Zum Inhalt wechseln


Foto

Noah Bradley Playmat

Playmat Noah Bradley Artist

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Hexogen Geschrieben 28. Januar 2017 - 11:16

Hexogen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Hi zusammen,

 

Ich hab noch keine Playmat und möchte mir langsam mal eine zulegen (liebe dieses geschmeidige Gefühl beim Kartenlegen :D ). Dabei gibt es ja eine fast unendliche Auswahl, von günstig und einfarbig, über schöne MTG-Motive über Custom-Playmats. Ich find zwar, dass diese meistens auch ganz hübsch aussehen und von der Funktionalität natürlich alle gleich sind, da ich jedoch bald Geburtstag habe, möchte ich mir gerne "was Besonderes" gönnen. 

Dabei habe ich auch die Seiten von meinen liebsten MTG-Künstlern durchgesehen und bin letztendlich bei Noah Bradley hängen geblieben (Store). Da sind imo wirklich ein Haufen verdammt geiler Stücke dabei (v.a. das "Our grasp of heaven" hats mir angetan) und sie kosten "nur" 45 Dollar das Stück und es gibt gratis Versand. Das ist natürlich um einiges teurer als eine durchschnittliche Playmat, aber für ein Kunststück aus den USA imo doch vertretbar.

 

Ich wollte mal fragen, was ihr von sowas haltet. Oder hat vlt jemand noch andere Vorschläge?

Ev. hat sogar schon jemand mal was bei ihm bestellt und kann darüber berichten (v.a. die Produktqualität würde mich interessieren)?

Oder vielleicht bring ich auch nur jemanden auf den Geschmack ;)
 

mfg hexogen

 



#2 Sterni Geschrieben 28. Januar 2017 - 11:30

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge

Tja, ich bin mit den hier erhältlichen Matten (ca 10-15 EUR) oder der von Ludipro mit eigenen Motiven (ca 20 EUR) sehr zufrieden.

 

Dadurch ca halber Preis und für meine Ansprüche vollkommen ausreichend


Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Imperiosaur Geschrieben 01. Februar 2017 - 13:55

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Bitte bedenke, dass ggf. noch Zoll hinzukommt.


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.


#4 Hexogen Geschrieben 05. Februar 2017 - 17:03

Hexogen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Au shit, daran hab ich gar nicht gedacht, danke!

 

Hab grad nachgesehen, würde wsl nochmal 10€ Einfuhrumsatzsteuer und ev. 10€ Gebühr für die Post kosten...das wird mir dann insgesamt doch zu teuer, so cool ich die Artworks auch finde :(



#5 Hexogen Geschrieben 21. März 2017 - 08:07

Hexogen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Da ich wieder/noch immer auf der Suche nach einer Matte bin, muss ich mein altes Thema nochmal ausgraben...

 

Hab zwar schon eine Weile rumgesucht, jedoch nichts gefunden (vlt auch einfach nur überlesen?), aber gibt es "große" Vertreiber für Playmats (wie zb. Inked-Playmats) auch in Europa bzw. wo, wo man nicht extra Zoll draufzahlen muss?

Und kann es sein, dass ludipro nicht mehr existiert? Google spuckt nämlich nichts mehr aus über die Firma... :rolleyes:  Kennt hier eventuell jemand ähnliche Anbieter?

 

Danke



#6 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 21. März 2017 - 08:56

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Google spuckt für custom Playmat das aus, https://www.custom-playmat.de/

Habe aber keine Erfahrungen mit dem Anbieter



#7 avedon Geschrieben 23. März 2017 - 13:25

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Also ich habe mir im Dezember eine Matte von Terese Nielsen mit dem Guru Island Artwork aus den USA bestellt, als Weihnachtsgeschenk an mich selber. Die Matte kam im Februar an, war wohl ein paar Wochen beim Zoll, jedoch wurde sie von dort dann an mich weiter geschickt und ich musste kein Zoll bezahlen. Und das waren 60$, also sogar mehr als aus dem Shop bei dem du anfangs überlegt hattest.

Ich würde es einfach machen, manchmal hat man ja Glück, außerdem, die paar €, wenn du den Künstler so gerne magst ist dir das doch bestimmt wert?



#8 HaVoC Geschrieben 23. März 2017 - 18:10

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hab im Oktober eine bei Steve Argyle bestellt. Playmat 40$, Versand 10$. War innerhalb von 8 Tagen bei mir zuhause.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#9 seizan Geschrieben 24. März 2017 - 12:21

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.048 Beiträge

Ich bin stolzer Besitzer der genannten Noah Bradley playmat! Benutzen tue ich sie seit mindestens 2 Jahren und sie war es mMn. absolut wert. Sie ist wirklich schön und für mich gibt es derzeit keine Alternative, außer man würde sich eine weiße playmat vom Künstler bemalen. Das würde jedoch auch wieder deutlich mehr kosten!

 

Bei Bedarf kann ich dir auch ein paar Bilder von ihr machen.

 

Ansonsten wären hier noch einige Alternativen:

 

http://www.vandalhig...tegory=Playmats

https://www.original...ic-art-playmats

http://www.rkpost.net/playmats

 

PS.: Der Zoll hat mich nicht erwischt :D

PPS.: Versand hat etwa 4 Wochen gedauert.


Bearbeitet von seizan, 24. März 2017 - 12:22.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#10 Hexogen Geschrieben 24. März 2017 - 16:42

Hexogen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Vielen Dank für eure Antworten :)

 

Scheint also ein bisschen ein Glücksspiel zu sein, ob man Steuer nachzahlen muss...sehr interessant. Aber durch die Erfahrungen reizt es mich doch wieder ziemlich :lol:

 

@seizan: ah super, genau sowas wollte ich hören :D

Da du sie schon 2 Jahre nutzt, ist die Qualität also gut nehm ich mal an? Und falls du vlt Zeit hättest für ein paar Bilder, würden die mich sehr interessieren, da ich gern sehen würde, wie die Matte dann "in Echt" rüberkommt :) (v.a. da das Bild ja doch recht dunkel ist, frag ich mich, wie da die Details noch rauskommen)



#11 timeless Geschrieben 24. März 2017 - 17:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Ich bestelle immer Playmat's aus dem Ausland und hatte auch noch nie Probleme mit dem Zoll.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Playmat, Noah Bradley, Artist

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.