Zum Inhalt wechseln


Foto

Snapcardster - die neue App für Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 bushidoNeuling Geschrieben 05. Februar 2017 - 01:27

bushidoNeuling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Was kann Snapcardster denn besser als ScryGlass?



#22 19chris84 Geschrieben 05. Februar 2017 - 12:53

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge
Hey

Wie kann ich denn eine Sammlung anlegen? Ich kann Karten scannen aber die kommen dann nicht in die Sammlung.

Mit freundlichen Grüßen Chris

#23 magemarket Geschrieben 06. Februar 2017 - 18:32

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Was kann Snapcardster denn besser als ScryGlass?

Wir bemühen uns darum, eine möglichst gute Nutzererfahrung zu bieten und eng mit der Community zusammenzuarbeiten. Daher sind wir davon überzeugt, dass die App sich auf dem Markt durchsetzen wird.

 

Hey

Wie kann ich denn eine Sammlung anlegen? Ich kann Karten scannen aber die kommen dann nicht in die Sammlung.

Mit freundlichen Grüßen Chris

Hey Chris!

Vermutlich waren die Karten gestern noch nicht von unserer Seite bestätigt. Das sollte sich mittlerweile geändert haben. :)

 

Grüße,

Tim



#24 19chris84 Geschrieben 06. Februar 2017 - 19:37

19chris84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 347 Beiträge

Wir bemühen uns darum, eine möglichst gute Nutzererfahrung zu bieten und eng mit der Community zusammenzuarbeiten. Daher sind wir davon überzeugt, dass die App sich auf dem Markt durchsetzen wird.

Hey Chris!
Vermutlich waren die Karten gestern noch nicht von unserer Seite bestätigt. Das sollte sich mittlerweile geändert haben. :)

Grüße,
Tim



Also bei mir funktioniert da garnichts. Sobald Karten bei mir bestätigt werden verschwinden diese wieder

#25 magemarket Geschrieben 07. Februar 2017 - 15:32

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Also bei mir funktioniert da garnichts. Sobald Karten bei mir bestätigt werden verschwinden diese wieder

 

Wir haben das Problem wohl gefunden. Du bist mit offenbar zwei verschiedenen Accounts registriert. (Einer davon hat am Ende des Nutzernamens noch ein Leerzeichen.) Diese haben natürlich unabhängige Sammlungen. Wir bieten dir gerne an, die Karten und Snapcoins eines Accounts auf den anderen zu übertragen. :)

 

Grüße,

Tim



#26 Gathermag Geschrieben 08. Februar 2017 - 11:33

Gathermag

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 72 Beiträge

Wie ist das den mit den Premium funktionen. Die Snapcoins sollen diese ja freischalten können, habe ich auch vollen premium zugriff wenn ich auf kickstarter für 5 oder 25€ unterstütze oder ist das unabhängig voneinander`?


2952_small.png SUCHE! :)


#27 Gustostückerl Geschrieben 08. Februar 2017 - 15:48

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Coole Idee, leider gehts bei mir nicht so ganz.

 

Nachm Fotografieren wurde die App angehalten, nachm nächsten Versuch wieder das gleiche.

Dann wurde ich ausgeloggt, neu einloggen funktioniert nicht. Habs Passwort zurückgesetzt, Anmeldung funktioniert noch immer nicht :/



#28 aggroduisburg Geschrieben 09. Februar 2017 - 12:49

aggroduisburg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hallo,

 

wie lange dauert es ungefähr bis die Karten in der App confirmed werden?

 

Bei Thalia, Guardian of Thraben WMC Qualifier Promo konnte ich nicht die Edition auswählen, muss ich die selbst eintragen?

 

Grüße



#29 magemarket Geschrieben 09. Februar 2017 - 13:33

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Wie ist das den mit den Premium funktionen. Die Snapcoins sollen diese ja freischalten können, habe ich auch vollen premium zugriff wenn ich auf kickstarter für 5 oder 25€ unterstütze oder ist das unabhängig voneinander`?

Die Boni, die man für's Unterstützen der Kampagne bekommt, sind unabhängig von denen, die man mit Coins erhalten kann. :)

 

Coole Idee, leider gehts bei mir nicht so ganz.

 

Nachm Fotografieren wurde die App angehalten, nachm nächsten Versuch wieder das gleiche.

Dann wurde ich ausgeloggt, neu einloggen funktioniert nicht. Habs Passwort zurückgesetzt, Anmeldung funktioniert noch immer nicht :/

Wir haben das Problem in Angriff genommen. :)

 

Hallo,

 

wie lange dauert es ungefähr bis die Karten in der App confirmed werden?

