Zum Inhalt wechseln


Foto

Abstimmungen - 2016


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
28 Antworten in diesem Thema

#21 Iksquadrat Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:45

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge
  • Level 2 Judge

Während das vorhin tatsächlich ein Joke war ist das hier jetzt mein Ernst: ich weiß zum Beispiel tatsächlich nicht, welches Zitat gemeint ist.


Eingefügtes Bild


#22 Gast_Saberon_* Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:45

Gast_Saberon_*
  • Gast
Witzig welche Doppelmoral akmalik hier an den Tag legt. Erst mal sich aufregen weil dir das zu "serious" ist und jetzt wegen jedem kleinen Fehler den Steve gemacht hat rumkacken. Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren.

#23 Pecs Geschrieben 17. Januar 2017 - 13:47

Pecs

    Funniest User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 226 Beiträge

Vielleicht genau deshalb ?


banner.jpg
 

Wer früh aufsteht hat morgens schon verloren


#24 DSD-Steve Geschrieben 17. Januar 2017 - 23:25

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge

Kurz ein paar Anmekungen:

Ich habe die Sache mit Quote 5 korrigiert. Es steht nun wieder zur Wahl, da hatte ich einen Fehler in meiner Vorlagen-Datei

Lev steht nun auch zur Wahl bei User: ich hatte ihn dadurch übersehen, da wub zwei Nomierungen in seinem Post hatte und da bin ich wohl schlicht verrutscht. Ich bitte da um Entschuldigung.

Yaloron steht bei Forenhelfer wieder zur Verfügung wie gewünscht. Er war zwar nur ein paar Tage Forenhelfer, aber Hagebutte wurde damals als bester Mod auch zugelassen, obwohl er nur 3 Wochen Mod war. Wer Yaloron wählt sollte sich aber bewusst sein,

dass er den Usertitel wohl nicht annehmen wird. 

Havoc steht wieder mit bei Rules Advisor, das war ein Fehler von mir bei der Übernahme aus der Rohdatei

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild


#25 ElAzar Geschrieben 17. Januar 2017 - 23:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.908 Beiträge

War ja klar, was gemeint ist.


na, dann sollte dir auch klar sein, warum es da nicht steht.

Eingefügtes Bild


#26 akmalik Geschrieben 18. Januar 2017 - 03:28

akmalik

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Witzig welche Doppelmoral akmalik hier an den Tag legt. Erst mal sich aufregen weil dir das zu "serious" ist und jetzt wegen jedem kleinen Fehler den Steve gemacht hat rumkacken. Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren.


Auch wenn es mich recht traurig und nachdenklich stimmt sowas von einem Forenhelfer mit einer Bedankung eines Moderators darunter zu lesen muss ich zugeben das es leider nicht ganz unerwartet aus dieser Richtung kommt :(

 

Natürlich ist mir das ganze zu "serious" aber die Moderation hat sich für diese Vorgehensweise entschieden und damit muss ich leben. Trotzdem kann man mir wohl einmal im Jahr zugestehen im entsprechendem Rahmen zu diesem Thema meine Meinung in einem dummen Kommentar irgendwo im Offtopicunterforum, den Statuskommentaren oder im Chat abzugeben ohne direkt eine riesige Diskussion anzufangen oder alle und ihre Mütter zu beleidigen und zu nerven. Fand ich persönlich jedenfalls nicht schlimmer als gefühlt über mehrere Seiten über Chilisoßenfisting zu lesen.

Abgesehen von dummen kurzweiligen Kommentaren in den dafür vorgesehenen Bereichen bin ich stets an konstruktiven Verbesserungen im Forum interessiert, einfach weil ich die letzten 10 Jahre diese Website und ihre Community gerne besuchte und hoffentlich auch gerne weiterhin hier her komme. Da meine Erfahrung leider gezeigt hat das man viel zu oft komplett ignoriert wird wenn man euch privat auf Fehler hinweist habe ich mich entschieden es praktisch immer öffentlich zu machen, sei es in irgendwelchen Feedbackthreads oder jetzt hier. Wenn mir Fehler auffallen ignoriere ich sie nicht sondern weise darauf hin.

 

Obwohl oder gerade weil die Forenawards dieses Jahr nicht zum ersten Mal in diesem Modus veranstaltet werden merkt man einfach das es nicht komplett durchdacht ist.

