Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#21 Alsvatr Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:32

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Also mir gefällt das alles bis jetzt sehr  gut.
Mal sehen was uns morgen so erwartet!

Damnation, Fetchies und der guide hatten sowas ein Reprint nötig.
Alles frech teuer!



#22 CEUNexus Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:50

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Bisher auch nur Rares gespoilert. Bin auf die ersten Mythics gespannt.



#23 Geckofreak Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:53

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

FETCHIES ARE BACK !!!

 

 

mythicspiler:

 

bildschirmfotob084vat2sz.png

 

Hab ich doch gesagt :D
 


X6FIu9K.png


#24 Dulatus Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:54

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Dann hat sich das Warten auf den Guide gelohnt. Ich hoffe er sinkt auf 10€ oder weniger :)



#25 Alsvatr Geschrieben 27. Februar 2017 - 18:59

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Das wäre mega!
Dann würde ich mir auch glatt nen Playset kaufen :)



#26 V3N@R!S Geschrieben 27. Februar 2017 - 19:06

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Naja, bei all dem Excitement und den super Karten treffen folgende sicher auf weniger Excitement, aber bitte seit nicht all zu harsch zu ihnen... ;)

 

Guildgates 

AlaraShards-Tri-Lands

 

 

mfG V3N@R!s

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  MM17.png   350,97K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von V3N@R!S, 27. Februar 2017 - 19:15.

finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#27 seizan Geschrieben 27. Februar 2017 - 21:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

https://twitter.com/...304168985907200

nuJ2DfX.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#28 ElAzar Geschrieben 28. Februar 2017 - 04:51

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.744 Beiträge

9VohkXH.pngWEufFyK.png

 

Terminate:

KCdTR2P.png

 

q:
https://twitter.com/...382166154113025

https://twitter.com/...410606668374017

https://www.facebook...?type=3


Eingefügtes Bild


#29 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2017 - 08:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die Spoiler können gerne so weitergehen, terminate ist ein weiterer top reprint und dann auch noch mit neuem (guten) Artwork. Dank foils auch hier wieder viel value potential.

Das limited könnte eine Rückbesinnung auf Khans of tarkir Zeiten sein, die Manabase für 3+ Farben ist ja da - und die Karten scheinbar auch.


Bearbeitet von Cola, 28. Februar 2017 - 08:57.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#30 timeless Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:02

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

mythicspoiler:

Harmonize / Terminate ( schaut aus wie Dreadbore :>)

bildschirmfotoa3px4uwior.png


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#31 Alsvatr Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:09

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Molten Rain als Uncommon sieht mit dem neuen Artwork auch ganz schick aus.

Bis jetzt gefällt es mir doch schon ganz gut das Modern Masters 2017! :)



#32 Izzy.exe Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:13

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Das ist eindeutig terminate und nicht Dreadbore. Vergleiche asiatische Kartennamen auf magiccards.info sowie das Komma im Text, das bei Dreadbore nach meinem Empfinden nicht nötig wäre.



#33 Lev Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:16

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Das Molten Rain Artwork erinnert mich an Star Wars. Finde ich geil.


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#34 Alsvatr Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:21

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Das Molten Rain Artwork erinnert mich an Star Wars. Finde ich geil.

 

Mich erinnert es, auf Magic bezogen, sehr an den ersten Innistrad Block.
Deutet das auf noch mehr Prints als Griselbrand hin?
Cavern of Souls? :D

Zum Vanish into Memory fehlt noch die Flickerwisp.
Dann könnte man ein schönes UW Flicker Deck im Limited basteln.
 



#35 Nerezzar Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:37

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Ich finde es immer noch seltsam, wie der Snapi/Jace aussieht.

Einerseits wirkt die Aufmachung und Kleidung etc. viel mehr wie Jace aus.

Andererseits passt das Gesicht nicht ganz und vom logischen her, wäre ein Snapcaster Reprint auch viel passender imo.

 

Außerdem hoffe ich noch auf LotV und Goyf Reprint.

Ich mag beide Karten eigentlich nicht besonders, aber sie sind nunmal sehr stark, da gibts kein Argument dagegen und da ich Abzan spiele, sollte ich sie mir solangsam mal anschaffen.

 

Außerdem hoffe ich bei LotV auf ein neues Artwork. Irgendwie finde ich das Originalartwork einfach nicht schön und es sieht nicht nach der "aktuellen Lili" aus. Ist aber wohl eher unwahrscheinlich.

 

 

 

OT zur Reprint-Logic:

Spoiler

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#36 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:40

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sehr schön, das grüne Command ist zwar kein value aber dürfte im limited richtig nett sein und im modern sieht man es ja zumindest ab und zu, im Commander sowieso.

Für Molten Rain ist das übrigens bisher der erste Reprint, gute Wahl.


Bearbeitet von Cola, 28. Februar 2017 - 09:41.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#37 Schlaubi Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:43

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.744 Beiträge
Lili wird wohl wie Domri das alte Artwork behalten und Snap bekommt sicher, wie der Dark Confidant in MoMa1, ein neues. :)

Bearbeitet von Schlaubi, 28. Februar 2017 - 09:45.


#38 Gustostückerl Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:54

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Hoffentlich bekommt Snappy, sofern er dabei ist, ein neues. Das vorläufige neue ist ja nicht sehr gut angekommen, wäre sehr verwunderlich wenn sie es nochmal verwenden würden.



#39 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:57

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Typisch wizards wäre es doch wenn deshalb erst recht das RPTQ-Promo Artwork behalten wird :lol:

Bekanntlich hinken die immer ein paar Jahre hinter der Communitymeinung.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#40 timeless Geschrieben 28. Februar 2017 - 11:00

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

mythicspoiler:

bildschirmfotoesovrcl0km.png


Bearbeitet von timeless, 28. Februar 2017 - 11:46.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.