 

Bei Thalia, Guardian of Thraben WMC Qualifier Promo konnte ich nicht die Edition auswählen, muss ich die selbst eintragen?

 

Grüße

Moin!

Die Dauer bis zum Confirmen variiert derzeit, weil es noch manuell von Statten geht. ;)

Mit manchen Promos gibt es aktuell noch Probleme, von daher gerne selbst angeben. :)

 

Grüße,

Tim


Bearbeitet von Snapcardster, 09. Februar 2017 - 13:35.


#30 aggroduisburg Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:12

aggroduisburg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hallo Tim,

 

zur Info:

 

wenn ich bei Thalia, Guardian of Thraben bei der Edition WMC Qualifier Promo eintrage sagt die App Invalid Card Edition Combination,

 

dito deutsch limitiert Plateau habe ich Foreign Black Bordered eingetragen, kommt die gleiche Fehlermeldung.

 

Beste Grüße



#31 magemarket Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:38

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hallo Tim,

 

zur Info:

 

wenn ich bei Thalia, Guardian of Thraben bei der Edition WMC Qualifier Promo eintrage sagt die App Invalid Card Edition Combination,

 

dito deutsch limitiert Plateau habe ich Foreign Black Bordered eingetragen, kommt die gleiche Fehlermeldung.

 

Beste Grüße

 

Hey!

 

Magst du es noch mal mit "World Magic Cup Qualifiers" für Thalia und "Limitierte Auflage" für Plateau versuchen? (auch wenn das letztere nicht wirklich korrekt ist)

 

Grüße,

Tim



#32 aggroduisburg Geschrieben 09. Februar 2017 - 14:43

aggroduisburg

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Hi,

 

kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung (wie oben genannt) :D



#33 magemarket Geschrieben 09. Februar 2017 - 17:43

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hi,

 

kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung (wie oben genannt) :D

 

Ich werd schauen, was ich machen kann. Könnte eventuell ein paar Tage dauern.



#34 KitsuLeif Geschrieben 09. Februar 2017 - 18:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Ich war mal so frei und hab den Professor auf die App aufmerksam gemacht. Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr das Geld zusammenkriegt^^


Bearbeitet von KitsuLeif, 09. Februar 2017 - 23:28.


#35 » Arcanis « Geschrieben 12. Februar 2017 - 21:29

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Ist es gewünscht auch Fotos von Karten in Hüllen zu machen und hochzuladen? Was passiert, wenn man z.B. für die Duals Bordifies (schwarzrandige PerfectSize-Hüllen) nutzt? Gibt es da eine Option, diese Fotos für die Datenbank auszuschließen (um die Datenbank nicht zu "verwässern")? Selbige Frage für Altered Art...


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#36 magemarket Geschrieben 13. Februar 2017 - 15:36

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hi,

 

kommt bei beiden die gleiche Fehlermeldung (wie oben genannt) :D

Hi nochmal!

World Magic Cup Qualifiers und Foreign Black/White Bordered gehören leider zu den wenigen Editionen, die uns noch Probleme bereiten.

 

Ist es gewünscht auch Fotos von Karten in Hüllen zu machen und hochzuladen? Was passiert, wenn man z.B. für die Duals Bordifies (schwarzrandige PerfectSize-Hüllen) nutzt? Gibt es da eine Option, diese Fotos für die Datenbank auszuschließen (um die Datenbank nicht zu "verwässern")? Selbige Frage für Altered Art...

Karten in Bordifies sollen langfristig erkannt werden. Allerdings sind frühe Core Sets wegen der fehlenden Erweiterungssymbole generell schwer (automatisch) zu unterscheiden. Von daher helfen uns solche Karten derzeit nicht weiter. Zum Thema Altered Art zitiere ich mich mal ganz dreist selbst. ;) So eine Option ist aber momentan noch nicht angedacht, da der Fokus noch auf dem Sammeln von Bildern für die Datenbank liegt. In (noch nicht konkreter) Zukunft kann so etwas sicherlich möglich sein.

 

Alters werden in absehbarer Zukunft leider nicht automatisch erkennbar sein. Dazu weichen sie (meistens) zu sehr von den "normalen" Vergleichsbildern ab.

 

Grüße,

Tim



#37 Macros Geschrieben 20. Februar 2017 - 09:17

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Die Karte Betrayal wird nicht gefunden. Nicht mal, wenn ich sie händisch eingebe.

