Zum Inhalt wechseln


Foto

[Modern 01/2017] Ergebnisthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 30. Januar 2017 - 11:16

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Herzlich willkommen zur ersten Runde der Modern-Liga 2017!



Natürlich ist alles wie beim alten, aber hier die Regeln noch einmal kurz zusammen gefasst:
 
- Jeder gegen jeden
- Die Matches finden im Format Best of 3 statt
- Der Hashcode muss in den Thread hier gepostet werden und die Deckliste an den Decklisten-Account mit dem Betreff "[Modern-Saison 2017] Runde 1" geschickt worden sein, vorher darf kein Match gemacht werden, da man ansonsten sein Deck ja anpassen könnte"
- Jedes Ergebniss ist schnellst möglich im Ergebnispost einzutragen
- Plattform der Wahl ist Cockatrice, allerdings können sich zwei Spieler auch auf eine andere Plattform einigen. Bei Regelfragen bitte pausieren und nachschauen, evtl. hier im Chat fragen. Bei sonstigen Streitereien, Verbindungsproblemen etc. bitte mich anschreiben, ich fälle dann ein Urteil.
- Wer es nicht schafft, mindestens 50 % seiner Spiele zu machen (aufgerundet), der wird gedroppt und dessen Matches gehen komplett aus der Wertung. Soll heißen, wenn es z.B. 9 Matches gibt, müssen mindestens 5 gemacht werden. Ich hoffe auf Engagement bei allen Teilnehmern!


Baut euren Ergebnispost bitte wie folgt auf:
 

Hashcode 123yxz

Gesamt [color=#008000]0[/color]/[color=#ff0000]0[/color]/0 (win/lose/draw)
USER vs Lev 0-0
USER vs Atlas8004 0-0
USER vs MattRose 0-0
USER vs Jonny Sylence 0-0
USER vs Comanche RAH-66 0-0

Ersetzt USER bitte durch euren eigenen Nutzernamen. Dies erleichtert mir später die Auswertung enorm! Zusätzlich wäre es nett, wenn ihr den Gewinnernamen zusätzlich noch fett markieren könntet. (Falls die Formatierung nicht will: Einmal oben links auf den Button "BBCode Modus" umstellen.)

Und es wäre hilfreich zu schreiben wann ihr Zeit habt und wie ihr am besten zu erreichen seid (PN, chat, skype etc)

Teilnehmer sind (unter Vorbehalt):
Lev
Atlas8004 drop
MattRose
Jonny Sylence
Comanche RAH-66

Die Deadline lautet: 19.02.2017


Bearbeitet von MattRose, 14. Februar 2017 - 21:07.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Jonnythopter Geschrieben 30. Januar 2017 - 12:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Hashcode 93evjt5s

Gesamt 1/1/0 (win/lose/draw)
Jonny Sylence vs Lev 0-0
Jonny Sylence vs Atlas8004 0-0
Jonny Sylence vs MattRose 2-1
Jonny Sylence vs Jonny Sylence 1-1-1 lel :ugly:
Jonny Sylence vs Comanche RAH-66 0-2


Well, nächste Woche startet die Vorlesungsfreie Zeit, dann sollte ich ein bisschen Zeit haben. Ich hab zwar skype und telefonier gern auch beim spielen, bin darüber aber nicht initial erreichbar. Einfach hier PNen, und alles wird Gut.


Bearbeitet von Jonny Sylence, 14. Februar 2017 - 21:47.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#3 Assimett Geschrieben 30. Januar 2017 - 12:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Hashcode imu8sdfu

Gesamt 2/1/0 (win/lose/draw)
Mattrose vs Lev 2-0
Mattrose vs Jonny Sylence 1-2
Mattrose vs Comanche RAH-66 2-0


Bearbeitet von MattRose, 14. Februar 2017 - 21:43.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#4 Comanche RAH-66 Geschrieben 30. Januar 2017 - 16:05

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Hash: k9h5t5jp

 

Matches:  /  / 

Games:  /  /

 

Comanche RAH-66 vs. Lev: 0-2

Comanche RAH-66 vs. MattRose: 0-2

Comanche RAH-66 vs. Atlas8004:

Comanche RAH-66 vs. Jonny Sylence: 2-0


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 18. Februar 2017 - 21:32.

feedback-16912.png 230_small.png

#5 Lev Geschrieben 30. Januar 2017 - 20:19

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Hashcode 631a3fr8

Gesamt 1/1/0 (win/lose/draw)
Lev vs MattRose 0-2
Lev vs Jonny Sylence 0-0
Lev vs Comanche RAH-66 2-0

Ich bin eigentlich immer im Chat, wenn ich Zeit habe.


Bearbeitet von Lev, 18. Februar 2017 - 20:03.

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.