Zum Inhalt wechseln


Foto

Rx_Indomitable Creativity

Indomitable Creativity Madcap Experiment

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
23 Antworten in diesem Thema

#21 avedon Geschrieben 10. Juli 2019 - 10:46

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Lustiges Deck, Xenagos God wäre eventuell eine Option für hasty Emrakuls?



#22 Daeron Geschrieben 12. Juli 2019 - 20:56

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Hey, Danke. Im Prinzip macht der schon vieles, das man möchte. Allerdings erfordert er auch immer x>=2. Das kriegt man leider nicht oft (mit dem Ausgang) revolved.
Die neue Chandra werd ich wohl mal antesten.

Bearbeitet von Daeron, 13. Juli 2019 - 13:01.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#23 Daeron Geschrieben 23. Oktober 2019 - 21:09

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge

In Ermangelung eines Subforums, lasse ich meine erste Idee und Erfahrung mit Pioneer mal hier aus ;)

 

Deck etwas umgebaut/umbauen müssen. Core ist noch da, aber insbesondere bei den Finishern musste ich was basteln. Außerdem habe ich alles was Landdestruction o.ä. war gecutted und dafür mehr (Token-)Generatoren und Walker eingesteckt. Bei den Token gefiel mir jeweils, dass sie Instant erzeugbar sind. Die Manabase ist noch in der Entstehung, scheint mir aber erstmal geeignet, bis das Gegenteil bewiesen ist. Gleiches gilt für einige Einzelkarten, die ich erstmal zum Testen reingeworfen habe. 

Im Sideboard habe ich erstmal nur Ideen festgehalten. 

 

 

 

Die erste Runde (Jeskai Ascendency) lief ganz schnuckelig. Konnte ein Mal x=2 und einmal x=1 resolven und dann Spaß haben. Zetalpa ist allerdings kein Emrakul :P



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#24 Daeron Geschrieben 05. April 2020 - 11:13

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 687 Beiträge
Bin zufällig darüber gestolpert:
https://www.mtggoldf...ning#tab-online
https://www.mtggoldf...g-210730#online

Teferi, Time Raveler ist schon eine gute Ergänzung. Für ein Spaßdeck ist er mir (online) zu teuer momentan.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Indomitable Creativity, Madcap Experiment

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.