Zum Inhalt wechseln


Foto

miraclegames


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Kutzulu Geschrieben 14. Februar 2017 - 16:22

Kutzulu

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

hallo Leute

 

ich wollte mir mal ein paar karten bestellen auf http://www.miraclegames.de

hat jemand erfahrungen mit der seite?

sie schreiben halt dass karten die nicht vorrätig sind auch nicht geliefert werden, ist es schonmal jemandem passiert dass dann karten fehlen?

 

 



#2 SorSor Geschrieben 14. Februar 2017 - 16:32

SorSor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Du kannst bei der Bestellung angeben, ob Sie die Bestellung trotz fehlender Karten los schicken sollen oder nicht. Miraclegames ist halt ein großer Laden der sehr zuverlässig ist, jedoch gerade bei Einzelkarten Assi teuer und Gebrauchtkarten stimmen meist nicht mit den Grading überein.

 

Displays, Booster und Co. sind natürlich kein Problem und kommen entsprechend zügig :).

 

Gruß


Tausche Rares gegen brauchbare Commons/Uncommons.

 

2957_large.png


#3 skarmbliss Geschrieben 14. Februar 2017 - 16:41

skarmbliss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Was Einzelkarten angeht hatte ich dort schon sehr oft (bei mehr als 50% meiner Bestellungen dort) das Problem, dass sie die Karten nicht (ausreichend) hatten. Zum Beispiel man bestellt Karte X 4mal und bekommt dann eine Mail wo steht 

Bestellmenge 4

Liefermenge 1

Das kann schon ziemlich ärgerlich sein, allerdings erhält man recht schnell diese mail und generell Antworten, sodass man weiß wo man dran ist.

Generell sollte man einfach angeben, dass sie erst liefern sollen, wenn man die Mail bestätigt hat, wo steht was alles geliefert werden kann.



#4 blackberrybold Geschrieben 14. Februar 2017 - 19:46

blackberrybold

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 976 Beiträge

Ich finde es viel zu anstrengend dort was zu bestellen, denn am Ende selbst wenn der Preis mal passt, weiss man nicht ob überhaupt was ankommt.

 


Eingefügtes Bild


#5 Winston Smith Geschrieben 14. Februar 2017 - 20:02

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich stelle einfach mal unkommentiert www.magickartenmarkt.de in den Raum - nur auf die unwahrscheinliche Möglichkeit hin, dass der Threadersteller eventuell  nicht DIE relevanteste, einfachste und effektivste Methode kennt, wie wir alle an unsere Magickarten kommen :P


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#6 arucki Geschrieben 14. Februar 2017 - 22:59

arucki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 173 Beiträge
Hab schon Einzelkarten dort bestellt.
Lieferung war nicht vollständig, da nicht mehr vorrätig.
Artikel direkt wieder bestellt, weil er online noch verfügbar - dann die E-Mail bekommen, dass sie mir gerne andere Karten bzw. selbe Karten aus andere Edition zuschicken wollen.
Ansonsten top!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.