Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 2 Stimmen

Gruppenraten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
64 Antworten in diesem Thema

#41 Comanche RAH-66 Geschrieben 30. März 2017 - 11:26

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Frist ist abgelaufen !

Wette nicht erfüllt. :D

 

Falls ich darf würde ich mal weitermachen:

 

Ich suche 10 Leute die vor ihrem Einstieg in MTG Yu-Gi-Oh! gespielt haben.

 

4/10 seizan


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 05. April 2017 - 11:00.

feedback-16912.png 230_small.png

#42 Lev Geschrieben 30. März 2017 - 11:56

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
Schuldig

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#43 Arathal Geschrieben 30. März 2017 - 12:26

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Zählt auch "als Kind mal die grundsätzlichen Regeln gelernt, eine Runde gespielt und das Spiel dann als uninteressant abgestempelt"? wenn ja zähle ich dazu.


Kartoffelsalatpüree.

 


#44 Rotband Geschrieben 31. März 2017 - 21:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Falls Single-Player Videospiele zählen ebenfalls schuldig. Forbidden Memories (PS1) und Duelists of the Roses FTW! :D

 

Duelists of the Roses hab ich mir im Laden gekauft und weils mir so peinlich war (war 16 oder so) hab ichs mir als Geschenk für meinen "Bruder" einpacken lassen :lol: Wobei ichs durchaus gar nicht so übel fand, hat aber mit echtem Paper-Yu-Gi-Oh sicher wenig zu tun.


ehemals Otters Kroxa


#45 seizan Geschrieben 01. April 2017 - 12:42

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Mein erstes YuGiOh Booster enthielt ein Kuriboh und das war noch lange bevor ich Magic für mich entdeckt habe ;)


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#46 Comanche RAH-66 Geschrieben 07. April 2017 - 07:26

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Wette leider nicht erfüllt. :(

 

Next please !


feedback-16912.png 230_small.png

#47 rabenhut Geschrieben 07. April 2017 - 07:56

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ich suche fünf Leute, die beim Spielen schon mal ein Getränk verschüttet haben - idealerweise auf's Spiel.



#48 Musicmatics Geschrieben 07. April 2017 - 08:23

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Also an verschüttete Getränke während einem Spiel kann ich mich nicht erinnern...  nur an einen selbstgemachten Wrap mit viel zu viel Soße :notme:


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#49 Gast_Fisto_* Geschrieben 07. April 2017 - 08:58

Gast_Fisto_*
  • Gast

Haus in Frankfurt, ein Tisch voller Legacy, ein Glas mit Pastis, ein unvorsichtiger Spieler und dann kam es wie es kommen musste Bant-Deathblade war auf einmal Bant-Pastisblade. Glücklicherweiße alles doubleSleeved und nix hat was abgekriegt außer der Verschütter viel Hass :rage:

 

Somit, Schuldig.



#50 The Beast Geschrieben 07. April 2017 - 08:58

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Selbst verursacht bislang noch nicht, aber schonmal mein Deck geflutet bekommen, ebenfalls Legacy (Punishing Jund seinerzeit noch). Zum Glück war's doublesleeved. Zählt das? :)


Bearbeitet von The Beast, 07. April 2017 - 08:59.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#51 xaps Geschrieben 07. April 2017 - 13:10

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge
Sowas ist mir schon ein paar mal passiert...zum Glück immer beim Craphaufen zocken im Lokal.
Wobei....einmal hat auch ein Teil meines Legacy D`n`T Deck abbekommmen

banner.png

 


#52 Jonnythopter Geschrieben 08. April 2017 - 00:14

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Irgendein Depp hat mal beim EDH im Subway seinen Colabecher, auch noch deckelfrei, auf dem Tisch stehen gelassen, und ich habs nicht gesehen, rechnet man ja nicht mit... Danach war ein Rafiqdeck ein bisschen sehr nass und klebrig, zum Glück auch ordentlich gesleeved. Und wir mussten zwei Playmats abwaschen und zum trocknen raushängen :(

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#53 Michael_Lauter Geschrieben 09. April 2017 - 20:33

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr oder habe es verdrängt, ob ich oder jemand anderes der Übeltäter war, aber passiert ist es jedenfalls schonmal.

Glücklicherweise war es nur ein Limited-Turnier, so das sich der Schaden in Grenzen hielt.



#54 Feist! Geschrieben 09. April 2017 - 21:06

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

Habe Gegen Goldfisch Gezockt und dabei mein Weinglas umgeschüttet. 4 Ethersworn Canonist hat es gekillt,trotz doublesleeve.


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#55 rabenhut Geschrieben 10. April 2017 - 07:47

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ich lasse alles gelten (ja, auch der Wrap zählt in diesem Fall als Getränk) und erkläre mich hiermit feierlich zum ersten Sieger dieses Spiels. Vielen Dank!

