Zum Inhalt wechseln


Foto

What's your favorite flavor.... text


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
52 Antworten in diesem Thema

#1 BlindSeer Geschrieben 28. Februar 2017 - 09:36

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

 Ich mag die Falvor-Texte und gebe zu, dass sie der Grund waren wieso ich von Brother's War bis hin zu Apocalypse alle Romane auf Englisch gelesen habe (außer eines aus dem Ice Age Zyklus, dass aus irgendeinem Grund nur gebraucht in völlig überteuert zu bekommen war), da ich die Geschichten hinter den Personen in den Texten wissen wollte. Hatte einfach was.

 Nun finde ich die Texte zum Teil einfach herrlich und denke viele gehen da einfach unter, außerdem hat jeder so seine Lieblinge, oder andere sind halt von alten Karten, die neue Spieler gar nicht kennen, einige Karten haben ihren Flavor auch verloren. Daher wollte ich einen Ort aufmachen an dem man so seine persönlichen Flavor-Perlen sammeln kann, für alle so zum Lesen. :) Außerdem ist das mal kurzweilig. ;)

 

Ich starte mal:

Bogenschützen der Elfen (6th Edition und früher): Es schwirrten so viele Pfeile durch die Luft, dass sie die Sonne verdunkelten. Da sprach ich zu Angus: „Nun denn, immerhin kämpfen wir jetzt im Schatten!“

Black Knight (5th und früher): Battle doesn't need a purpose; the battle is its own purpose. You don't ask why a plague spreads or a field burns. Don't ask why I fight.

Hull Breach (Invasion): "Crovax knows we're coming now," said a grinning Sisay. "I just sent the Predator crashing into his stronghold."

Thresher Beast (Prophecy): It destroys everything in its path, including the path itself.

Gewaltiger Baloth (M2010 und früher): Es ernährt sich von Früchten, Pflanzen, kleinen Waldtieren, großen Waldtieren, Wäldern, Obsthainen, Obstbauern und kleinen Städten.

 

Die Editionen habe ich dazu geschrieben, weil sich die Texte zum Teil geändert haben (Frenzied Tilling zum Beispiel), oder auch total verloren gingen (Black Knight anscheinend, der hatte in der ersten Ansicht bei magiccards.info keinen Text).

 

Viel Spaß


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#2 Hexogen Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:15

Hexogen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 142 Beiträge

Cooles Thema, gibt so viele gute Flavour-Texte. Meine Lieblinge, die mir spontan einfallen sind:

 

Phyrexian Arena (9th Ed): A drop of humanity for a sea of power.

Abrupt Decay (WMCQ Promo): The worst part isn´t the pain, or the smell, or even the fear of death. It´s hearing the clatter of bone on stone and knowing the bones are yours.



#3 Schlaubi Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:26

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Dark Confidant - Greatness, at any cost. :D

#4 SorSor Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:34

SorSor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 43 Beiträge

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben. Aber hauptsächlich tobte er. - Wütender Goblin :D

 

oder natürlich

 

Whats the worst that can happen? - Gamble

 

eifnach weil der Spruch mich vorm spielen von Gamble immer überlegen lässt


Tausche Rares gegen brauchbare Commons/Uncommons.

 

2957_large.png


#5 V3N@R!S Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:39

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Last word -> "Someday, someone will best me. But it won't be today, and it won't be you." ;)


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#6 Dakkon Geschrieben 28. Februar 2017 - 10:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Wie hier einfach der Klassiker nicht genannt wurde.

 

"Ach! Hans, run! It's the lhurgoyf!"
—Saffi Eriksdotter, last words


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 BlindSeer Geschrieben 28. Februar 2017 - 12:30

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Eine Karte bei der ich echt schmunzeln musste, insbesondere im Kontext mit ihrem Effekt ist mir eben nochmal eingefallen:

 

Second Thoughts (Odyssey): It suddenly dawned on Jorin that farming was quite a noble profession.


Bearbeitet von BlindSeer, 28. Februar 2017 - 12:30.

Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#8 male intellectas Geschrieben 28. Februar 2017 - 13:00

male intellectas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.277 Beiträge

Up and down

over and through

back around -

the joke´s on you.

 

deflection aus Ice Age

 

 

 

 



#9 Magiekugel Geschrieben 28. Februar 2017 - 15:13

Magiekugel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

welcher mir sofort einfällt:

"Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain, da kam der Wildgreif und der Ork war allein".

Von der Karte "Wildgreif" aus Portal glaube ich



#10 Mynar Geschrieben 28. Februar 2017 - 15:41

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

"I like goblins. They make funny little popping sounds when they die."
—Braids, dementia summoner

Skirk Prospector


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#11 Feist! Geschrieben 28. Februar 2017 - 21:20

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Mein Favorit ist von der Karte Enter the Infinite

"Don´t just have an idea-have all of them"

Niv-Mizzet

 

Finde ich sehr inspirierend.


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#12 jjrotzo Geschrieben 28. Februar 2017 - 21:42

jjrotzo

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

"Some have said there is no subtlety to destruction. You know what? They're dead."
— Donald J. Trump Jaya Ballard, task mage

 
Inferno, die Jüngeren


Bock auf innovative Decks und eine große Portion Retro-Charme?

 

Probier CHOOSE YOUR OWN STANDARD, mein Lieblings-Casual-Format!


#13 BlindSeer Geschrieben 28. Februar 2017 - 21:55

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

"Yes, I think ‘toast' is an appropriate description." Incinerate (5th Edition) <-- Just love it


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.


#14 CEUNexus Geschrieben 28. Februar 2017 - 21:55

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge

"Er dient nebenbei noch als Anwerbär." :ugly:

 

Werbär, Odyssey



#15 Kulifumpen Geschrieben 28. Februar 2017 - 22:50

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Lone Rider bzw. It that Rides as one:

 

"Horse and rider are often of one mind...but until this morning, I'd never seen them be of one body."
—Ulda, Gavony Rider



#16 Ceòthach Geschrieben 28. Februar 2017 - 23:26

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

In meiner Profilbeschreibung stehen bereits einige meiner Favoriten. Vor allem die Flavortexte zum Demigod-Cycle aus Shadowmoor finde ich sehr eindrucksvoll - einfach eine gute Mischung aus prägnant/kryptisch/cool/edgy  :D

 

His laugh, a bellowing, deathly din, slices through the heavens, making them bleed." (Demigod of Revenge)

 

"Some say she hid the sun herself, a desperate act to save it from its ultimate extinction." (Oversoul of Dusk)

 

"His skin cuts swords." (Deity of Scars)

 

Die witzigsten Texte sind natürlich auf Goblin- und roten Karten zu finden:

 

Goblin lessons include the 2,071 tips for survival. Frek only remembered 2,070. (Spire Barrage)

 

Finding themselves in a new and unexplored world, they immediately set it on fire. (Goblin Razerunners)


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#17 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 28. Februar 2017 - 23:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

"Fang!"

(Lavaaxt)



#18 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2017 - 00:03

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Generell eigentlich alle mit Jaya Ballard, zwei hübsche Beispiele hatten wir ja schon.

 

 

Auch Dismember mag ich sehr gerne.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#19 Abyss IR Geschrieben 01. März 2017 - 00:46

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

"Stein und Gedanken vergehen ins Nichts. Nur der Wind in den Blättern weht ewig." - Naturalize

 

"This world is a dream. We cling to our toys like children, but sooner or later we must learn to live without them." - Reduce to Dreams

 

Ich mag philosophische Flavortexte  :3


That song you heard somewhere... do you remember it?


#20 BlindSeer Geschrieben 01. März 2017 - 07:50

BlindSeer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 78 Beiträge

Auch sehr schön:

Flowstone Wall (Nemesis): The rebels assaulted the wall, never suspecting the wall would assault back.


Welchen Modus spielen wir?

So wie immer: Alle gegen BlindSeer! :D

 

Meta: Gemütliches Kneipen-Casual mit viel Spaß, oft 3+ Spieler, seltener mal zwei. Kein Turnier-Level.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.