Nachdem ich jetzt 64 Karten abfotografiert habe und auch fast alle bestätigt wurden, hab ich immer noch keine in meiner Collection.

Und die Feedbackfunktion ist sehr verwirrend mit den x Zeilen kryptischen Textes, der in die E-Mail kopiert wird. Ein Formular wäre vielleicht für den User besser. Beim Absenden kann dann ja immer noch Zeugs angehängt werden, das ihr braucht.

 

Sonst eigentlich alles top! Gefühlt werden mehr als die Hälfte der Karten direkt erkannt.


Ding Ding Ding


#38 magemarket Geschrieben 20. Februar 2017 - 12:25

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Die Karte Betrayal wird nicht gefunden. Nicht mal, wenn ich sie händisch eingebe.

Nachdem ich jetzt 64 Karten abfotografiert habe und auch fast alle bestätigt wurden, hab ich immer noch keine in meiner Collection.

Und die Feedbackfunktion ist sehr verwirrend mit den x Zeilen kryptischen Textes, der in die E-Mail kopiert wird. Ein Formular wäre vielleicht für den User besser. Beim Absenden kann dann ja immer noch Zeugs angehängt werden, das ihr braucht.

 

Sonst eigentlich alles top! Gefühlt werden mehr als die Hälfte der Karten direkt erkannt.

 

Bei uns funktioniert Betrayal. Wie lautet denn dein Username? Melde dich am besten mal auf https://snapcardster.com. Im Chat kann man komplexere Probleme sicherlich besser lösen. :)

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

Give-away: Bordifies™ fürs Kartenscannen

 

Die fünf Nutzer, die diese Woche die meisten Snapcoins sammeln, kriegen von uns jeweils eine Packung Ultimate Guard Bordifies Precise Fit Sleeves. :)

 

Zur Teilnahme einfach:

  • Snapcardster für Android herunterladen
  • Account erstellen
  • Karten einscannen und korrekt beschriften
  • Snapcoins für jede übermittelte Karte erhalten

Die Gewinner werden am Sonntag verkündet. (Versand weltweit ;))

 


Bearbeitet von Snapcardster, 20. Februar 2017 - 12:26.


#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:19

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hab den Thread überflogen und nix zu gelesen, daher frage ich mal: Ist es möglich, sich mit dem eigenen mkm Account zu synchronisieren (Gibt ja viele Wege, das zu bewerkstelligen) um seine eingescannte Sammlung bzw. gewisse Teile davon automatisch bei mkm einzustellen? Das Pricing kann man dann nach selbst gewählten Algorithmen bestimmen, ob man sich nach dem Mindestpreis oder der Preistendenz richtet, um wie viel man den billigsten undercutten will etc.

 

Das verlangt natürlich auch danach, dass die App eine Funktion bereit stellt, mit der man den Zustand seiner Karten angeben kann, aber das ist ja auch nur eine Spalte mehr in der SQL Tabelle^^ 



#40 magemarket Geschrieben 22. Februar 2017 - 13:58

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Hab den Thread überflogen und nix zu gelesen, daher frage ich mal: Ist es möglich, sich mit dem eigenen mkm Account zu synchronisieren (Gibt ja viele Wege, das zu bewerkstelligen) um seine eingescannte Sammlung bzw. gewisse Teile davon automatisch bei mkm einzustellen? Das Pricing kann man dann nach selbst gewählten Algorithmen bestimmen, ob man sich nach dem Mindestpreis oder der Preistendenz richtet, um wie viel man den billigsten undercutten will etc.

 

Das verlangt natürlich auch danach, dass die App eine Funktion bereit stellt, mit der man den Zustand seiner Karten angeben kann, aber das ist ja auch nur eine Spalte mehr in der SQL Tabelle^^ 

 

Synchronisation, unter anderem mit MKM, ist angepeilt, aber noch nicht implementiert. Verschiedene Preisalgorithmen wären natürlich praktisch, sind aber noch nicht konkret geplant. (Erst mal die Kernfunktionalitäten. ;))

 

Der Kartenzustand kann in der App bereits angegeben werden. Allerdings unterscheiden sich die Abstufungen leicht von denen von MKM.

 

 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EDIT:

 

Deckbau ist implementiert worden. :D

PdLORMy.gif

 

Außerdem ist's nur noch eine Woche für unsere Kickstarterkampagne. Jede Unterstützung wäre großartig! :)


Bearbeitet von Snapcardster, 22. Februar 2017 - 18:04.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.