Zum Inhalt wechseln


Foto

Schwarzes Commander Deck schneller machen

schwarz geschwindigkeit

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#1 Schafschaf Geschrieben 01. März 2017 - 17:13

Schafschaf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Hallo,

 

ich bin Wiedereinsteiger und habe gedacht dafür ist Commander genau das richtige.

Da hab ich mir ein 2014er Commander (Sworn to Darkness) gekauft, da ich im Deck bauen nicht wirklich gut bin

An sich ist das Sworn to Darkness ein Cooles Deck, gegen andere Fertig Decks kann es sich super behaupten, aber im Turnier es ist total schwerfällig.

Die meisten Kreaturen brauchen 5+ Mana und bis ich erstmal so viel Sümpfe gelegt hab, hat der Gegner schon eine halbe Armee da liegen.

Jetzt möchte ich es ein bisschen verbessern und da weiß ich nicht so wirklich wo ich da ansetzen soll.

Ich denke vielleicht ein paar Karten die mehr Mana machen oder Länder suchen, irgendsowas. 

Den Planeswalker Ob Nixilis of the Black oath Commander habe ich schon gegen Visara the Dreadful ersetzt.

Eigentlich wollte ich Sorin Markov als Commander, aber ich wusste nicht dass man den nicht als Commander nehmen darf :/

 

Freue mich auf Vorschläge :)

 

LG Schafschaf


Bearbeitet von Schafschaf, 01. März 2017 - 17:13.


#2 Kratos Aurion Geschrieben 01. März 2017 - 18:33

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Was möchtest du denn mit dem Deck erreichen? Willst du damit wirklich auf Turnieren spielen? Oder mehr spaßig auf FNMs und mit Freunden?

Was gefiel dir denn bisher besonders an dem Deck, was gefiel dir überhaupt nicht? Was dir gefallen hat könnte man dann evtl ausbauen, was dir missfiel könnte man weglassen.

Gegen wen spielst du, also wogegen glaubst du, wirst du die meisten Probleme bekommen?

 

MfG Kratos :D


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.