasse. Das ergibt eine VHB von 1250 €. Ich bin durchaus bereit im vernünftigen Bereich noch zu handeln, aber es gilt das bereits oben Gesagte.

 

Bei einem seriösen Angebot bin ich auch bereit Bilder der Karten zu machen, ein Scanner steht mir jedoch nicht zur Verfügung. Als Seriösitätsnachweis kann ich immerhin eine makellose Marktplatz-Bewertung hier im Forum nachweisen, auch wenn es nur knapp über 20 Trades waren.

 

Als Zahlmethode bevorzuge ich eine Überweisung, falls ein lokaler Interessent da ist, kann er sich die Karten in Aschaffenburg anschauen und auch gegen Bargeld mitnehmen.

 

Versenden werde ich das ganze als Päckchen und für ordentliche Sicherung/Schutz wird gesorgt!

 

Ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

 

Grüße,

GeronImmo

 

PS: Sollte Kritik an den Preisen vorherrschen, bitte eine PM und keine Disukussion hier im Thread. Danke!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von GeronImmo, 12. Januar 2017 - 23:14.


#2 Magic MiWo Geschrieben 07. Februar 2017 - 07:53

Magic MiWo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 174 Beiträge

PN


Schaut gerne mal rein:

 

https://www.youtube....JmZIMwlzFrqCX3w

http://www.mtg-forum...per-deck-techs/

                                    

feedback-36992.png






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Verdant Cacatacombs, Dark Confidant, Scalding Tarn, Cryptic Command, Snapcaster Mage, Fulminator Mage, Thoughtseize, Blackcleave Cliffs, Copperline Gorge, Darkslick Shores

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.