Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe diverse Warhammer Artikel (inkl. Rarität)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Raziel-Kais Geschrieben 26. Februar 2017 - 08:14

Raziel-Kais

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 218 Beiträge

Wie der Titel schon sagt, will ich noch ein paar Warhammer Figuren loswerden, da ich diesem Hobby einfach mal garnicht mehr nachgehe.

Achtet bitte auf die Artikeleschreibung.

 

Verkaufen möchte ich:

 

- Egrimm van Horstmann auf doppelköpfigen Chaosdrachen Baudros
  (Rarität, unbemalt und ungebaut im Games-Workshop Karton)

  100 €

 

- Waldelfenkrieger (hier fehlen einige Teile, sowie die Bases, wobei immer noch viele Figuren gebaut werden können)
  18 €

 

- Chaoskriegerregiment (Sind noch Reste, aus denen noch 7 Figuren gebaut werden können)

  12 €

 

- Dunkelelfen Zauberin

  10€

 

- Baharoth der schreiende Wind

  10€

 

- Marneus Calgar + Ehrengarde (Marneus wurde angefangen)

  Leider kann ich 2 kleine Teile nicht mehr finden. Handelt sich bei den Teilen um das Adler Symbol an seinem linken Schulterpanzer und

  um den Stern über seinem Kopf.
  Da Marneus vollständig aus Metall ist, wäre es auch überhaupt kein Problem, den wieder zu entlacken.

  Die Ehrengarde selbst ist kommplett, ungebaut und unbemalt.

  45 €

 

Auf Wunsch, bzw. je nach Möglichkeit versende ich die Artikel als Päckchen oder Paket.
Alles in allem lässt sich auch hier und da noch über die Preise reden.

Bezahltechnisch kann ich euch Überweisung und Paypal anbieten.

Falls ihr nun noch Fragen habt, nur raus damit.

Schöne Grüße

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Raziel-Kais, 06. März 2017 - 19:53.

"Wie hält man am besten einen anstürmenden Raptor auf? Nee, im Ernst Hiiiiilfe."

Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildTake the Magic: The Gathering 'What Color Are You?' Quiz.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.