Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 152 Anmeldethread - Classic ♥ (Start: Mi, 15.2.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
28 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:42

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg

Werwölfe vom Düsterwald


Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Spielstart ist Mittwoch, der 15. Februar.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag und werden von 09:00 bis 21:00 Uhr gespielt.
Folgende Spieler nehmen an dem Spiel teil:

1. ViciousSeal
2. The Spectre
3. Doubter
4. Izzy
5. RL1998
6. User7
7. Musicmatics
8. Vandegroen
 
Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Dienstag, 21 Uhr
Wichtig: In der Woche dieses Spiels liegt der liebe Valentinstag. Deshalb behalte ich es mir vor, das Spiel entsprechend etwas zu modifizieren (z.B. Amor einzubauen). Was genau ich da mache, weiß ich aber noch nicht. Das entscheide ich mehr oder weniger spontan, es wirdaber nur eine geringfügige Änderung sein. Also, ihr wisst jetzt, worauf ihr euch einlasst. ;)


Bearbeitet von Thoradin, 14. Februar 2017 - 18:01.


#2 The Spectre Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:45

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#3 Doubter Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Jepp

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#4 The Spectre Geschrieben 10. Februar 2017 - 12:46

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Amor ohne selbstverlieben wäre mal interessant...


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#5 Seikilos Geschrieben 10. Februar 2017 - 13:01

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Es kotzt mich tierisch an, da ich mich schon länger auf dieses Spiel gefreut habe...

 

Aber ich bin ab Donnerstag bis Sonntag mitten im Nirgendwo auf einem Zeltplatz ohne Internet. Und weil ich nicht drauf bauen will, gleich am ersten Tag gelyncht zu werden, muss ich leider absagen.

 

Ich wünsche euch aber viel Spaß!



#6 Arathal Geschrieben 10. Februar 2017 - 13:07

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
In.












Spoiler

Bearbeitet von Arathal, 10. Februar 2017 - 13:08.

Kartoffelsalatpüree.

 


#7 Izzy.exe Geschrieben 10. Februar 2017 - 16:47

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Yes.

 



#8 Gast_RL1998_* Geschrieben 10. Februar 2017 - 22:28

Gast_RL1998_*
  • Gast

yws



#9 Thoradin Geschrieben 10. Februar 2017 - 22:33

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

yws


Du bist wegen der Inaktivität im vergangenen Spiel für diese Runde leider gesperrt.

#10 Doubter Geschrieben 10. Februar 2017 - 23:32

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Thor sie hat erst 2 Spiele hier und gilt noch als Neuling ^^

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#11 User7 Geschrieben 11. Februar 2017 - 16:18

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Das ist keine Anmeldung, aber vielleicht sollte jemand den Anstand zeigen und auch hier nochmal sagen, dass das mit der Sperrung für RL1998 Unsinn ist und sie hier mitspielen kann.

Ich für meinen Teil ignoriere in der Regel den Diskussionsthread.

Also RL1998: Du bist drin und nicht gesperrt.


Team Pointless


#12 ViciousSeal Geschrieben 11. Februar 2017 - 18:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Ich bin aber raus :)

#13 Doubter Geschrieben 11. Februar 2017 - 19:15

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@VS ich hoffe du überlegst dir das nochmal, wäre schade ohne dich zu spielen :)


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#14 ViciousSeal Geschrieben 11. Februar 2017 - 20:35

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge

Ich habe aber leider kommende Woche keine Zeit, die Woche danach wird es wieder besser. :)



#15 User7 Geschrieben 13. Februar 2017 - 09:15

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Dann ist das jetzt aber meine Anmeldung... N "Classic" vor dem 2. Quali-Spiel (ebenfalls Classic) wird schon nicht wehtun.


Team Pointless


#16 Musicmatics Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:01

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

ihr schreibt ja sowieso nichts :P

 

ich investiere zwar (hoffentlich) wieder eher weniger Zeit, habe aber einfach Bock mal wieder zu spielen.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#17 User7 Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:23

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Und damit spielen wir wieder kauf 3 zahl 1... xD


Team Pointless


#18 Doubter Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:42

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ich kaufe einen Peek und möchte lösen

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#19 Musicmatics Geschrieben 13. Februar 2017 - 10:45

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Versuch´s doch :P

 

wird vermutlich eher schwer, weil ich User7 verraten habe, wie ich ihn lese -> mein Read ist nicht mehr so viel Wert. (Auf Dauer wird es sonst relativ langweilig).


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#20 Gast_RL1998_* Geschrieben 13. Februar 2017 - 13:16

Gast_RL1998_*
  • Gast

dann sind ja die drei dabei die ich mir erwünschte habe :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.