Zum Inhalt wechseln


Foto

Unheilfeuer

Heilen u. zerstören

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Rico_Brimir Geschrieben 05. März 2017 - 04:37

Rico_Brimir

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo liebe Leut ,

 

habe hier mal mein erstes Legacy Deck zusammen gestellt und hoffe das es so den Foren Regeln entspricht !

 

Ich probire seid Monaten ein Deck zu machen mit dem man lebenspunkte nimmt und gleichzeitig die eigenen summiert ...

 

wie z.B durch den Efekt vom " Lightning Helix " oder mit den Kombinationen des " Vasallen des Unheilfeuers " eben ..

 

Ich würde mich über kritiken oder Hilfeleistung bezüglich zur verbesserung und Aufbau des Deck`s sehr freuen !

 

Gruß und dank , Rico

 

 

https://deckstats.ne...860-unheilfeuer

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Rico_Brimir, 05. März 2017 - 04:40.

{W} {U} {B} {R} {G}


#2 Helios Geschrieben 05. März 2017 - 12:20

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.313 Beiträge
Dein Deck entspricht zwar den Legacy-Bannings, und kann in einer Casual-Runde, die nach diesen Bannings spielt, sicherlich gespielt werden. In diesem Unterforum werden jedoch nur turniertaugliche Decks des Legacy-Formats besprochen, und da kann dein Deck leider nicht im mindesten mithalten. Keine Chance. Im Legacy-Format ist das Power-Level der Decks einfach viel viel höher.


Du solltest dein Deck lieber im Casual-Bereich posten bzw. es von einem Moderator dorthin verschieben lassen.

#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 05. März 2017 - 22:46

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.495 Beiträge

Willkommen im Legacy Forum, Rico_Brimir!

 

Hast Du Dein Deck hier gepostet, weil Du ein Deck nach Legacy-Ban Regeln erstellt hast oder weil Du dieses Deck auf einem Legacy Turnier spielen willst?

Bei letzterem bist Du im richtigen Forum gelandet, aber Dein Deck ist - wie Helios schon sagt - den bekannten Vertretern deutlich unterlegen. Am ehesten würde sich für Dich dann ein Burn Deck anbieten: http://www.mtg-forum...nred-deck-wins/ . Damit kannst Du ggf. etwas spielen und tatsächlich noch einen W oder G Splash als eigene Note einbringen.

War Deine Intention ersteres, dann würde ich Dir tatsächlich gerne anbieten Dein Deck ins Casualforum zu verschieben.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 05. März 2017 - 22:46.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.