Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

33098 Paderborn: Spieler- und Gruppengesuche

Deutschland (PLZ 3xxxx)

8 Antworten in diesem Thema

#1 ThomasS Geschrieben 03. Juni 2016 - 14:16

ThomasS

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo zusammen,

da es scheinbar seit geraumer Zeit keine Gruppe mehr zu geben scheint, suche ich auf diesem Wege Mitspieler für regelmäßige und entspannte Runden Magic. Ob Anfänger oder

ein X facher Tuniersieger ist mir egal, da ich um jeden Magicspieler in der Umgebung froh bin.  :)

Location etc. wird einfach abgeklärt, wenn es soweit ist. Meldet euch einfach hier.

#2 Gizmobashor Geschrieben 03. Juni 2016 - 19:14

Gizmobashor

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 63 Beiträge

Bei Facebook gibt es die Gruppe "Magic in OWL". Da sind recht viele Spieler aus PB und Umgebung.

#3 quademo Geschrieben 07. Oktober 2016 - 13:25

quademo

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen. Ich und ein Freund suchen im oben genannten Bereich Spieler für FoW und MtG, um sich einmal in der Woche zu treffen und ein paar entspannte Runden zu spielen. Wer Interesse an Spiele in entspannter Umgebung bitte pn an mich.

Ansonsten noch viel spaß am Spiel

#4 KitsuLeif Geschrieben 31. Oktober 2016 - 11:37

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.716 Beiträge

Irgendwer an der Uni Paderborn, der noch Magic spielt, bevorzugt Commander?

Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Mai 2017 - 11:39.

c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.

#5 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Januar 2017 - 11:56

Nekrataal der 2.

Big Furry Monster

• Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.028 Beiträge

---

#6 Amr0d Geschrieben 17. März 2018 - 19:41

Amr0d

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Wie steht es denn um die Community hier? Gibt es noch Läden oder Gruppen die regelmäßig spielen?

#7 -Infrared- Geschrieben 17. März 2018 - 22:15

-Infrared-

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Alle zwei Wochen findet um 18.30 Uhr montags immer ein Draft zum aktuellen Set statt.

Mittwochs: modern&legacy ca. 18:00 in der Uni Paderborn d1-Flur

Freitags: FNM Spieleraum Bielefeld

Außerdem gibt es eine Gruppe bei Facebook "Magic in OWL"

#8 Raimoren Geschrieben 10. August 2018 - 10:34

Raimoren

Mitglied

• Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin ziemlich neu in Paderborn und suche auf diesem Weg jemanden um Magic zu spielen und dabei ein paar Bier zu trinken. Ich bin 29 und komme aus Tschechien. Mein Deutsch ist leider nicht so gut. Ich habe auch ein paar Jahre nicht gespielt bin also wie ein Newbie. Wenn also jemand Zeit und Geduld hat würde ich mich gerne in einer Kneipe treffen und spielen.

#9 KitsuLeif Geschrieben 19. Juni 2019 - 14:07

KitsuLeif

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.716 Beiträge

Hab gehört, in der AKKA soll es wohl regelmäßige Treffen immer donnerstags geben. War da schon mal wer? Je nachdem, ob sich Mitspieler finden, würden mein Freund und ich morgen mal zum EDH spielen vorbeikommen.

War gestern dort, haben zu dritt und zu fünft (Pentagramm) EDH gespielt. War sehr spaßig! Aber mehr als 6 Leute passen nicht an den großen Tisch :D

Bearbeitet von KitsuLeif, 21. Juni 2019 - 18:03.

c3aeac-1555957663.png

"Illegaler" Magicspieler und untergetaucht.

Auf dieses Thema antworten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.