Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neues Online CCG: Eternal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
167 Antworten in diesem Thema

#161 Firestorm Geschrieben 09. April 2018 - 21:56

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ich kann nur empfehlen die Spiele am Ende der Woche zu machen. Als das Event gestartet hat bin ich 6-4 gegangen und habe gegen richtig kranke Decks gespielt. Da dachte ich mein Deck sei Mist. Über die Woche verteilt hab ich dann meine Tiebreaker gespielt und bin 18-2 gegangen. Heute dann wieder Spiele gemacht und wieder gegen die übelsten Decks gespielt und stehe derzeit 10-7...

 

Vom Booster diese Woche gabs immerhin Nocturnal Observer

 

Ps: Wenn der Modus wirklich jeden Monat läuft wäre das echt genial. Gibts da irgendwo ein Statement zu, dachte das wäre erstmal ein einmaliges Event?

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Firestorm, 09. April 2018 - 22:04.


5lz3khio.png


#162 Vauvenal Geschrieben 14. April 2018 - 11:17

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Hier steht, dass die Leagues ein monatliches Event sind, dass zeitgleich mit den Chapters(neuer Name für die Seasons) läuft.


Eingefügtes Bild


#163 Firestorm Geschrieben 14. April 2018 - 21:11

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Danke, hab ich überlesen. Heute gabs auch wieder News für ein neues Event, da konnte man sich das dann schon denken. Find ich sehr gut, die Events interessieren mich nie, aber so ne Sealed Liga ist genau das richtige für mich.

Mein Deck scheint aber über ein 6:4 nicht hinaus zukommen. Stehe jetzt 12:8 und nachdem ich ein bisschen in den Tiebrakern mit Time statt Shadow rumprobiert habe, was aber nicht so ganz geklappt hat, stehe ich da jetzt 30:10. Und schramme bisher ganz knapp am 1000er Preispool vorbei :(


Bearbeitet von Firestorm, 14. April 2018 - 21:11.


5lz3khio.png


#164 Vauvenal Geschrieben 15. April 2018 - 14:08

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Woche 2 ist rum und ich steh mit diesem Haufen 10-10. Für Tiebreaker hatte ich bisher keine Zeit.

 

Angehängte Dateien


Eingefügtes Bild


#165 hsplayer Geschrieben 28. April 2018 - 20:20

hsplayer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Spielt noch wer? Ich habe vor ein paar Tagen wieder angefangen.

#166 Firestorm Geschrieben 29. April 2018 - 11:14

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ranked spiel ich eigentlich nur für den Tagessieg mit nem Spaß Chalice/Knucklebonesdeck. Letzten Monat bin ich damit sogar bis Gold gekommen, diesen Monat nur bis Silber 2.

Für das monatliche Sealedevent war ich ziemlich gehyped. Stehe da 24-16 und kratze ganz knapp an der 1000er Belohnung auf 926. Hab noch 9 Tiebreaker zu spielen. Aber ich weiß noch nicht ob ich das jetzt jeden Monat mitmache. Ich bin einfach kein Turnierspieler und mich stresst das oft mehr als das es mir Spaß macht.



5lz3khio.png


#167 Jonnythopter Geschrieben 30. April 2018 - 15:07

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich spiele nur wenig im Moment, aber eigentlich meist daily Quest.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#168 Vauvenal Geschrieben 30. April 2018 - 22:24

Vauvenal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 398 Beiträge

Ich spiele so gut wie jeden Tag meine Quests weg. Manchmal ein Gauntlet, manchmal ein wenig Ranked. Diesen Monat hat mir die Sealed-League echt Spaß gemacht, was ich wohl auch jeden Monat machen werde.

Hearthstone hat mich extreme abgefuckt und ich habe es auf ewig den Rücken gekehrt.

Mtg Arena bietet mir nicht was, ich gern an einen online Mtg-Ableger hätte.

Bleibt nur Eternal als online CCG für mich, welches ich auch wirklich gut finde.


Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.