Als weiteres Beispiel etwa: Es werden willkürlich Leute für "best onlineplayer" nominiert von denen keiner eine legale Wahl darstellen würde. Jetzt wird im nachhinein nach der deadline entschieden, dass statt die foreneigenen Onlineligen zu unterstützen, einfach alle Nominierungen legal sind. Aber jeder der gerne einen guten Onlinespieler außerhalb der Forenliga nominieren wollte, es aber aufgrund der Illegalität der Nominierung nicht gemacht hat, darf nicht nochmal neu nominieren. Soll man als User jetzt in Zukunft die vorgegeben Regeln einfach ignorieren und irgendwen nominieren weil die Wahrscheinlichkeit nicht grade gering ist, dass sich die Moderatoren nicht mal selbst an ihre Regeln halten?

 

"Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren."

Tatsächlich finde ich es gut, dass viele negative Awards entfernt wurden. Kamst du heute zu diesem Schluss weil hier mehrfach erwähnt wurde, dass der schlechte chatquote von mir fehlt bzw eh nicht zugelassen werden würde weil flame? Soweit ich mich erinnere hab ich ihn nie aus dem privatem Rahmen im Chat rausgetragen oder mich irgendwo dazu geäußert. Oder war es einfach ein: "Der ist uns gegenüber total negativ, der ist fix mad weil er nicht mithilfe der Awards flamen darf"? Würde mich freuen wenn eine dritte Variante zutreffen würde :lol:

 

Najo, evtl wird es ja nächstes Jahr besser. Sollte ich dieses Jahr ein paar gute Kandidaten finden werde ich zumindest wieder fix bei den Awards mit abstimmen.

 



#27 Iksquadrat Geschrieben 18. Januar 2017 - 12:55

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.046 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Qupte5:"Ihr seid die schlechteste Legendary von der ich jemals gehört habe Captain Zev." 
             "Aber ihr HABT von mir gehört!"

Das war doch wie bereits im Nominierungsthread angesprochen 2017...


Eingefügtes Bild


#28 Hasran Ogress Geschrieben 18. Januar 2017 - 20:09

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.291 Beiträge

Witzig welche Doppelmoral akmalik hier an den Tag legt. Erst mal sich aufregen weil dir das zu "serious" ist und jetzt wegen jedem kleinen Fehler den Steve gemacht hat rumkacken. Wenn dir das nicht gefällt dass die Forenawards kein freifahrtschein zum Flamen mehr sind dann steht es dir frei sie einfach zu ignorieren.

 

Wut? Akmalik hat mit der Nominierung seines Zitats ja 0,0 zu tun. Gab halt ein paar Chathänger, die es witzig fanden und nominieren wollten. Außerdem war das am 18. September 2016 - du glaubst ja nicht ernsthaft, dass er sich da gedacht hat "Huehue nominiert das Zitat pls, damit ich Belly mal nachhaltig bei den Forenawards "flamen" kann"

 

 

na, dann sollte dir auch klar sein, warum es da nicht steht.

 

Ne.

Wenn man sich z.b. den Com-Thread durchliest: Da werden User als "fett" bezeichnet, irgendwelchen MTG-Spieler werden mit kissless virgins gleichgesetzt und ihre Mütter mit Sandwich-Belag gleichgesetzt.... In Relation dazu würde ich akmaliks Aussage nun nicht unbedingt als Hatespeech bezeichnen.

 

Im Endeffekt isses mir ja sowas von egal - aber akmalik könnt ihr pls aus eurer Kritik da rauslassen, denn 1. hat er wirklich keine Schuld daran, dass ein paar Pfosten inkl. mir sein Zitat gescreened und nominiert haben und 2. is er wohl einer der User, die komplett integer sind und sich für die Qualität des Forums interessieren und versuchen es zu verbessern.

 

Thx

 

Edit: #nohomo


Bearbeitet von Hasran Ogress, 18. Januar 2017 - 20:25.

banner.jpg
Lygasi: Redanimator {B} {R} - Dragon Stompy {R} - Patriot {R} {W} {U} - Hentai Aggro {X} - Imperial Bomberman {W} {R} - Delver {U} {G} {B} - Delver {U} {R} - Maverick {W} {B} {G} - Unfinity {U} - Lands {R} {G} {U} - Omnisneak {U} {R} - Aluren {U} {G} {B} - Shoal'n'Tell {U}
Modern: Robotta {X}
Vintage: Dredgeclub {U} {G} {B}

Old School: Reanimator {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#29 DSD-Steve Geschrieben 08. Februar 2017 - 12:17

DSD-Steve

    Modernuser 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.414 Beiträge

Wichtige Information: Die Ergebnisse kommen diesen Sonntag, also den 12.2. Sie sollten letzten kommen, es kam bei mir aber zu einer recht plötzlichen Terminverschiebung die meine komplette Aufmerksamkeit benötigt hatte. Dafür gibt es aber vor allem für alle die im letzten Jahr einen Award gewonnen haben eine nette Überraschung. ;)

 

mfg Steve, DSD-Steve


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.