Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] Spekulationsthread - Amonkhet


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
224 Antworten in diesem Thema

#221 Rotband Geschrieben 28. März 2017 - 12:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ist natürlich mit gewisser Übertreibung, aber Woo ist ein wenig das Synonym für schlechte Decks und wilde Brews. Vieles was er gemacht hat, war völliger Mist. Wohl auch, weil es mit seine Aufgabe war zu entertainen und es zumindest immer Reaktionen erzeugte. Ähnlich wie Jordan Boisvert auf ModernNexus, der auch fast nur Crap-Decks präsentiert und als toll verkauft.

 

Daher, mit gewisser Ironie, unterstützt es Xardas Position das der Dämon mistig ist, wenn Woo ihn supergut findet :D


Bearbeitet von Rauptro, 28. März 2017 - 12:01.

ehemals Otters Kroxa


#222 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. März 2017 - 12:05

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Naja der spielt zur Unterhaltung in Streams und Videos irgendwelche jankigen Decks, aber nirgends bezeichnet er die als ernsthaft gut.

Und die Decks, die er dann als echte Decks präsentiert sind in den meisten Fällen dann auch wirklich sehr gut. Wenn er da keine SKills hätte würde er nicht ständig die drafts bei der Pro Tour 3:0en und wäre auch nicht mit einem "homebrew" zweiter bei dem Standard Grand Prix vor einer Weile geworden. Living End ist ja jetzt nicht das einzige gute Deck, dass er populär gemacht hat.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#223 Xardas Geschrieben 28. März 2017 - 12:18

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Natürlich ist ein GP ein ganz anderes Feld als random ass MTGO Ligen, warum zur Hölle sollte man diese Ergebnisse nicht mehr beachten, zudem sie ( okay der Part mag subjektiver sein) eben den eigenen Erfahrungen entspricht--> Weaver suckt ass, wenn ich schon 2 Mana zum cyclen ausgeben muss, dann halt für etwas, wo das Deck Probleme haben kann!.
 

 

In dem Video was ich gestern gesehen habe fand er die Karte sehr gut.

Und wieso blindes Huhn?

Der Typ hat das Deck immerhin erfunden.

In einem Artikel von 2015 redete er auch noch davon, dass der Jungle Weaver sehr gut ist.

 

Schon lustig dass dieser Irrglaube immer noch existiert. Nein Travis Woo hat das Deck nicht erfunden, nichtmal im Ansatz. Die Grundidee stammt von Wotc selbst, einen entsprechenden Artikel gabs zumindest von Wotc dazu 2009, wenn ich mich recht erinnere. Travis Woo hat sicherlich viel darin investiert das Deck zu tunen, aber erfunden hat er daran nichts.

 

Wie schon gesagt würde ich niemals widersprechen, dass der Dämon besser ist als Weaver, dafür müsste man bescheuert sein. Aber Weaver ist halt nicht gut oder zumindest schlechter als Recluse, insbesondere, wenn man damit recht safe 18 Länder gehen könnte ( und damit safer ist als mit 19 und Weaver) und einen Slot gewinnt.

Hab mir dieses fürchterliche Video gegeben. Kp, mal davon abgesehen wie fürchterlich nervtötend es ist sich das anzuhören während er da am ???joggen ist???, 4 davon zu zocken klingt halt super murks und viel zu klobig.

 

 

Naja die Diskussion erledigt sich sowieso, wenn sie irgendwas spielbares mit 1 Mana Cycle bringen, weil das halt endlos viel besser für Living end ist anyways.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#224 Rotband Geschrieben 28. März 2017 - 12:25

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Wir können sie mehr beachten Xardas, sehr gern. Gibt ja auch mehr Listen mit Jungle Weaver die erfolgreich auf GPs waren als ohne, habs dir doch verlinkt ;)


ehemals Otters Kroxa


#225 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. März 2017 - 12:28

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

Schon lustig dass dieser Irrglaube immer noch existiert. Nein Travis Woo hat das Deck nicht erfunden, nichtmal im Ansatz. Die Grundidee stammt von Wotc selbst, einen entsprechenden Artikel gabs zumindest von Wotc dazu 2009, wenn ich mich recht erinnere. Travis Woo hat sicherlich viel darin investiert das Deck zu tunen, aber erfunden hat er daran nichts.

Jedes Deck (außer Saheeli Rai Combo xD) hat wizards ja im Prinzip erfunden... er hat damit (2010?) eben nen Grand Prix dominiert und das Deck populär gemacht.

Es ist klar, dass nicht eine einzelne Person irgend ein Deck erfunden hat. Es haben bestimmt auch viele Leute an einem Lantern Control Deck gearbeitet.

Aber auch da war es eben der eine Typ, dessen Namen ich nicht mehr weiß, der das Deck "erfunden" hat, weil er aus dem Nichts einen Grand Prix damit gewonnen hat.

 

 

Hab mir dieses fürchterliche Video gegeben. Kp, mal davon abgesehen wie fürchterlich nervtötend es ist sich das anzuhören während er da am ???joggen ist???, 4 davon zu zocken klingt halt super murks und viel zu klobig.

 

:D er macht leider immer solche verpeilten Videos, amüsiert mich regelmäßig.

In besagtem Artikel von 2015 schwärmt er übrigens vom vollen playset Spinnen und zockt recluse + weaver beide 4 mal ;-)

Aber ganz ehrlich ich habe überhaupt keine Ahnung wieviele Länder man mit living end spielt und welche Kreatur jetzt aus der Erfahrung heraus die bessere ist.

Ich seh aber Leute Jungle weaver zocken und der Body ist eben auch ziemlich fett und relevant, was ich selbst schon oft genug erleben musst.

Und wenn dann auch noch progamer und andere random Leute auf den oberen Plätzen von grand prixs diese Karte zocken kann sie nicht so grottig sein.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.