Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Rate My Setup - Der Battlestation Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 02. März 2017 - 15:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.734 Beiträge

Hier könnt ihr die Geräte posten, vor denen ihr den Großteil eures erbärmlichen Lebens verbringt.

 

Nur Fotos mit Beweis (mtg-forum am Bildschirm, Zettel mit Usernamen etc) werden stehen gelassen.

 

 

Go Go!!!


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2 Dakkon Geschrieben 02. März 2017 - 16:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge
So sieht es bei mir aus.
Muss mal schauen ob ich noch ein Bild finde auf dem beide Monitoren sind.
Die Smileys verdecken Bilder meiner Partnerin, die gehören nicht hierher.

Angehängte Datei  1488468672474.jpeg   100,46K   0 Mal heruntergeladen
Angehängte Datei  IMG_5088.JPG   76,11K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Dakkon, 02. März 2017 - 16:36.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#3 Wrathberry Geschrieben 11. Februar 2018 - 21:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
So siehts in meinem Keller aktuell aus.
Achja, das Sofa ist noch Überbleibsel von den vor Besitzern, aber fürn Keller reichts xD

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Wrathberry, 11. Februar 2018 - 21:20.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Dakkon Geschrieben 13. Februar 2018 - 07:49

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Sieht bei mir mittlerweile auch anders aus. Wenn ich dran denke mache ich später mal Bilder.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#5 Dakkon Geschrieben 08. März 2018 - 21:01

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hier steht der PC und auf dem TV wird ab und an Wii oder Mini SNES gespielt. Man achte bitte auf die völlig abgestorbenen Pflanzen :ugly:

 

Angehängte Datei  image2.jpeg   89,17K   1 Mal heruntergeladen

 

Hier nochmal die PC Ecke.

 

Angehängte Datei  image1.jpeg   80,84K   1 Mal heruntergeladen

 

Hier wird mies gechillt und PS4 in 4k gezockt. 

 

Angehängte Datei  image3.jpeg   88,25K   1 Mal heruntergeladen

 

Edit: Die Kabel unterm Schreibtisch sind sonst fein säuberlich in einem Kabelschacht unterm Tisch untergebracht, aber ich musste letztens am Rechner rumwerkeln und gefühlt alles raus ziehen. Habs noch nicht wieder ordentlich gemacht :( 


Bearbeitet von Dakkon, 08. März 2018 - 21:11.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.