Zum Inhalt wechseln


Foto

Erstes Tunier seid Jahren (Legacy Hilfe)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Daniel Engbers Geschrieben 01. März 2017 - 16:26

Daniel Engbers

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo erstmal,
ich möchte seit Jahren mal wieder magic Spielen (6 um genau zu sein) und aus Spaß an der sache an einem Turnier teilnehmen, im Format Legacy.
Ich habe ein reanimator Deck und wollte mal einige Meinungen einholen, ob ich mit diesem Deck spielen darf und in wie fern es noch Tunierfähig ist.

über ein paar Tips oder Verbesserungen würde ich mich sehr freuen.

 

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  deck.JPG   62,75K   1 Mal heruntergeladen


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 01. März 2017 - 17:17

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Willkommen im Legacy Forum! Ich hatte Deinen Post hierhin verschoben. Hilfe zu Deinem Deck (mono B Reanimator) findest Du z.B. im Legacy Budget Bereich hier: http://www.mtg-forum...ack-reanimator/

Ansonsten schaue Dich gerne im Forum um. Hier gibt es noch UB und BR Reanimator, welche auf Turnieren erfolgreicher laufen, aber ggf. noch Anschaffungskosten für Dich bedeuten.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.