 

Weiter geht's!



#56 The Beast Geschrieben 10. April 2017 - 13:04

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Dann mal ich. :)

Ich suche 10 MtG-Spieler hier, die schonmal in einem Turnier ein an sich verlorenes Game unverhofft (oder unverdient? :D) gewonnen haben. Sei es durch lächerlichste Topdecks, gute Mindgames oder auch einfach nur einen Gegner, der sich gegen den sicheren Win entschieden hat.

Ich gehe recht stark davon aus, dass ich die Leute zusammenbekommen sollte, will aber vorallem die Stories dazu lesen, also schreibt zumindest 2-3 Sätze zu der entsprechenden Situation. ;)


Bearbeitet von The Beast, 10. April 2017 - 13:23.

Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#57 Fallen Azrael Geschrieben 10. April 2017 - 13:41

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.663 Beiträge
Standard zu Mirrodin/Innistrad Zeiten:

Mein Gegner spielt ein Artefakt lästiges Deck, was auf Ausgrinden und Wurmcoil Beatdown besteht. Er hat mich auf 1 und ist selbst irgendwo bei 40-60 Leben, so genau weiß ich das nicht mehr.
Ich spiele UW Control mit Venser, the Sojourner, Gideon Jura, Blade Splicer, Mana Leak, ... (aber ohne Stonehorn Dignitary, der war mir dann doch zu lame.)
Venser liegt immerhin (war glaub ich auch das einzige nonland Permanent von mir), da kommt mein Topdeck fromm Hell: das ultragierige Exclusion Ritual. Erstmal die Wurmcoil Engine aus dem Spiel genommen, die Runde drauf mit Gideon protected und ab da das Spiel mit Venser/Ritual (+irgendwann Ultimatum) unendlich auskontrolliert.

Edit:
Alternativ im Modern mit Mono-U Tron gegen Abzan. Der Gegner hat 16 Leben und eine Übermacht inklusive Spellskite auf dem Tisch. Ich hab nix außer Mana und 4 Life. Spiele den Mindslaver und in seinem von mir kontrolliertem Zug von seiner Hand ein Path to Exile auf eine seiner Kreaturen - und aktiviere genau 8x den Spellskite. Ohne "target creature"-Spell auf seiner Hand oder mit einer ungeraden Anzahl Leben hätte ich verloren.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 10. April 2017 - 13:45.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#58 Izzy.exe Geschrieben 10. April 2017 - 13:52

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Ich spiele BW Eldrazitaxes gegen Abzan Company und lege T2 Rest in Peace.

 

Mein Gegner spielt sein Deck runter, Chord auf Finks, Melira aus der Hand, Chord auf Viscera Seer und schaut mich erwartungsvoll an. Nachdem ich ihm eine geschlagene Minute entgegen lächle fragt er, ob ich nicht conceden will und ich weise ihn auf mein Enchantment hin. Wenn man einem Facepalm durch langsame Ausführung sowie Mimik noch mehr Ausdruck verleihen kann, so hat es in diesem Fall geklappt. Ich hatte mich schon nach dem ersten Chord gefragt was der Junge da macht, nicht einfach Qasali Pridemage zu holen, aber er hat das Ding tatsächlich einfach völlig ignoriert und mir den Win geschenkt.



#59 xaps Geschrieben 10. April 2017 - 14:02

xaps

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 401 Beiträge

Bei mir war das beim GP Strasbourg am zweiten Tag beim Legacy Sideevent.

Ich habe mir dafür RUG Delver ausgeliehen (Mainevent habe ich Hypergenesis gespielt).

Mal schauen, ob ich das noch irgendwie auf dem Gedächtnis erzählen kann:

 

Gegner war Paintercombo. Das Spiel selbst war schon relativ fortgeschritten und der Painter Spieler hatte

zu diesem Teitpunkt nichts relevantes mehr am Feld. Dann wollte er Painters spielen auf rot. Ich habe da keine

Counter mehr auf der Hand oder sonst irgendwas, was den Painter gefährdet. Das einzige was noch gehn würde,

war Gitaxian Probe und mit Glück Lightning Bolt oder Snapcaster Mage zu finden. Also gesagt getan --> Gitaxian Probe auf den Gegner, Lightning Bolt nachgezogen und den Painter verbrennt.


banner.png

 


#60 Sterni Geschrieben 10. April 2017 - 15:46

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ein Prerealease:

Ich bin auf 2 Life, Gegner auf ca 16 oder so.
Ich bin kreaturenmäßig vorn.

Gegner spielt sign in blood auf sich, findet nix und ich gewinne 3 Runden später.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.