Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 - Spoiler Sammelthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
197 Antworten in diesem Thema

#61 timeless Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:34

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Snapcaster Mage und seine Lasergun ist halt Kult, genau wie der alte Dark Confidant :)

Für die Spieler stecken da halt viele Geschichten und Erinnerungen an den Karten die man mit den Artworks immer in Verbindung setzen wird.

Es gibt Artworks die prägen sich ein und andere sind so schlecht deren Visualisierung man ruhig überdenken kann weil Sie eh keiner in Erinnerung behält ^^ 


Bearbeitet von timeless, 28. Februar 2017 - 17:34.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#62 MaRo89 Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:39

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.089 Beiträge

Bonfire of the Damned im Mythic Slot.



#63 Wrathberry Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

lol@bonfire aufm mythic slot^^ wieso konnten sie sowas nicht zu na rare machen? Nur wegen Limited?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#64 HaVoC Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Schon 3 mythics ausm Innistradblock, wird wohl eng für Liliana of the Veil.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#65 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:51

Gast_Saberon_*
  • Gast

Na immerhin besser als das Fußballartwork beim Snapcaster Mage. 



#66 Katharsis7 Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:52

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Bonfire ist schon ziemlich stark in Limited. Immerhin ist die Karte besser als Comet Storm und wird auch in Modern gespielt (RG Ponza). Rot hat halt keine guten Mythics.


Bearbeitet von Plowshares_To_Swords, 28. Februar 2017 - 17:56.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#67 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

Bonfire of the Cancer ist gut, dass der Dreck im Mythicslot ist, in den paar Drafts, die man damit zockt will ich da gegen nicht spielen müssen. Wie Flamestrike in Cardstone nur schlimmer. 

Außerdem gut, wenn die teuren Karten alle im Rareslot liegen. Das Upgrade vom Snapcaster hingegen ist dreist. Der war auch ne Rare, als es schon Mythics gab -.-

 

 

Bonfire ist schon ziemlich stark in Limited. Immerhin ist die Karte besser Comet Storm und wird auch in Modern gespielt (RG Ponza). Rot hat halt keine guten Mythics.

Die können ja Blood Moon im Mythicslot reprinten. 1x21bpg.png


Bearbeitet von Saberon, 28. Februar 2017 - 17:58.


#68 CEUNexus Geschrieben 28. Februar 2017 - 17:54

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

Might of Old Krosa

 

https://twitter.com/...618740871524352

 

C5xETm2UwAACe5m.jpg


Bearbeitet von CEUNexus, 28. Februar 2017 - 17:54.


#69 Gustostückerl Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:00

Gustostückerl

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 606 Beiträge

Warum sollte Bonfire auch ne Rare sein? Glaub kaum dass man diese Karte abwerten muss, schlecht is sie ja wirklich nicht.

 

Der neue Snapcaster sieht zumindest dynamischer aus als das Original und passender als das 2te Bild, is ganz ok. Bezüglich Erinnerungen verbind ich beim Snapcaster nur meine Verwirrung über den einsamen Asiaten auf Innistrad. Die Kanone am Arm war zwar cool aber er schaut wirklich nicht aus wie jemand der fähig ist zu flashen XD

 

Might of Old Krosa ist sehr cool, wurde noch nie irgendwie neu aufgelegt oder?



#70 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Nee, ist der erste Reprint. Fand das rattige Artwork aber witziger. Passt imo besser zu solchen Effekten, wenn man kleine Dinge nimmt, die auf ein mal riesig werden. Erst nehmen sie es Gaint Growth weg und dann noch der Might FeelsBadMan


Bearbeitet von Saberon, 28. Februar 2017 - 18:06.


#71 .:Sera:. Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:06

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

Also kann man davon ausgehen das der Snappy bei 35-40 € bleibt -.- .

 

Ich spiele seid 2000 Magic und muss sagen ich finde persönlich das Artwork klasse. Fand das alte immer recht langweilig. Nur das Panorama im Hintergrund ist toll.



#72 Winston Smith Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:14

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Also kann man davon ausgehen das der Snappy bei 35-40 € bleibt -.- .

 

Ich spiele seid 2000 Magic und muss sagen ich finde persönlich das Artwork klasse. Fand das alte immer recht langweilig. Nur das Panorama im Hintergrund ist toll.

 

dann wirf mal einen Blick auf die aktuelle Preisentwicklung... Der ist jetzt schon unter 30 zu haben - und es geht gewiss noch weiter nach unten... (m.E.)

 

--> https://www.magickar...Schnellzauberer


Bearbeitet von Winston Smith, 28. Februar 2017 - 18:14.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#73 Ungestüm Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:19

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.682 Beiträge

Grafdigger's Cage

 

Angehängte Datei  grafdiggerscage.jpg   41,19K   1 Mal heruntergeladen

 

 

Magic Judge

 

Temporal Mastery

 

Angehängte Datei  temporalmastery.jpg   49,25K   1 Mal heruntergeladen

 

 

Windmill Slam


Bearbeitet von Ungestüm, 28. Februar 2017 - 18:22.


#74 .:Sera:. Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:19

.:Sera:.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 224 Beiträge

Ich rede natürlich vom neuen, da der alte ziemlich hässlich für mein empfinden ist.

Ich weiß nicht ob man Force of Will vergleichen kann aber da ist die neue auch 10-15 Euro teurer.


Bearbeitet von .:Sera:., 28. Februar 2017 - 18:22.


#75 Dulatus Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:22

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Mir kommt der neue Snappy so voluminös vor, dem trau ich kein Flash zu. Aber der alte Snappy wird ja sicherlich auch im Preis sinken, sodass sich den dann kaufen kann.


  • BiG hat sich bedankt

#76 Katharsis7 Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:38

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

http://collected.com...17-preview-121/
 

IoK- und Path-Reprint als Uncommmon!


Bearbeitet von Plowshares_To_Swords, 28. Februar 2017 - 18:38.

{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#77 smurt Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:38

smurt

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 296 Beiträge

Path to exile und Inquisition of Kozilek beide als uncommon.

 

http://collected.com...17-preview-121/



#78 Wrathberry Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Die Mythics scheinen diesmal der bummer slot zu sein mit nun ziemlich vielen eher mülligen Karten.

Der Rare und der Uncommon slot hingegen sehen gut bis sehr gut aus bisher.

Keine Lili und kein Goyf wären aber schon ziemliche Enttäuschungen.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#79 Katharsis7 Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:46

Katharsis7

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 457 Beiträge

Die Mythics scheinen diesmal der bummer slot zu sein mit nun ziemlich vielen eher mülligen Karten.

Der Rare und der Uncommon slot hingegen sehen gut bis sehr gut aus bisher.

Keine Lili und kein Goyf wären aber schon ziemliche Enttäuschungen.

 

Das finde ich so gut, dass es eher so rum ist. Dadurch besteht weniger die Gefahr, dass man in seinem 10-Euro-Booster nur Müll hat.
Ich denke nicht, dass Goyf enthalten ist, aber dafür wird Liliana wohl wahrscheinlich dabei sein.


{U}  {G}  {W}  Bant Miracles (Legacy) [https://deckstats.ne...4-bant-miracles]

{U}  {R}  {W}  Jeskai Monkey Blade (Modern) [https://deckstats.ne...ai-monkey-blade]

 

 

 

 

 

 


#80 Bomberman Geschrieben 28. Februar 2017 - 18:56

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Bis jetzt wirkt der Mythicslot (mal von dem Ausreisser Domni abgesehen) wie ein best of Innistradblock. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 28. Februar 2017 - 18:59.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.