Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatthread - für alle Turniersuchenden, Diskussion über hier nicht gelistete Turniere oder allgemeine Fragen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
63 Antworten in diesem Thema

#61 TAPPZEIT Geschrieben 16. Februar 2022 - 11:41

TAPPZEIT

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 419 Beiträge

Moin!

Ihr kennt euch doch bestimmt aus :)

Kann mir einer erklären wie das mit Turnieren bei MTGO aussieht? Also ich meine nicht die normalen MTGO Ligen die man jeden Tag zockt sondern im allgemeinen.

Gibt es Turniere mit Preisgeldern? Was gibt es dort noch bzw. wie ist der Ablauf?

 

Also ich hatte folgende Ligen nun schon irgendwo gesehen.

 

MTGO Modern Super Qualifier

MTGO Modern Preliminary

MTGO League <- die normale Liga die man spielen kann.

 

Ich habe auch schon Dr. Google befragt, aber irgendwie bin ich nicht so richtig schlauer geworden.

Außerdem hatte ich mir folgenden Artikel durchgelesen:

 

https://www.threefor...onship-showcase

 

Dort ist die Rede von MTGO Championship Showcase was ich aber nie irgendwo gesehen habe.

 

 


TAPPZEIT - Onlineshop für Magic: the Gathering und Zubehör

Ich freue mich euch zu beliefern :)

http://www.tappzeit.de


#62 Negat0r89 Geschrieben 10. Mai 2023 - 11:22

Negat0r89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

ich bin aus Wallenhorst bei Osnabrück und suche nach Legacy-Turnieren oder größeren Modern-Turnieren, die im besten Fall etwas näher dran sind als Bochum (120km Radius). Kann mir das jemand mit einer oder mehreren Anlaufstellen helfen? 

 

Beste Grüße


  • Vico hat sich bedankt

#63 Vico Geschrieben 16. Mai 2023 - 10:43

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Hannover und Hamburg liefern regelmäßig größere Legacy-Turniere. Check mal die Homepages von Legacy Hannover und dem Kartenladen in Hamburg. Da wirst Du auf jeden Fall was finden.

#64 einerfährt Geschrieben 16. Mai 2023 - 12:42

einerfährt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
Hi,
auch 1,5 Stunden Fahrt, aber Bottrop bietet jeden Monat ein Event. Meist 7 Runden Legacy und Modern. Steht auch dieses We an.
Frag doch im entsprechenden Thread nach einer Fahrgemeinschaft.
Ich sehe da zumindest immer mal wieder ein paar Leute aus Osnabrück.
Viele Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.