Zum Inhalt wechseln


Foto

Snapcardster - die neue App für Magic


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#61 magemarket Geschrieben 01. November 2017 - 19:35

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

Wir haben uns nun sowohl im Newsletter, als auch auf dem Blog offziell zum verspäteten iOS Release geäußert. 

 

Mehr infos unter: https://snapcardster...os-beta-delay/ 



#62 Wrathberry Geschrieben 05. November 2017 - 15:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ihr habt sogar nen Pro tour team oder?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#63 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 29. November 2017 - 13:06

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

BETA FÜR IOS VERFÜGbar

HYPE

HYPE 
HYPE

 

Aber Funktionen gehen noch nicht?

 



#64 magemarket Geschrieben 29. November 2017 - 15:18

magemarket

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

HYYYPEE

 

24255081_1757700387871678_91648271792047

 

 

Die iOS Version startet heute in der geschlossenen Beta! Jetzt anmelden auf: https://mtg.sc/ios 


Ihr habt sogar nen Pro tour team oder?

 

Ja, ein ProTour team und ein Sponsoring-Team, dass auf GPs fährt. 


Bearbeitet von Snapcardster, 29. November 2017 - 15:17.


#65 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 04. Januar 2018 - 12:38

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Sollte die Beta für iOS funktionieren? Ich kann noch immer keine Sammlungen verwalten / Decks anlegen / Karten Scannen.



#66 Daeron Geschrieben 17. Februar 2018 - 21:43

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Hab' mir die App heute mal geladen (Android) und musste im Anschluss feststellen, dass sie mir bei jedem Scan abstürzt. 

Gibt's dazu ein Workaround?

 



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#67 Daeron Geschrieben 27. Februar 2018 - 08:56

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Niemand das gleiche Problem (gehabt)?



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#68 Dakkon Geschrieben 01. März 2018 - 09:08

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab es für iOS und diese Probleme nicht, nein. Hab mal einen Android-Kollegen gefragt und der hatte das bisher auch nicht - hat die App in letzter Zeit aber auch nicht genutzt.

Hast du die Möglichkeit, das auf einem anderen Gerät zu testen? Um vll wenigstens hardwareseitig was ausschließen zu können.


Bearbeitet von Dakkon, 01. März 2018 - 09:09.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#69 Daeron Geschrieben 01. März 2018 - 11:39

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Werd' bei Gelegenheit mal das Gerät meiner Frau "zweckentfremden" xD

Ist ne gute Idee (konnte ja nicht anders sein ;) )



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#70 Laszlo Geschrieben 05. März 2018 - 23:18

Laszlo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge

Hab' mir die App heute mal geladen (Android) und musste im Anschluss feststellen, dass sie mir bei jedem Scan abstürzt. 

Gibt's dazu ein Workaround?

 

Habe das selbe Problem auf meinem One PlusOne mit LineageOS 14.1.


Eingefügtes Bild

#71 Leknes Geschrieben 12. März 2018 - 10:32

Leknes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Generell läuft es irgendwie nicht so super mit der App. Hängt sich ständig auf dem S7 weg. Habe mein Elfen Deck gescannt, nach raus und rein in die App sind von 60 Karten nur noch 19 da. Kurios, teilweise Karten die ich nicht gescannt habe. Dann fehlen ohne Ende Preise. Also im Moment bringt mir die app nicht wirklich was.


{C} Meine aktuellen Paper Decks  {C}

{C}   {G} Mono-Green Tron  {G}   {C}

{C}   {C} Eldrazi Tron   {C}  {C}

{G}  {W} Devoted Elves  {W}  {G}

{R}  {W} Boros Burn  {W}  {R}


#72 Daeron Geschrieben 13. März 2018 - 11:39

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

Scan scheint bei mir mittlerweile zu funktionieren. Zwischendurch gab es aber auch gefühlte 50 Updates ;) 

Ich kann leider nicht sagen, welches den Ausschlag gab. In der Liste sind auch noch alle Karten drin. Editionen/Sprachen wurden allerdigns in einigen Fällen nicht korrekt erkannt.

 

Werde auf jeden Fall weiter scannen und gucken ;)



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.